≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 05. August 2020 wird einerseits von neuen Mondeinflüssen geprägt, denn um 04:27 Uhr wechselte der abnehmende Mond in das Sternzeichen Fische und auf der anderen Seite von der generell feurigen und impulsiven August Qualität. Passend dazu setzt sich die vorherrschende Energiequalität dann auch noch aus den vorläufigen Frequenzen des kommenden Löwenportals am 08.08 zusammen, ein Tag, der mit einer starken Wandlungsfrequenz einhergehen wird (genauere Details folgen in kommenden Tagesenergie-Artikeln).

Starker Nachklang

FischemondDennoch werden wir heute erst einmal die Impulse des Fischemondes erfahren. Was das betrifft steht das Fische Sternzeichen für ein ausgeprägtes Seelenleben, für träumerische Stimmungen, eine gesteigerte Feinfühligkeit, Sensibilität und im Allgemeinen für ein empfindsames Wesen. Nach dem Wassermannmond und damit einhergehend den ersten Tagen des August, die vollkommen für Freiheit und Unabhängigkeit standen (erspürbar und vor allem erblickbar auf allen Daseinsebenen – das Kollektiv befreit sich aus ihren selbstauferlegten Fesseln), können wir nun diese geballte Energie der vergangenen Tage reflektieren und dabei gegebenenfalls sogar verstärkt in unsere eigene Mitte gelangen (wobei wir genau jetzt auch mit Umständen getriggert werden könnten, die wiederum gegenteilige Stimmungen auslösen, – PRÜFUNGEN). In diesem Zusammenhang wird mir genau in diesem Moment auch nochmal verstärkt die Tragweite der Millionendemonstration bewusst bzw. habe ich gerade nochmal intensiv darüber nachgedacht, wie stark die gebündelte Energie von einer derart großen Anzahl an Menschen doch ist, die gemeinsam ihren Fokus zeitgleich auf genau eine Sache richten/richteten, sprich eine Millionen Menschen die im Freiheits und Unabhängigkeits Bewusstsein verankert waren – die ganze Welt bzw. das gesamte kollektive Bewusstsein wurde alleine durch diese schier große Anzahl an Menschen MASSIV in eine neue Richtung geleitet/beeinflusst. Der Nachklang wird sich nun weiterhin in der gesamten Welt bemerkbar machen, er durchströmt den gesamten kollektiven Geist und wird dementsprechende Veränderungen mit sich bringen. Auf der einen Seite ist an dieser Stelle eine deutlich größer werdende Anzahl an wach werdenden Menschen zu nennen, weitere Großdemonstrationen gegen das bestehende Establishment/Scheinsystem auf der ganzen Welt und natürlich auch verstärkte Gegenmaßnahmen der Kabalen und Handlanger (Politiker), die wiederum ebenfalls durch ihre einschränkenden Maßnahmen die Anzahl an wach werdenden Menschen stark erhöhen werden.

+++DAUERHAFT IM NIEDRIGPREIS: Du bist noch nicht Teil der Heilpflanzenmagie? Dann trete JETZT unserem Aufstiegsbereich bei und verschaffe dir einen dauerhaften und vor allem lebenslangen ZUGANG zu einem einzigartigen Kurs der dich lehrt wie du dich selbst vollkommen versorgen kannst – Die VORBEREITUNG auf die KOMMENDE Zeit – URALTES WISSEN+++

So oder so, egal was auch geschehen mag, ALLES spielt derzeit dem ERWACHEN in die Karten. Und entsprechende Großdemonstrationen lösen dabei GEWALTIGE BESCHLEUNIGUNGEN aus. Zumal solche Aktionen vom Establishment bzw. von deren Handlangern immer wahrgenommen werden. Das inzwischen derart viele Menschen wach sind, wissen die “Schein-Regierenden” ganz genau.

In den Ausgleich gelangen

Aber gut, um nochmal auf das jetzige Fischesternzeichen sprechen zu kommen, nach all den heftigen Tagen und vor allem nach all den Freiheitsenergien die uns doch erreicht haben, passen nun die Einflüsse des Fischesternzeichen perfekt, denn sie lassen uns diese starke Energiequalität und vor allem die Ereignisse und Eindrücke der vergangenen Tage perfekt reflektieren. Momente des Rückzuges oder gar eine verstärkte Innenkehr, sprich eine Rückkehr zu unserer inneren Ruhe und vor allem zu unserem wahren Sein, könnten dabei für uns vordergründig sein oder uns die nötige  Kraft verleihen. Immerhin, aktuell ist es wichtiger denn je, dass wir uns immer wieder erden und dabei in unsere eigene Mitte gelangen. Wie gesagt, so wie es das universelle Gesetz der Harmonie und des Ausgleichs beschreibt, strebt alles am Ende des Tages nach Ausgleich hin, ob im großen oder im kleinen, ob im Mikro oder im Makrokosmos, dieses Streben ist überall erkennbar, selbst auf atomarer Ebene. Lasst uns daher die Energien des Fischesternzeichens nutzen und verstärkt in unsere Ruhe eintauchen, denn eines steht dabei ja auch fest, weitere Stürme werden uns DEFINITIV erreichen bzw. wir befinden uns nach wie vor in einem gigantischen energetischen Sturm. Deswegen, in der Ruhe liegt die Kraft. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.