≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Wir nun schon des öfteren erwähnt, erreichen uns seit einigen Jahren permanente Schwingungsfrequenz-Erhöhungen, die wiederum eine massive Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes begünstigen. Diese Frequenzerhöhungen sind dabei auf spezielle kosmische Umstände zurückzuführen und sorgen für einen Anstieg unserer eigenen feinfühligen Fähigkeiten, machen uns im gesamten klarer, scharfsinniger, urteilsfreier und verbessern unsere eigenen spirituellen Fähigkeiten.

Kurze Einleitung über den aktuellen Umstand

Unser Unterbewusstsein ist sehr empfänglichDabei erreichen uns seit einigen Jahren einfach wieder starke energetische Anstiege, wodurch abseits der Anhebung unseres eigenen Bewusstseinszustandes, auch noch sämtliche auf niedrigen Frequenzen basierende Konstrukte, abgebaut werden. Sprich alles was auf Lügen, Desinformationen, Halbwahrheiten, Zerstörung, Angst usw. basiert, hat in der Folge immer weniger Bestand und wird zunehmend entlarvt + abgebaut oder besser gesagt umstrukturiert/gewandelt. Was uns Menschen betrifft, so erkennen wir in der Folge auch wieder sämtliche niedrig-frequenten Konstrukte und lehnen solche Zustände/Mechanismen verstärkt ab. Stattdessen erlangen wir wieder eine Anbindung zu der Natur, entwickeln eine verstärkte Liebe zu selbiger, achten wieder mehr unsere Tierwelt und treten vermehrt in die Kraft unserer eigenen Selbstliebe. Da es aber noch sehr viele Menschen gibt, die wiederum unter depressiven Verstimmungen leiden, sich von eigenen Ängsten dominieren lassen und nur über sehr wenig Selbstliebe verfügen, sprich dauerhaft eine Realität, aus einem niedrig-frequenten Bewusstseinszustand heraus erschaffen, findet ein Wandel statt, eine energetische Flutung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems mit hohen Energien, wodurch wir wieder all unsere Schattenanteile bzw. all die Aspekte, die wiederum der Entfaltung unserer eigenen Selbstliebe im Wege stehen, abschütteln.

Im Prozess des geistigen Erwachens geht es mit darum, wieder in der Kraft unserer eigenen Selbstliebe stehen zu können, wodurch wir dann wieder auch ein Leben erschaffen können, das von Frieden und Harmonie, statt von Konflikten und Disharmonien geprägt wird..!! 

Dieser Prozess dient dabei auch nicht nur der Schaffung eines persönlichen harmonischen Zustandes, sondern fungiert auch noch als Unterstützung für das Kollektiv, denn all unsere Gedanken und Emotionen fließen ja in den kollektiven Bewusstseinszustand hinein. Sprich je mehr Menschen Frieden in ihrem eigenen Geiste legitimieren, Frieden ausleben, desto mehr Menschen werden auch mit diesem Frieden wieder angesteckt bzw. desto stärker manifestiert sich dieser Frieden dann auch in der Welt (Alles ist halt eins und eins ist alles, wir sind einzigartige Wesen und interagieren auf immaterieller/geistiger Ebene mit der gesamten Existenz  — Letztlich sind wir Menschen an sich ja auch die Existenz bzw. das Leben selbst, sind der Raum, in dem alles geschieht).

Unser Unterbewusstsein ist sehr empfänglich – Eine heiße Phase – Pure Magie

Unser Unterbewusstsein ist sehr empfänglich - Eine heiße Phase - Pure MagieAus diesem Grund findet in diesem Prozess dann auch eine Umstrukturierung unseres eigenen Unterbewusstseins statt und all die Verhaltensweisen, Gedankengänge, Überzeugungen, Glaubenssätze, Gewohnheiten und Weltbilder, die wiederum nachhaltiger/destruktiver Natur sind und unserem Frieden + unserer Selbstliebe im Wege stehen, werden dabei nach und nach Abgelegt/gewandelt. Unser Unterbewusstsein ist diesbezüglich auch der Schlüssel, denn all diese zuvor genannten Strukturen und Ausrichtungen sind diesbezüglich ja auch in Form von Programmen präsent. Wenn ein Mensch beispielsweise permanent Hass in seinem eigenen Geiste legitimiert und davon überzeugt ist, das alle Menschen böse wären und er in der Folge alle hasst, dann wäre dies eine destruktive Überzeugung, die wiederum in seinem Unterbewusstsein verankert wäre (Ein Schrei nach Liebe, ein Ausdruck fehlender Selbstliebe, die sich wiederum in Form eines nachhaltigen Programmes bemerkbar macht). Die ganzen hohen energetischen Umstände verändern aber wieder unser eigenes Unterbewusstsein und führen einfach dazu, das wir erstens alle unsere Schatten regelrecht aus vibrieren und zweitens unser eigenes Unterbewusstsein wieder umstrukturieren, sprich harmonischere Programme erschaffen. Letzten Endes erfahren daher auch seit einigen Jahren wieder mehr Menschen eine Umstrukturierung ihres eigenen Unterbewusstseins, denn das derzeitige Wassermannzeitalter flutet unseren Geist einfach mit hohen Energien (Es gibt einen speziellen Zyklus, in dem 13.000 Jahre lang ein niedrig-frequenter Umstand herrscht und 13.000 Jahre wiederum ein hoch-frequenter Umstand – Zuerst schlafen wir Menschen, dann Erwachen wir).

Aktuell befinden wir Menschen uns in einer sehr heißen Phase und unser Unterbewusstsein ist für neue Impulse extremst empfänglich..!!

Insbesondere in den letzten Monaten, ja sogar in den letzten Wochen, fand dabei sogar eine gewaltige Flutung statt, wodurch sämtliche alte 3D-Strukturen aus unserem System rausgespült wurden und begannen sich aufzulösen. Unser Unterbewusstsein ist halt aktuell für neue Impulse empfänglicher denn je und Veränderungen + Neuorientierungen werden nun unseren Geist mehr denn je prägen. In den letzten Tagen ging es dabei sogar wieder noch intensiver zu und der aktuelle energetische Umstand ist so heftig, ist so intensiv, sodass er unser Unterbewusstsein auf ganz besondere Art und Weise wieder erreicht. So können wir aktuell eine Umstrukturierung unseres eigenen Unterbewusstseins leichter denn je bewerkstelligen und Veränderungen werden sich genau so auch deutlich schneller bemerkbar machen. Genau so können wir nun auch aufgrund des einzigartigen energetischen Umstandes, wieder viel eher in der Kraft unserer eigenen Selbstliebe stehen und grundlegende Veränderungen in die Wege leiten.

Seit einigen Tagen wird unser Geist/Körper/Seele System mit extrem hohen kosmischen Energien geflutet, wodurch sich sämtliche alte 3D-Strukturen nun im Wandel befinden. Alles verändert sich, alles wandelt sich, alles entwickelt sich weiter und es ist wahrlich eine magische Zeit, in der wir uns nun befinden..!!  

Man…es ist wahrlich eine magische Zeit, pure Magie und ich bin gespannt wo uns all dies noch hinführen wird. Nun denn, eines steht dabei auch auf jedenfall fest, die Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes ist im vollen Gange und in den nächsten Wochen werden wir Menschen definitiv einen gewaltigen Wandel vollziehen, darin besteht kein Zweifel. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.