≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Die heutige Tagesenergie am 27. September 2017 unterliegt nach wie vor starken energetischen Einflüssen. So ist das energetische Milieu seit ein paar Tagen auch generell wieder sehr hoch und wir erfahren mal wieder permanent eine Erhöhung der planetaren Schwingungsfrequenz. In diesem Zusammenhang habe ich in meinen letzten Artikeln auch erwähnt, dass seit dem 20/23. September (Neumond/spezielle Sternzeichen-Konstellation) eine neue Phase im Prozess des geistigen Erwachens begonnen hat und wir nun definitiv eine weitere Ausbreitung der Wahrheit auf allen Daseinsebenen erfahren werden.

Weiterhin starke kosmische Einflüsse

Der WandelSo erfahren wir derzeit auch eine massive Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens und immer mehr Menschen gelangen zu tiefgreifenden Erkenntnissen, setzen sich wieder verstärkt mit ihrem eigenen Geist auseinander, bekommen einen immer ausführlichen Einblick in die Scheinwelt, – die wiederum um unseren Verstand herum errichtet wurde und ent—wickeln sich so deutlich weiter. Genau so kommen gerade aber auch erstmals Menschen mit diesen Themen in Kontakt. Das ganze nimmt halt immer größere Ausmaße an und selbst Menschen, die sich bisher so gut wie garnicht mit solchen Themen auseinandergesetzt haben, dem Ganzen gegebenenfalls sogar sehr skeptisch gegenüberstanden oder gar darüber geurteilt haben, beginnen nun damit, sich mit dieser Materie auseinander zu setzen. Diesbezüglich können die Eliten auch noch so stark unser Wetter per Haarp beeinflussen, können noch so sehr versuchen, die Entfaltung unseres eigenen Geistes einzuschränken, letztlich ändert das nichts an der Tatsache, das der kosmische Wandel unaufhaltsam ist. Was das betrifft schießen die Eliten bzw. die Marionettenstaaten gegenwärtig auch in meinen Augen nur Eigentore. Dinge wie zum Beispiel Zwangsimpfungen werden nicht mehr einfach so von einem jeden Bürger blind angenommen, im Gegenteil, sowas wird inzwischen stark hinterfragt und bringt viele Menschen dazu umzudenken. Dabei stellen sich dann viele die Frage, warum man dazu gezwungen wird sich impfen zu lassen. In der Folge wird dann gegebenenfalls ein wenig mehr recherchiert und sie finden heraus, dass giftige Chemikalien in Impfstoffen (oder besser gesagt Impfpräparaten) enthalten sind (Quecksilber, Aluminium und co.).

Das Jahr 2017 war bisher, – bezogen auf die kollektive Weiterentwicklung, ein sehr erfolgreiches Jahr. So erreichte der kosmische Wandel insbesondere in diesem Jahr sehr viele Menschen und unser eigener geistiger Urgrund wurde vermehrt in den Vordergrund gerückt..!!  

Einen solchen Prozess kann man dabei auf sehr viele Dinge beziehen, so wird immer mehr recherchiert/hinterfragt und der Eindämmung unseres Geistes immer weniger Raum geboten. Die Menschheit entwickelt sich halt nach wie vor in einem sehr rasanten Tempo weiter und das Jahr 2017 nimmt seinen Lauf. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.