≡ Menu
Bewusstseinserweiterung

Wie schon des öfteren auf meinem Blog erwähnt, befindet sich die Menschheit in einem komplexen und vor allem unumgänglichen“Aufwachprozess“. Dieser Prozess, der dabei vorrangig durch ganz spezielle kosmische Umstände in die Wege geleitet wurde, führt dabei zu einer massiven kollektiven Weiterentwicklung und erhöht im gesamten den spirituellen/geistigen Quotienten der Menschheit. Aus diesem Grund wird dieser Prozess auch gerne als ein Prozess des geistigen Erwachens bezeichnet, was ja letztlich auch zutrift, da wir, als geistige Wesen selbst, „Erwachen“ bzw. eine Ausdehnung unseres Bewusstseinszustandes erfahren. Dieser Prozess umfasst dabei auch eine Art Wahrheitssuche/Wahrheitsfindung und führt letztlich mit dazu, dass wir Menschen unsere eigenen Weltbilder komplett verändern und ebenfalls völlig neue Glaubenssätze + Überzeugungen im eigenen Geiste legitimieren.

Die Erkenntnisse im Prozess des geistigen Erwachens

Die Erkenntnisse im Prozess des geistigen ErwachensWas das betrifft, bezieht sich diese Wahrheitsfindung daher auch insbesondere auf Wissen, das schon seit Hunderten von Jahren gezielt unterdrückt und uns vorenthalten wird. Letztlich ist das aber Wissen, dass einen sehr befreienden Einfluss auf uns selbst ausüben kann, sprich dadurch könnten wir Menschen zu bahnbrechenden Erkenntnissen bezüglich der Welt, des Lebens und unserem eigenen Urgrund gelangen (Bewusstwerdung der eigenen Schöpferkräfte). Man könnte hier auch von Informationen sprechen, die uns Menschen geistig völlig frei machen könnten. In diesem Zusammenhang ist es aber in keinster Weise gewollt, dass wir Menschen vom Denken her völlig frei werden (moderne Sklaverei), dass wir gesund sind (zugunsten der Pharmakartelle und des gesamten Systems), dass wir über eine starke seelische Anbindung verfügen (lieben, statt hassen und mit Ängsten zu kämpfen haben) und das wir ebenso in keinster Weise materiell orientiert sind und über einen urteilsfreien Bewusstseinszustand verfügen. Viel mehr wird mit aller Macht unser eigenes Geist/Körper/Seele System auf allen Daseinsebenen eingedämmt. Dies geschieht dabei auch über mehrere Wege. Zum einen über verschiedene mediale Instanzen, die wiederum gezielt Desinformationen, Halbwahrheiten und falsche Tatsachen streuen. So werden bestimmte Geschehnisse komplett gedeckt oder gar von den Tatsachen her verdreht und alles läuft zugunsten einer Machtelite ab. Die Massenmedien sind daher auch, wie nun schon mehrfach auf meinem Blog erwähnt, gleichgeschaltet und vermitteln uns Menschen bewusst ein völlig falsches Bild von der Welt.

Das was der Machtelite gefährlich werden könnte, sind geistig freie Menschen, sprich Menschen, die sich für die Wahrheit einsetzen, ihr diabolisches System entlarven und in der Folge eine friedliche Revolution einleiten..!! 

So würden Spiegel und co. niemals kritisch/aufklärerisch über 9/11, Haarp (Wettermanipulation) oder gar andere False Flag Attacken berichten, würden niemals erwähnen, dass Krebs auf natürlichem Wege heilbar ist oder mal darüber berichten, das Impfstoffe hochgradig giftig sind oder gar sein könnten, einfach weil dies nicht gewollt ist, einfach weil die Systemmedien“westliche“  Interessen (oder besser gesagt die Interessen verschiedener Hintermänner des Systems) vertreten und nicht frei sind (wenn ein Mensch systemkritische Inhalte anspricht, dann muss er damit rechnen, das er sehr wahrscheinlich verunglimpft oder gar der Lächerlichkeit preisgegeben wird, das man ihn als „Verschwörungstheoretiker“ betiteln wird – Die Wahrheit hinter dem Wort Verschwörungstheoretiker  – Sprache als Waffe).

