≡ Menu

Wir leben in einem Zeitalter, in dem wir Menschen uns gerne von selbstauferlegten, negativen Gedanken dominieren lassen. So legitimieren zum Beispiel sehr viele Menschen Hass, oder gar Ängste, in ihrem eigenen Bewusstseinszustand. Letztlich hängt dies auch mit unserem materiell orientierten, egoistischen Verstand zusammen, der häufig mit dafür verantwortlich ist, dass wir Menschen gerne urteilen und Dinge verpönen, die nicht unserem eigenen konditionierten und geerbten Weltbild entsprechen. Aufgrund der Tatsache, dass unser eigener Geist bzw. der Schwingungszustand unseres eigenen Geistes, nur Dinge in das eigene Leben zieht, die einen ähnlichen Schwingungszustand besitzen, ziehen hasserfüllte oder gar ängstliche Menschen in der Folge auch nur weitere Lebenssituationen in das eigene Leben, die von Hass und Ängsten begleitet werden.

Wie Hass + Ängste unser Bewusstsein vergiften

Wie Hass + Ängste unser Bewusstsein vergiftenAm Ende des Tages entsteht so aus unserem eigenen Bewusstseinszustand, eine negative Realität heraus, ein Leben, in dem wir uns dauerhaft in einem niedrigen Schwingungsumstand gefangen halten, ein Leben, indem sehr viel Raum für negatives entsteht. Wie schon des öfteren in meinen Artikeln erwähnt, ist aber unser eigener Bewusstseinszustand bzw. die Beschaffenheit unserer eigenen Gedanken, ausschlaggebend für unsere eigene physische und psychische Konstitution. Sobald wir über einen längeren Zeitraum negative Gedanken im eigenen Geiste legitimieren, schaden wir sehr unserem eigenen Organismus. Unsere Chakren (feinstoffliche Energiezentren/Wirbel, die unseren Körper mit Lebensenergie versorgen und einen energetischen Fluss gewährleisten) werden im Spin abgebremst, unser energetischer Fluss gerät ins stocken und in der Folge muss unser physischer Körper diese energetische Verunreinigung verarbeiten, was am Ende des Tages immer zu einer Schwächung unseres eigenen Immunsystems führt (Schwächung unseres Immunsystems, Schädigung unseres Zellmilieus, Schädigung unserer DNA). Genau so ist auch eine jede Krankheit, auf unseren eigenen Geist zurückzuführen. Krankheiten gedeihen aus diesem Grund auch nicht zuerst in unserem Körper, sondern immer zuerst in unserem eigenen Geist. Frühkindliche Traumata, negative Gedanken, karmischer Ballast, Leiden bzw. ungelöste Konflikte aus vergangenen Leben und andere selbstauferlegte Bürden, sind in der Regel hauptverantwortlich für die Entstehung einer jeden Krankheit. Insbesondere negative Gedanken, die wir über einen längeren Zeitraum im eigenen Geiste legitimieren, Gedanken, die auf Hass, Wut, Gier und Ängsten basieren, üben einen sehr schlechten Einfluss auf unseren eigenen Körper aus. Sie vermindern diesbezüglich die Schwingungsfrequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes, verdichten unsere eigene energetische Grundlage, bremsen unsere eigenen Chakren im Spin ab und begünstigen über die Zeit Krankheiten jeglicher Art.

Eine jede Krankheit dient letztlich unserer eigenen geistigen + seelischen Weiterentwicklung und möchte uns etwas mitteilen, führt uns unsere eigene fehlende seelische + göttliche Anbindung vor Augen..!!

Dennoch ist dies auch nicht weiter schlimm, denn eine jede Krankheit möchte uns etwas vermitteln, eine jede Krankheit führt uns nämlich unsere eigene fehlende seelische + göttliche Anbindung vor Augen und teilt uns mit, dass wir etwas an unserem eigenen Leben ändern müssen, etwas, dass uns im Gesamtem wieder harmonischer, friedlicher und ausgeglichener werden lässt. Letztlich ist aus diesem Grund auch eine jede Krankheit heilbar. Es gibt so gesehen auch keine unheilbaren Krankheiten, auch wenn uns dies die Systemmedien gerne eintrichtern möchten. Eine jede Krankheit ist heilbar, sei es über die Umstellung auf eine natürliche, basische Ernährung, oder gar die Bereinigung/Transformation eigener gedanklicher Probleme.

Durch eine Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes/Geistes, können wir wieder ein Leben erschaffen, dass vollkommen positiver Natur ist. Es hängt nur von uns selber und der Nutzung unserer eigenen gedanklichen Fähigkeiten ab..!!

Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig, die Ausrichtung unseres eigenen Geistes abzuändern. Es ist wichtig, dass wir nicht mehr dauerhaft in einem Bewusstseinszustand verweilen, der von Hass und Ängsten geprägt wird, sondern das wir wieder ein Leben erschaffen, das positiver Natur ist. Zu diesem Thema, sprich zu der Vergiftung des eigenen Bewusstseinszustandes durch negative Gedanken, habe ich auch mal vor einiger Zeit ein Video erstellt. In dem Video bin ich außerdem auch darauf eingegangen, wie und warum in den letzten Jahren so viel Hass gesät wurde und was es letztlich damit auf sich hat. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment