≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. August 2021 wird von einem überaus mächtigen Vollmond geprägt (um 14:04 Uhr erreicht uns der Vollmond – im Anschluss wechselt dann übrigens der Mond um 14:44 Uhr in das Sternzeichen Fische), der sich wiederum im Sternzeichen Wassermann befindet und somit direkt an den letzten Vollmond im Juli anknüpft, der ebenfalls im Sternzeichen Wassermann verankert war. Somit erreicht uns nun zwei mal hintereinander ein Vollmond im Sternzeichen Wassermann (was zuletzt im Jahr 2002 geschah), weshalb man dem heutigen Vollmond nicht nur eine besonders starke Energie zusprechen kann, sondern ebenfalls die Aspekte des Wassermannzeichens massiv beleuchtet werden. Das Licht des Vollmondes und die damit einhergehende Fülle (und natürlich Energie des Luftzeichens), hüllt daher unser Sein in Licht und lässt uns tief in unsere innere Wahrheit blicken.

Uns selbst befreien

Mächtige Wassermann-Vollmond EnergienDer Wassermann selbst als Zeichen für Freiheit, Selbstbestimmtheit, Unabhängigkeit und vor allem Befreiung, erfährt daher nun am heutigen Tag eine starke Ausprägung und letztlich sogar Vollendung. Die Energie des Vollmondes, sprich Fülle, Vollkommenheit, Vollendung und maximale Fülle, wird uns daher mehr denn je innerlich den Weg hin zu unserem inneren Befreiungsprozess vor Augen führen oder uns gar einen inneren Befreiungsakt initiieren lassen. In den letzten zwei Monaten stand in diesem Zusammenhang Befreiung auch mehr denn je im Vordergrund, ja, generell ist es eine inzwischen extrem groß gewordene Energiequalität. Ein jeder Mensch, ob bewusst oder unbewusst, wird mit den disharmonischen Umständen und vor allem Beeinträchtigungen seiner selbstauferlegten geistigen Gefangenschaft konfrontiert. Und je stärker dabei die eigene 3D Ausrichtung ist, desto gravierender sind in der Folge auch die Auswirkungen, aktuell ist dieser Umstand sogar äußerst gravierend (die Auswirkungen alter Strukturen und dunkle Muster erreichen uns immer schneller – Wahrheiten, durch Lügen im verborgenen gehalten werden, brechen schneller als jemals zuvor durch – was nicht nur anhand des Matrix Systems ersichtlich wird). Je mehr wir uns selbst innerlich von sämtlichen selbstauferlegten Bürden befreien und in der Folge schadhafte Muster und blockierende Glaubenssätze wandeln, je mehr wir lernen uns selbst zu meistern, einhergehend mit der bereits häufig erwähnten Verlagerung unserer Aufmerksamkeit auf Heilung, Liebe und Aufstieg, desto mehr heilen wir die Welt/das Kollektiv und tragen im Wesentlichen zur Befreiung der des kollektiven Geistes bei, etwas das wir NIEMALS vergessen sollten. Immerhin sind wir selbst mit allem verbunden, es gibt keine Trennung.

Mächtige Wassermann-Vollmond Energien

Der eigene Geist speist mit seiner Ausrichtung wahrlich alles. Und so wie es sich in der Welt zuspitzt, so spitzt es sich am Ende des Tages auch in uns selbst zu. Das wir uns selbst befreien, von sämtlichen Schmerz und innerem Chaos (das uns natürlich eine lange Zeit sehr dienlich war und als großer Lehrmeister diente), von einer jeden Abhängigkeit und einem jeden Zustand, basierend auf Angst, Wut, Leid oder besser gesagt von der Abwesenheit eines inneren Gleichgewichtes, sprich von Gefühlen durch die wir einen körperlichen und geistigen Zerfall aufrechterhalten, stellt nun eine der größten Meisterprüfungen für uns alle dar. Gerade in Tagen, in denen der kollektive Geist mehr denn je in Dunkel und Licht gespalten ist, wird es unser größter Akt überhaupt sein, unser Energiesystem und folglich unsere Zellen in Heilung einzuschwingen, was sich dann auf das Kollektiv übertragen wird. Nun, der heutige zweite Vollmond im Sternzeichen Wassermann wird uns daher mit seiner überaus mächtigen Energie in die Frequenz der Befreiung hineinführen wollen. Wie gesagt, insbesondere ein Vollmond, der zwei mal hintereinander im gleichen Sternzeichen manifest war, leitet uns auf überaus mächtige Art und Weise in entsprechende Zustände und Themen hinein. Und das Thema Befreiung und folglich Heilung steht nun an erster Stelle, es ist genau das, was ein jeder Mensch und genau so die gesamte Zivilisation erfahren soll, es ist der Zauber zur Wandlung des disharmonischen Umstandes auf Erden.

Alles läuft auf Höchstgeschwindigkeit

Nun denn, am Ende des Tages werden wir auch zu kaum einem anderen Zustand mehr hingezogen werden. Völlig automatisch führt uns derzeit das Leben bzw. unser eigener wacher, hochschwingender oder gar göttlicher/heiliger Geist (je nach Selbstbild) in die höchsten Befreiungszustände hinein und nichts kann sich dem widersetzen. Man selbst kann noch so viel Reibung erzeugen oder sich gar gegen den Wandel auflehnen, ja, genau so kann man sich auch noch so sehr in Gefühle der Spaltung hineinziehen lassen, letztendlich kann auch das nicht die hohe Frequenz und ebenfalls den Quantensprung hinein in ein goldenes Zeitalter aufhalten. Und ein goldenes Zeitalter frei von all sämtlichen alten Dogmen und Gefangenschaften wird kommen, zweifelt da niemals dran, die aktuell Welt ist dafür prädestiniert und alles läuft diesbezüglich auf Hochtouren. Wir werden alle darauf vorbereitet. Was das betrifft ist es auch garnicht mehr in Worte zu fassen, mit was für einer Höchstgeschwindigkeit wir dabei auf diese Welt zusteuern. Wie schnell aktuell die Tage vergehen und wie schnell man sich selbst in diesem unglaublichen Tempo weiterentwickelt, ist in keinster Weise mehr mit vergangenen Jahren zu vergleichen. Alles fliegt, rast und erhöht sich. Es ist einfach nur beeindruckend. In diesem Sinne war es das dann auch wieder für heute. Genießt alle die Vollmondenergien. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

✔️ Nur noch im August im Sonderangebot: Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz |Jetzt sichern ❤️

Heilpflanzenmagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.