Die Eindämmung unseres Geistes

Falsche WeltbilderDie Medien schützen halt das System und füttern unsere Geister, insbesondere per Fernsehen, mit unzähligen Falschinformationen. Auf der anderen Seite wird unser Geist aber auch über diverse Industrien eingedämmt (bzw. lassen wir unseren Geist eindämmen). So unterdrückt die Pharmaindustrie unzählige Heilmittel/Heilmethoden für diverse Krankheiten (wie beispielsweise Krebs), erfindet Krankheiten, lässt Laboratorien, – die beispielsweise wichtige Heilmittel erfinden oder gar gezielte Lügen aufdecken, zerschlagen, bezahlt diverse Wissenschaftler/Ärzte, lässt Studien zur Durchsetzung eigener Ziele, fälschen und drängt uns Menschen zur Impfung (ich kann es nur nochmal betonen: Impfstoffe sind hochgradig giftig und enthalten in der Regel Aluminium, Formaldehyd, Quecksilber und andere neurotoxische Stoffe – weshalb die immer öfters diskutierten Zwangsimpfungen uns definitiv zu denken geben sollten) und hat nicht unsere Heilung, sondern viel mehr eine stetige Vergiftung im Sinn (ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde). So wird auch seitens der Pharmaindustrie unser Geist gezielt eingedämmt und uns werden sehr wichtige Informationen vorenthalten, mal abseits dessen, dass unser eigenes Geist/Körper/Seele System per Impfung und anderen Medikamenten (die nicht nötig wären, wenn wir unsere Ursachen ergründen würden oder in einem System leben würden, indem einem beigebracht wird, was es in Wirklichkeit mit Krankheiten auf sich hat und wie man diese durch einen natürlichen Lebensstil vermeiden könnte), geschwächt wird. Natürlich, man könnte auch hier die Behauptung aufstellen, das gewisse Medikamente einfach wichtig sind, doch auch hier sollte man wissen, das Krankheiten lediglich auf zwei Dinge zurückzuführen sind, einerseits auf einen negativ ausgerichteten Geist (Stress, Negativität, Hass, Traumata – schwächen unser Immunsystem, – materiell orientierte Weltbilder, Leistungsgesellschaft, falsche Weltbilder/Ansehen durch Statussymbole und Geld, Schulsystem, – das einen lediglich auf den Arbeitsmarkt vorbereitet und ansonsten die Einzigartigkeit + den freien Willen eines Schülers unterdrückt, urteilende Mitmenschen, Lästereien, gezielte Spaltung unserer Gemüter, Spaltung des Volkes, – warum sind wohl heutzutage so viele Menschen körperlich oder gar psychisch krank, warum sind so viele Menschen depressiv?!) und andererseits auf eine falschen Ernährung/Lebensweise.

Der Geist des Menschen wird auf sämtlichen Daseinsebenen gezielt eingedämmt. Dabei wurde eine Scheinwelt, um unseren eigenen Verstand herum errichtet, sprich eine Welt, in der unsere einzigartige Entfaltung gezielt von mächtigen Familien, – die wiederum mithilfe des korrupten Geldsystems die Welt kontrollieren, verhindert wird..!! 

So wurde uns auch jahrelang lang eine völlig falsche Lebensweise/Ernährung propagiert und die in heutigen Supermärkten anzutreffenden Lebensmittel, also sprich größtenteils chemisch verunreinigte Lebensmittel, dämmen unseren eigenen Geist ein, schränken körpereigene Funktionalitäten ein, machen uns Abhängig und stören unser eigenes Gleichgewicht. Wenn sich ein jeder Mensch natürlich ernähren würde (basenüberschüssig, – hauptsächlich viel Gemüse, Obst und co.) und dazu noch einen positiv ausgerichteten Geist besitzen würde (nicht all zu viel Stress unterliegt), dann bräuchte man im Grunde genommen keine Medikamente mehr, einfach aus dem Grund, da Menschen dann garnicht mehr krank werden würden.

