≡ Menu

In der heutigen Welt führen die meisten Menschen einen extrem ungesunden Lebensstil. Aufgrund unserer ausschließlich profitorientierten Lebensmittelindustrie, deren Interessen sich in keinster Weise auf unser Wohlergehen belaufen, werden wir in Supermärkten mit sehr vielen Lebensmitteln konfrontiert, die im Grunde genommen ein extrem nachhaltigen Einfluss auf unsere Gesundheit und sogar unseren eigenen Bewusstseinszustand ausüben. Häufig spricht man hier auch von energetisch dichten Lebensmitteln, also Lebensmittel, dessen Schwingungsfrequenz, aufgrund künstlicher/chemischer Zusätze, künstlichen Aromen, Geschmacksverstärkern, hohen Mengen an Raffineriezucker oder gar hohen Mengen an Natrium, Fluroid – Nervengift, Transfettsäuren usw. massiv herabgesetzt wurde. Lebensmittel, dessen energetischer Zustand verdichtet wurde. Dabei hat die Menschheit, insbesondere die westliche Zivilisation oder besser gesagt Länder, die unter dem Einfluss der westlichen Nationen stehen, sich sehr weit von einer natürlichen Ernährung wegbewegt. Dennoch verändert sich aktuell der Trend und immer mehr Menschen beginnen damit, sich aus ethischen, moralischen, gesundheitlichen und bewusstseinstechnischen Gründen, sich wieder natürlich zu ernähren.

Eine natürliche Ernährung reinigt das Bewusstsein – Meine Entgiftung

Letztlich sieht es so aus, dass eine natürliche Ernährung, einen massiven Einfluss auf unseren eigenen Bewusstseinszustand ausübt. Das eigene Bewusstsein erfährt durch eine solche Ernährung eine massive Entdichtung, eine Anhebung der Schwingungsfrequenz. Das eigene Wohlbefinden verbessert sich enorm. Man erlangt dadurch auf Dauer einen ausgeglicheneren Geist, kann mit Problemen viel besser umgehen. Man erfährt dadurch außerdem einen Anstieg der eigenen feinfühligen Fähigkeiten und wird im gesamten achtsamer. Genau so verbessert sich dadurch die eigene physische und psychische Konstitution. Man wird konzentrierter, energetischer, freudiger, erlebt eine drastische Verbesserung der eigenen analytischen + intuitiven Fähigkeiten und erlangt letzten Endes einen reinen, ausgeglicheneren Bewusstseinszustand, in dem Krankheiten keinerlei Raum mehr geboten wird. Der bayrische Hydrotherapeut Sebastian Kneipp sagte sogar schon zu seiner Zeit dazu, dass die Natur die beste Apotheke sei, oder das der Weg zur Gesundheit, nicht durch die Apotheke führt, sondern durch die Küche. Genau fand der deutsche Biochemiker Otto Warburg heraus, dass keine Krankheit in einem basischen und Sauerstoffreichen Zellmilieu existieren, geschweige denn entstehen kann – Eine Entdeckung, für die er sogar den Nobelpreis erhielt. Aus diesem Grund ist eine natürliche, basische Ernährung das beste Mittel, um effektiv wieder vollkommen gesund zu werden, um den eigenen körperlichen Heilungsprozess, zu aktivieren. Dennoch fällt es den meisten Menschen schwer sich vollkommen natürlich zu ernähren, nicht weil eine solche Ernährung schwer oder gar unbefriedigend wäre, sondern weil wir abhängig sind von energetisch dichten Lebensmitteln. Wir wurden von den Lebensmittel Industrien zu süchtigen gemacht. Okey, an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass man den Industrien keine Schuld geben kann, denn letztlich ist ein jeder Mensch selbst für sein eigenes Leben, für seinen eigenen gesundheitlichen Zustand verantwortlich). Trotzdem tragen diese Konzerne bzw. das System eine Mitschuld, denn von klein auf werden wir schon zu süchtigen erzogen. Schon von klein auf lernen wir, das Süßigkeiten, Fastfood, Fertigprodukte und andere chemischer Zusatzstoffe der Normalität angehören und unbedenklich zwischendurch konsumiert werden können. Aus diesem Grund sind die meisten Menschen in der heutigen Welt süchtig nach fastfood, nach Softdrinks, nach Fertigprodukten und anderen energetisch dichten Lebensmitteln. Natürlich wird dies immer stark von der Gesellschaft heruntergespielt.

Heutzutage wird es einem erschwert sich natürlich zu ernähren, da wir auf allen Daseinsebenen, mit suchterzeugenden Lebensmitteln, konfrontiert werden..!!

Doch wenn man weiß das diese Lebensmittel einen krank machen, wieso konsumiert man diese dann? Wenn man weiß wie man sich einigermaßen gesund ernährt, warum macht man dies dann nicht? Weil wir halt abhängig/süchtig nach diesen Lebensmitteln sind und aufgrund dessen die Fähigkeit verloren haben, unsere eigene Lebensweise abzuändern. Genau erging es auch mir jahrelang. Als ich mich damals in den Anfängen meines geistigen Erwachens befand, lernte ich auch, dass eine natürliche Ernährung, einen selbst vollständig heilen kann und außerdem dazu führt, dass man eine höhere Bewusstseinsstufe erreicht.

Jahrelang war ich selbst unfähig mich vollkommen natürlich zu ernähren..!!

Trotzdem war ich selbst jahrelang unfähig eine solche Ernährung in die Tat umzusetzen. Aufgrund des derzeitigen geistigen Erwachens (Der neu beginnende kosmische Zyklus), ändert sich aber diese Umstand gewaltig und immer mehr Menschen werden wieder dazu fähig, ihren eigenen Lebensstil abzuändern. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, nun selbst eine solche Entgiftung/Ernährungsumstellung zu machen. Dieses Vorhaben werde ich dabei täglich über Youtube dokumentieren und euch ganz genau zeigen, wir enorm und positiv eine solche Umstellung doch sein kann, wie stark der Einfluss einer natürlichen Ernährung + der Verzicht auf sämtliche suchterzeugende Stoffe, auf das eigene Bewusstsein doch ist.

Ich freue mich über jeden der sich mein Entgiftungstagebuch anschaut und eventuell daraus sogar Nutzen ziehen kann..!!

Das Gefühl das man dadurch wieder erlangt ist kaum in Worte zu fassen. In diesem Sinne freue ich mich über jeden mal auf meinem Channel vorbei schaut und sich gegebenenfalls mein Entgiftungstagebuch anschaut. Wer weiß, vielleicht animiert dich sogar das Tagebuch dazu, selbst eine solche Ernährungsumstellung umsetzen zu können. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close