≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 15. Oktober 2020 wird einerseits von dem Waagemond geprägt, denn der Mond wechselt um 07:51 Uhr in das Sternzeichen Waage, weshalb insbesondere in den kommenden drei Tagen die Manifestation eines geistigen Zustandes im Vordergrund steht, der wiederum von Einklang, Ausgeglichenheit und Stabilität begleitet wird, sprich das universelle Prinzip von Ausgleich und Harmonie und auf der

Innerer Ausgleich in der aktuellen Zeit

Hinein in den AusgleichAn dieser Stelle besagt ein Aspekt dieser übergreifenden und alles durchdringenden/beeinflussenden Gesetzmäßigkeit, dass alles in Existenz hach Harmonie bzw. nach Ausgleich strebt. Ob im Mikro oder gar im Makrokosmos, ob im Großen oder im Kleinen, alles strebt hin zu ausgeglichenen Zuständen. Ein inneres Ungleichgewicht bzw. Ungleichgewicht im Allgemeinen geht dabei immer mit Empfindungen einher, die disharmonischer und vor allem belastender Natur sind. Und in diesem Zusammenhang durchlebte die menschliche Zivilisation in den vergangenen uns bekannten Jahrtausenden (zuvor Hochkulturen und co.) Zustände, die wiederum von Ungleichgewicht, geistiger Eingrenzung und Schatten durchtränkt wurde. Erst seit dem letzten Jahrzehnt und insbesondere in dem ersten Jahr dieses neu begonnenen Jahrzehnts hat sich dieser Umstand dramatisch verändert und wir alle befinden uns auf einer Reise, in der wir dabei sind einen Endzustand zu manifestieren, in dem wir maximale Ausgeglichenheit, Harmonie und damit einhergehend Göttlichkeit auf allen Daseinsebenen aufleben lassen. Nach und nach werden wir alle in entsprechende Zustände hineingeführt. Und wie bereits erwähnt findet dies aktuell im Eiltempo statt. Sämtliche harte Maßnahmen im Außen, sprich die strengen Corona Maßnahmen sind, so wenig man sie auch befürworten kann, – einfach da sie 100 % freiheitsberaubend sind, dienlich, denn sie schießen Menschen ins Erwachen hinein, die zuvor noch ganz tief im System verankert waren. Andererseits sollten wir auch nicht vergessen das Corona auch für die Krone bzw. für das Kronenchakra steht, sprich der Umstand fordert nun die Menschheit auf eine noch unsanftere Art und Weise dazu auf, ins Göttliche Bewusstsein überzugehen, – sich selbst als Götter/göttliche Wesen/Schöpfer/Quelle anzuerkennen (die Öffnung des Kronenchakra).

→ Erhebe deinen Geist! Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die HEILKRAFT der Natur. Eine detaillierte ANLEITUNG zum sammeln von Heilpflanzen. Maximale Naturverbundenheit!

Der aktuelle Waagemond wird uns daher Umstände vor Augen führen, durch die wir verstärkt unsere eigene Göttlichkeit vor Augen geführt bekommen, denn erst die maximale Entfaltung unserer inneren Göttlichkeit geht wiederum mit 100% Ausgeglichenheit einher (um diese Aussage besser zu verstehen, empfehle ich “die höchste Erkenntnisstufe Teil 1-3” auf Youtube – und den kommenden baldigen vierten Teil^^). Nun, die Waage wird dabei dieses mal sogar noch stärker in den Vordergrund rücken, denn am morgigen Tag erreicht uns noch ein Neumond im selbigen Sternzeichen, weshalb sämtliche Aspekte der Waage vollkommen präsent sein werden. Uns erwarten daher nun äußerst spannende Tage, die uns auf besondere Art und Weise in Einklang/Ausgleich hineinziehen möchten. Eine erneuernde Energie steuert auf uns zu. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Robin 15. Oktober 2020, 10:03

      Wundervoll. Die goldene Zeit wird kommen. Ein jedes Lebewesen wird die kommenden Energien spüren und verinnerlichen. Wenn die Mehrheit der Menschen sich seiner Göttlichkeit bewusst geworden ist, wird der Change eingeleitet. Liebe und Dasein führen zu Wahrheit und Gerechtigkeit – Pleasance. Danke für deine Tagesartikel, ich schaue jeden Tag rein und freue mich über deine Updates. Viel Kraft und Energie schicke ich dir rüber!

      Reply
    Robin 15. Oktober 2020, 10:03

    Wundervoll. Die goldene Zeit wird kommen. Ein jedes Lebewesen wird die kommenden Energien spüren und verinnerlichen. Wenn die Mehrheit der Menschen sich seiner Göttlichkeit bewusst geworden ist, wird der Change eingeleitet. Liebe und Dasein führen zu Wahrheit und Gerechtigkeit – Pleasance. Danke für deine Tagesartikel, ich schaue jeden Tag rein und freue mich über deine Updates. Viel Kraft und Energie schicke ich dir rüber!

    Reply