≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nach unzähligen Jahren bin ich nun wieder auf ein Video gestoßen, dass ich vor ungefähr 4 Jahren das erste mal gesehen hatte. Zu dieser Zeit kannte ich mich so garnicht mit Spiritualität aus, genau so war ich mir auch nicht über die schöpferischen/gedanklichen/mentalen Fähigkeiten meines eigenen Bewusstseinszustandes bewusst und versuchte daher ausschließlich in gesellschaftlich vorgegebene Konventionen hineinzupassen. Ich handelte so gesehen ausschließlich aus einem konditionierten und geerbten Weltbild heraus, ohne mir darüber auch nur ansatzweise bewusst gewesen zu sein. Aus diesem Grund kannte ich mich auch überhaupt nicht mit der Weltpolitik bzw. den wahren Hintergründen des kriegerischen planetaren Umstandes aus.

Ein interessantes Video das mir früher die Augen öffnete

Ein interessantes Video das jeder sehen sollteIch dachte zu dieser Zeit immer, dass irgendwo schon alles seine Richtigkeit haben würde und das die Politik eine Instanz wäre, die für das Wohlergehen des Volkes zuständig wäre. Das Politiker letztlich nur Marionetten sind die Befehle von Geheimdienstlern, Lobbyisten und reichen Familien befolgen würden, hätte ich zu dieser Zeit niemals gedacht. Dennoch, obwohl ich ein gewisses Vertrauen in diese Welt, in dieses System hatte, spürte ich auch, dass all dies nicht alles sein könnte, dass doch hinter dem Leben deutlich mehr stecken müsste, als bisher angenommen. So kam es dazu das ich im Jahre 2012 mit dem Thema „Übergang in die 5. Dimension“ in Berührung kam. Aus irgend einem Grund klang das alles für mich nicht so, als ob es an den Haaren herbeigezogen wäre, im Gegenteil, ich spürte das dies irgendwo der Wahrheit entsprach. Natürlich konnte ich die Thematik zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise deuten, dennoch legten diese neuen Informationen einen wichtigen Grundstein für die kommenden Jahre. Ich berichtete damals auch meinen Eltern davon, jedoch konnten sie dies genau so in keinster Weise deuten und so brach wieder eine Zeit an, in der sich keiner von uns mehr mit diesem Thema beschäftigte. Ungefähr 1 Jahr später kam ich dann mit dem Thema „Bilderberger“ und „NWO“ in Kontakt. Ich traute meinen Augen nicht, als ich in einem Video sah, indem behauptet wurde, dass eine vermeintliche Finanzelite, – sprich extrem reiche Familien unser Bankensystem, unsere kompletten Industrien, Staaten und Medien kontrollieren würden und war in der Folge völlig außer mir.

Zu Beginn des geistigen Erwachen, wenn man das erste mal mit dem eigenen Urgrund oder gar den wahren politischen Ambitionen in Berührung kommt, fällt es in der Regel schwer, diese neuen Informationen zu deuten..!!

Auch wenn ich dies zum damaligen Zeitpunkt nicht so richtig verstand, so spürte ich auch dieses mal wieder, dass irgendwas daran der Wahrheit entsprechen müsste, dass dies kein Blödsinn sei. Am folgenden Tag erzählte ich wieder meinen Eltern davon, doch sie konnten dies genau so wenig deuten und meinten das dies bestimmt an den Haaren herbei gezogen wäre.

Eine interessantes Video das ich euch nicht vorenthalten möchte

Eine interessantes Video das ich euch nicht vorenthalten möchte

Einige Jahre später sollte sich dieser Umstand jedoch ändern, denn nach meinen ersten wichtigen Selbsterkenntnissen und dem studieren extrem vieler Artikel, Videos und Quellen bezüglich meines eigenen Urgrundes und des wahren planetaren Umstandes, erkannte ich die Wahrheit, welche wiederum hinter Tonnen von Propaganda, Desinformationen, Halbwahrheiten und Lügen versteckt gehalten wurde. Dennoch, worauf ich hinaus möchte ist, dass ich kurz vor meinen ersten Selbsterkenntnisse, kurz vor den ersten drastischen Veränderungen bezüglich meines eigenen Lebens wieder ein Video sah, dass mich damals davon überzeugte, dass mit der Welt so einiges nicht stimmte. Dieses Video zeigte ich damals auch meiner Mutter, die ebenfalls einige angesprochene Themen in diesem Video nicht verleugnen konnte. Danach habe ich dieses Video nie wieder gesehen, ich hatte es um ehrlich zu sein wieder vollkommen vergessen…bis gerade eben. Ich stöberte vorhin wie immer ein bisschen auf Youtube herum, schaute mir einige Videos an und vertrieb mir so die Zeit. Doch dann, nach all den Jahren, sah ich es wieder, dass Video mit dem einfachen Titel: „Was hier wirklich geschieht“. Beim schauen des Videos kamen auf einmal alle Erinnerungen wieder hoch und ich freute mich sehr über diesen Umstand. Was das betrifft, ist es auch einfach sehr beflügelnd, wenn wieder eine Erinnerung im eigenen Geiste „aktiviert“ wird, die zuvor in keinster Weise mehr präsent war, man freut sich dann regelrecht darüber. Nun denn, da mir dieses Video auch direkt wieder so gut gefiel, es auch sehr informativ ist, dachte ich mir, dass ich dazu einen Artikel schreiben werde und euch genau so an diesem Video teilhaben lassen möchte. Aus diesem Grund, viel Spaß mit dem besagten Video:

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.