≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 12. März 2021 wird einerseits von den Sturm Energien geprägt, zurückführen auf einen äußerst stürmischen bzw. windigen Wetterumstand, andererseits von Portaltageinflüssen, denn der heutige Tag stellt stellt den dritten Portaltag in diesem Monat dar und zu guter Letzt erreichen uns dann noch die Einflüsse des abnehmenden Mondes, der aus dem Sternzeichen Wassermann heraus am vorgestrigen Tag um 15:49 Uhr in das Sternzeichen Fische gewechselt ist und uns somit die Frequenzen des letzten Sternzeichens beschert. Der Fischemond wird uns dabei auch eine besondere Qualität zuströmen lassen. So finalisiert bzw. mündet er auch in den morgigen Neumond am 13. März (der um 11:27 Uhr manifest wird) und wird mit starken visionären Einflüssen einhergehen.

Der Sturm und der kommende Neumond

Der Sturm und der kommende NeumondAus diesem Grund wirken auch am heutigen Tag die vorläufigen Neumondeinflüsse bereits ganz stark auf unseren Bewusstseinszustand ein und bereiten uns auf innere Neuanfänge, neue Strukturen und einen starken inneren Zustand der Reinheit vor. In diesem Zusammenhang habe ich auch bereits innerhalb eines vergangenen Tagesenergie-Artikels auf die Qualität der einzelnen Mondphasen hingewiesen. So begünstigen die Einflüsse eines abnehmenden Mondes (die ja am heutigen Tag noch präsent sind – abnehmender Mond kurz vor Neumond) Zustände unsererseits, die wiederum auf die Abnahme/Herauslösung alter bzw. schwerer Energien ausgelegt sind. Entgiftungsprozesse funktionieren deutlich leichter, denn der eigene Organismus, einhergehend mit den Schwingungen (Rhyhtmus) des abnehmenden Mondes, sorgen einfach für einen Umstand der generellen Lösung alter Strukturen. Der zunehmende Mond begünstigt wiederum gegenteilige Prozesse, sprich wir können leichter Fülle in unserem Geist manifest werden lassen. Genau so ist unser System dann auch generell empfänglicher/aufnahmefähiger in Bezug auf Nährstoffe. Am Neumondtag selbst ist wiederum die Entgiftungsqualität am höchsten, weshalb schadhafte Gewohnheiten an einem solchen Tag perfekt gewandelt werden können. Und letztlich steht uns daher nun eine solche Energiequalität bevor. Einhergehend mit dem Wasserzeichen Fische, das insbesondere unser Nervensystem anspricht, können wir uns in dieser Hinsicht entlasten und wahrlich in Ruhe hineingehen (die Nerven beruhigen).

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! Nur für kurze Zeit stark reduziert!!!!!

Ansonsten gesellt sich dazu dann auch noch der generell äußerst stürmische Energie und vor allem Wetterumstand. Stärkere Winde erreichten uns seit dem gestrigen Tage und konnten dabei vieles durchlichten. Die Sturmenergie ist dabei auch immer noch präsent. Abseits dessen führt uns dieser Wetterwechsel auch nochmal vor Augen, dass derzeit im Hintergrund sehr vieles gewandelt wird. Wie im inneren, so im äußeren. Der äußere wahrnehmbare Sturm ist lediglich eine Spiegelung unseres inneren Zustandes, der gegenwärtig komplett durchgerüttelt wird und sich damit einhergehend von Altlasten und schadhaften/blockierenden Mustern trennen möchte. Die Sturmenergie, kombiniert mit dem kommenden Neumond stellt daher eine äußerst kraftvolle Kombination dar, die uns auf besondere Art und Weise neue Wege aufzeigen möchte. Es ist wahrlich eine besondere Energiequalität. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!