≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 08. August 2021 wird hauptsächlich von dem alles durchleuchtenden und energetisch aufladenden Löwentor geprägt, das wiederum unseren Planeten in einen Zustand der Heilung versetzt und dabei mit der Integration großer Abstiege einhergeht. Passend dazu begleitet uns dann auch noch ein wahrlich aufgeladener Neumond im Sternzeichen Löwe (manifest um 15:49 Uhr), der in Kombination mit dem offenen Löwentor eine frequenztechnische Meisterkombination darstellt, ALLES WIRD IN LICHT GEHÜLLT. Dabei konnten wir die Vorläufer dieser mächtigen Konstellation bereits in den vergangenen Tagen recht stark spüren. Generell können wir an dieser Stelle auch festhalten, dass der August in diesen wenigen Tagen schon ein großes Potenzial entfesselte und sehr vieles in Wandlung hüllte.

Die Energien des Löwentors

Die Energien des Löwentors

In diesem Zusammenhang herrscht im August, insbesondere in den ersten Wochen eine große Feuerenergie vor. Insbesondere der heutige Tag steht dabei wie kein anderer Tag für ein großes Feuer. Abseits dessen, dass diesbezüglich die Sonne im Sternzeichen Löwe steht, sprich in einem Feuerzeichen, so gesellt sich dementsprechend ja auch noch der Mond hinzu, der ebenfalls aktuell durch das Feuerzeichen Löwe wandert. Die Energien des Neubeginns, des Nullpunktes und damit einhergehend der Neuausrichtung (Neumond typisch), baden daher regelrecht in einem Feuerwerk und bescheren dabei dem Kollektiv eine gewaltige Aktivierungsenergie. Letztlich könnten wir auch davon sprechen, dass übergreifend eine sehr tiefgreifende energetische Aktivierung stattfindet, die eine große Weiche innerhalb des kollektiven Erwachensprozesses legt. Und das diesjährige Löwentor stellt den großen Aktivator bzw. Initiator dar. Was das betrifft strahlt das Löwentor auch aufgrund verschiedener kosmischer Stellungen.  So stehen nicht nur die Zentralsonne, die Sonne, Orion, Sirius und die Erde in einer Linie und richten sich dementsprechend vollkommen aus, sondern darüber hinaus wird Sirius, sprich der hellste Stern am Nachthimmel (Symbolisch für das Licht – “der hellste Stern steigt empor, er erhebt sich”)  wieder für uns sichtbar. Dabei nimmt Sirius eine besondere Position zur Sonne ein (synchron auf einer Linie) und einhergehend mit der Durchwanderung des Löwen ergibt sich daraus die Aktivierung dieses mächtigen Portals. Bereits in früheren Jahrtausenden, bsp. im alten Ägypten betrachtete man den Aufstieg Sirius, insbesondere zu dieser Zeit als ein göttliches Geschenk, das wiederum mit Wohlstand, Fülle, Fruchtbarkeit und Heilung einhergeht. Immerhin, abseits all der Besonderheiten die mit dieser kosmischen Konstellation einhergehend, ist alleine schon die Symbolik sehr stark.

Die große Licht/Feuer Aktivierung

Der hellste Stern steigt auf. Er wird wieder am Nachthimmel sichtbar und das zu einer Zeit, während die Sonne selbst ein starkes Feuerzeichen “hindurchwandert”. Und da selbst die Zentralsonne mit diesem Geflecht auf einer Linie steht, ein gigantischer Stern der letztendlich ebenfalls als pures Licht/pures Feuer gedeutet werden kann, verdeutlicht nur noch einmal mehr die Tragweite dieses energetischen Großereignisses. Und dank dem Neumond, der ebenfalls im Feuerzeichen Löwe steht, ist daher noch einmal alles komplett auf Neubeginn und maximale Heilung/Fülle ausgelegt. Deswegen, am heutigen Tag erfahren wir die Aktivierung eines großen Feuers innerhalb des Kollektivs und vor allem in uns selbst. Ein besonderer Tag steht uns bevor, ein Tag der mit Einflüssen einhergeht die tief in unsere Zellen bzw. in unser Energiesystem eine große Leichtigkeit hineinfließen lassen werden. Lasst uns daher das heutige Löwenportal willkommen heißen. Genau so wie wir auch den Löwenneumond begrüßen sollten. Heilung strömt zu uns. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

✔️ Im August im Sonderangebot: Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz |Jetzt sichern ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Carola Lucia Kiesel 8. August 2021, 11:30

      Ich lebe vegan und ohne Industrie Zucker. Will mein drittes Auge öffnen. Habe Schmerzen.

      Reply
    Carola Lucia Kiesel 8. August 2021, 11:30

    Ich lebe vegan und ohne Industrie Zucker. Will mein drittes Auge öffnen. Habe Schmerzen.

    Reply