≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Das unsere Presse nicht frei ist, sondern viel mehr einigen reichen Familien gehört, die letztlich diverse mediale Instanzen zur Durchsetzung eigener/westlicher Interessen nutzen, sollte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. So haben sich insbesondere in den letzten 4-5 Jahren auch immer mehr Menschen mit unserem System + den Massenmedien auseinandergesetzt und sind dabei einfach zwingenderweise zu der traurigen Erkenntnis gekommen, das so gut wie all unsere Systemmedien gleichgeschaltet sind.

Systematische Täuschung

LügenpresseDie Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen – und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren. Diese Zitat stammt von dem politischen Aktivisten bzw. dem Freiheitskämpfer Malcolm X und trifft dabei den Nagel auf den Kopf. Was das betrifft, kontrollieren die gleichgeschalteten Systemmedien nämlich den Verstand der Massen, füttern uns übers Fernsehen/Zeitungen mit Desinformationen, Halbwahrheiten, Lügen und halten uns Menschen so in einem unwissenden Taumeln, in einem Bewusstseinszustand, – aus dem wiederum eine auf Täuschung basierende Realität heraus entsteht, gefangen. So werden einfach bewusst wichtige Tatsachen verdreht, systemkritische Inhalte gezielt der Lächerlichkeit preisgegeben oder gar verunglimpft, Kriegspropaganda betrieben und Interessen mächtiger Konzerne, Industrien, Bänker und entsprechenden Lobbyisten vertreten. Unsere Medien sind halt nicht frei und dienen dem Volke auch genau so wenig mit Aufklärung und wahrheitsgemäßen Berichterstattungen, sondern sie nutzen lediglich ihre Machtposition aus und halten uns unwissend.

Immer weniger Menschen lassen sich von dem auf Desinformationen basierendem System blenden und setzen sich in der Folge auch wieder verstärkt für eine freie Welt ein..!!

Und wenn doch mal jemand das bestehende System hinterfragen sollte, wenn mal doch jemand auf die Idee kommt, das unser Planet von mächtigen elitären Familien kontrolliert wird, das die Weltkriege bewusst von diesen Familien initiiert und finanziert wurden, das so gut wie fast alle medial ausgeschlachteten Terroranschläge der letzten Jahre, letztlich Falseflag Attacken waren, dann werden diese Menschen, insbesondere wenn ihre Stimme aufgrund ihrer Reichweite, ihres Bekanntheitsgrades über sehr viel Macht verfügt, wochenlang von unseren Massenmedien drangsaliert, werden über einen längeren Zeitraum der Lächerlichkeit preisgeben, werden als rechte Populisten, als Reichsbürger oder gar als Realitätsfern bezeichnet.

Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt. – Peter Scholl-Latour

Dennoch lassen sich was das betrifft auch immer weniger Menschen blenden und sind genau so auch langsam die Lügen + Intrigen unserer Politiker, – die letztlich Befehle von Geheimdiensten, gewissen industriellen Instanzen und anderen mächtigen Familien befolgen, satt (Finanzelite, die unsere gesamte Welt + das Bankensystem kontrolliert, – einfach ausgedrückt: Eine private Familie druckt unser Geld und verleiht dieses Geld an Staaten, wodurch sie eine vollkommene Kontrolle über unsere Welt erlangt haben oder besser gesagt erlangen möchten – der Plan wird scheitern). Genau erkennen auch einfach immer mehr Menschen, die gezielte Streuung von Desinformationen, einfach aus dem Grund, da den Massenmedien seit einigen Jahren immer mehr gravierende Fehler unterlaufen. So werden halt vermehrt Unstimmigkeiten aufgedeckt, was wiederum immer mehr Bürger zweifeln lässt. Nun denn, was die gezielte Streuung von Desinformationen bzw. unsere Propagandapresse angeht, so kann ich euch nur sehr das folgende Video ans Herz legen. In diesem Video werden dabei auf interessante Art und Weise brisante Widersprüche aufgedeckt + unzählige Fakten, die auf eine gleichgeschaltete Press hindeuten, präsentiert. Ein sehr zu empfehlendes Video. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.