Spirituelle und systemkritische Zusammenhänge

Spirituelle und systemkritische ZusammenhängeNun denn, im Grunde genommen könnte ich hier ewig so weitermachen und unzählige Mechanismen + Instanzen aufzählen, die einen sehr nachhaltigen Einfluss auf unser eigenes Geist/Körper/Seele System ausüben. In der heutigen Welt gibt es nämlich sehr viele davon. Genau so möchte ich auch nicht den elitären Familien oder anderen Instanzen die Schuld an diesem Umstand geben oder gar die Behauptung aufstellen, dass diese Familien uns krank machen, das wäre nämlich schlicht und ergreifend falsch, einfach aus dem Grund, da ein jeder Mensch selbst für sich verantwortlich ist und selbstbestimmt handeln kann (wir müssen uns ja nicht kontrollieren oder gar krank machen lassen). Im Grunde genommen wollte ich auf etwas ganz anderes hinaus und zwar auf den Umstand, das spirituelle und systemkritische Inhalte, sehr stark miteinander verknüpft sind. Aufgrund des derzeitigen kollektiven Erwachen, setzen wir Menschen uns nämlich deutlich intensiver mit unserem eigenen geistigen Urgrund auseinander und gelangen dabei zwingenderweise zu bahnbrechenden Selbsterkenntnissen. Fragen nach dem Sinn des Lebens, nach einer Existenz Gottes, nach einem Leben nach dem Tod, nach dem Sinn der eigenen Existenz und viele andere große Fragen, rücken wieder verstärkt in den eigenen Vordergrund und werden nach und nach beantwortet. Dies ist dabei einfach eine unumgängliche Folge im Prozess des geistigen Erwachens. Der eigene Urgrund wird verstärkt erforscht und man selbst entwickelt ein gewisses Interesse für spirituelle Themen, teilweise sogar ein sehr starkes Interesse. Man selbst erfährt dabei gegebenenfalls sehr starke Bewusstseinserweiterung und macht so die Erfahrung einer massiven geistigen Ausdehnung. Dennoch geschieht dasselbe auch mit Menschen, die sich mit systemkritischen Inhalten auseinandersetzen. Auch diese Menschen ent-wickeln sich weiter, setzen sich mit den wahren Gründen des chaotischen planetaren Umstandes auseinander, durchschauen den Marionettenstaat, erkennen die gezielte Streuung von Desinformationen, durchschauen unsere verfälschte vergangene Menschheitsgeschichte und gelangen dadurch zu sehr vielen Selbsterkenntnissen bezüglich der Welt.

Im Prozess des geistigen Erwachens kommen wir Menschen nicht nur zwingenderweise mit unseren eigenen geistigen Fähigkeiten in Kontakt, sondern wir setzen uns automatisch auch noch mit den Wahren Hintergründen des Weltgeschehens auseinander..!!

Spirituelle Inhalte stehen halt sehr stark mit systemkritischen Inhalten in Verbindung. Beides sind dabei Themengebiete, die unseren eigenen Geist erweitern und unsere eigenen Überzeugungen + Glaubenssätze sehr verändern können. Auf der anderen Seite sind diese Themen auch sehr stark miteinander verknüpft, einfach aus dem Grund, da das System so aufgebaut wurde, sodass es unseren eigenen geistigen Ausdruck ja auf sämtlichen Daseinsebenen unterdrückt. Wenn du daher einen allumfassenden Weltblick besitzen möchtest, wenn du mit deinem Geiste das große Ganze erfassen möchtest, dann ist es zwingenderweise erforderlich, sich mit beiden beiden übergreifenden Themenbereichen auseinanderzusetzen.

Alles in Existenz ist miteinander verbunden und alles ist genau so auch ineinander verflochten. Wenn wir die Welt wieder verstehen möchten, wenn wir unseren eigenen Geist wieder vollkommen ausdehnen möchten, dann ist es von äußerster Wichtigkeit, dass wir uns wieder auf unvoreingenommene Art und Weise mit allen Seiten auseinandersetzen, statt nur eine zu beleuchten..!!

Erst wenn man nämlich versteht, warum die Welt so ist wie sie ist, warum es so viele bewusst initiierte Kriege und inszenierte Terroranschläge auf der Welt gibt, warum dies gewollt ist, warum Krankheiten existieren, warum es elitären Familien gibt, die wiederum unsere Welt kontrollieren und dabei unser eigenes Geist/Körper/Seele System eindämmen, erst dann wird einem selbst sehr vieles ersichtlich, erst dann bekommt man einen umfangreicheren Überblick über den eigenen Urgrund und versteht deutlich mehr Zusammenhänge (man bekommt einen Blick für die Wahrheit). Aus diesem Grund kann man halt einfach kein allumfassendes Weltbild erlangen, wenn man eine der Seiten auslässt. Alles in Existenz ist halt auf mentaler Ebene miteinander verbunden, alles ist eins und eins ist alles. Alles ist miteinander verknüpft und nichts, absolut nichts, wurde dabei dem Zufall überlassen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Leave a Comment