≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nun ist es soweit und am morgigen Tag (28.03.2017) erreicht uns der dritte Neumond in diesem Jahr. Der erste Frühlingsneumond in diesem Jahr steht diesbezüglich im Tierkreiszeichen Widder und ist von den energetischen Auswirkungen her sehr Impulsiv, kann uns Menschen einen kraftvollen Neuanfang bescheren und löst zugleich einen nie gekannten Tatendrang in uns aus. Der morgige Neumondtag ist daher das genaue Gegenteil des heutigen Portaltages, denn seine Energien wirken erfrischend, erneuernd, inspirierend. Die Loslösung bzw. Konfrontation mit eigenen inneren Konflikten stand heute an, doch der morgige Neumond kündigt einen rasanten energetischen Wechsel an, ein Wechsel in „leichtere“ Energien.

Ein impulsiver Neubeginn

NeumondAus diesen Gründen eignet sich der morgige Neumond, – so wie der Name schon sagt, optimal für einen Neuanfang. Das morgige energetische Milieu lässt daher neue Ideen aufkeimen, macht uns kreativer, inspirierender, stärker und kann uns den Mut geben, neues zu akzeptieren, zu empfangen und zu realisieren. Vor allem Neumonde eignen sich in diesem Zusammenhang perfekt für eine Neugestaltung des eigenen Lebens. Im letzten Portaltag Artikel bin ich nochmal darauf eingegangen das derzeit eine starke Frequenzanpassung stattfindet. Unser Planet erhöht aufgrund ganz spezieller kosmischer Umstände das eigene Schwingungsniveau, wodurch wir Menschen autodidaktisch genau so unser eigene Frequenz erhöhen. Damit dieser Schritt auch geschehen kann müssen wir Menschen uns zwingenderweise mit unseren eigenen Ängsten auseinandersetzen. Wir müssen lernen uns nicht mehr von unserem eigenen EGO-Verstand beherrschen zu lassen (Unser EGO ist verantwortlich für sämtliche negative Handlungen und Gedanken. Ein Produzent niedriger Schwingungsfrequenzen).

Portaltage dienen unserer eigenen gedanklichen Entschleierung, Neumonde dienen wiederum der Neuausrichtung unseres eigenen Lebens..!!

Stattdessen ist es wieder von Nöten unser eigenes Geist-Körper-Seele System in Einklang zu bekommen. In diesem Zusammenhang gibt es halt die sogenannten Portaltage, Tage, an denen wir Menschen mit unseren eigenen Urängsten konfrontiert werden. Genau so lösen solche Tage eine gewisse Kraftlosigkeit, Konflikte und ein inneres Ungleichgewicht aus.

Je mehr negative Energien wir ausvibrieren, desto mehr Raum wird für positive Energien geschaffen..!!

Diese Tage dienen daher unserer eigenen Frequenzanpassung. Sie bringen negatives Gedankengut hervor, damit wir auf Grundlage dessen diese niederen Energien „ausvibrieren“ können. Nach einer solchen Transformation erreicht uns Menschen wieder schnell ein energetisches Hoch. Wir werden feinfühliger und können mehr Harmonie in unser Leben lassen da aufgrund der Transformation niederer Energien, mehr Raum für positives, für hohe Schwingungsfrequenzen geschaffen wird.

Nutze die Macht des Neumondes und beginne ein neues Leben, ein Leben, dass auf deinen persönlichen Idealen, Träumen und Zielen basiert..!!

Neumond Tage eignen sich wiederum optimal für das Aufnehmen hoher/positiver Schwingungsfrequenzen. Der Neumond am 28.03.2017 kann daher einen inneren Wandel aktivieren/initiieren der wiederum kraftvolle Auswirkungen auf den weiteren Verlauf unseres eigenen Lebens nehmen kann. Der Neumond im Widder ebnet daher einen neuen wichtigen Weg für uns Menschen und wirkt sich positiv auf unser eigenes Gedeihen aus. Wir sollten daher die Kraft des Neumondes nutzen und unseren Fokus voll und ganz auf unsere eigenen Ziele richten. Frage dich was dich im Moment noch daran hindert deine Ziele zu realisieren und beginne direkt damit diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Du bist der Schöpfer deiner Realität und nur du kannst bestimmt wie der weitere Verlauf deines Lebens stattfinden soll. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.