≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Auf der Welt geschehen täglich Dinge die wir Menschen oftmals nicht nachvollziehen können. Häufig schütteln wir nur noch mit dem Kopf und Fassungslosigkeit macht sich in unseren Gesichtern breit. Doch all das was geschieht hat einen bedeutenden Hintergrund. Nichts wird dem Zufall überlassen, alles was geschieht entsteht ausschließlich aus bewussten Handlungen heraus. Dabei gibt es viele relevante Ereignisse und verborgenes Wissen das uns absichtlich verwährt bleibt. Im folgenden Abschnitt stelle ich euch die hochinteressante Dokumentation Thrive zu Deutsch gedeihen vor, eine Dokumentation die sich sehr konstruktiv mit unserer gegenwärtigen Welt beschäftigt.

Eine neue Welt entsteht!

In der Dokumentation Thrive wird ausführlich erklärt wer wirklich die herrschenden Mächte unserer Welt sind, was es mit dem Torus und freier Energie auf sich hat, warum die Zinspolitik bzw. unsere kapitalistische Wirtschaft uns versklavt, wie und warum unser Planet flächendeckend verschmutzt wird und wie bzw. warum Konzerne ihre scheinbar grenzenlose Macht ausspielen. Zeitgleich offenbart die Dokumentation aber auch Auswege aus der langanhaltenden Misere und zeigt uns Menschen wie wir dort wieder heraus kommen können.

Jeder einzelne Mensch erschafft zu jeder Zeit seine eigene Realität und mit der richtigen Nutzung unserer gegenwärtigen schöpferischen Kräfte, können wir eine Welt formen, die wir in unseren kühnsten Träumen nicht mal erahnt hätten. Ich kann euch die Dokumentation wirklich ans Herz legen, denn Thrive gehört meiner Ansicht nach mit Abstand zu den besten und spannendsten Dokumentationen unserer Zeit.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.