≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 08. Juli 2020 wird einerseits von einem Mondwechsel geprägt, denn der Mond wechselt zum Abend hin um 20:16 Uhr in das Sternzeichen Fische (Gesteigerte Verträumtheit, Sensibilität, Feinfühligkeit – Sog hin zum spirituellen/feinstofflichen) und auf der anderen Seite von der weiterhin stark potenzierten Energiequalität, die nach wie vor einen Shift innerhalb unserer System auslöst und uns selbst dabei ganz stark gedeihen lässt (Verwirklichung des höchsten Selbst, Eintritt in das höchste Selbst oder beginnende Ahnung eines höchsten Selbst – je nach Entwicklungsstand im aktuellen Prozess des geistigen Erwachens).

Die Sogkraft wird immer stärker

Göttlicher SogDie Sogkraft wird dabei auch von Tag zu Tag stärker und ist insbesondere in den aktuellen Tagen außergewöhnlich MÄCHTIG. Letztendlich ist die Rückkehr zum Göttlichen oder besser gesagt die Rückkehr zur eigenen Göttlichkeit auch einer der Hauptaspekte innerhalb des Prozess des geistigen Erwachens, denn während wir uns selbst immer mehr entschleiern und dabei nicht nur die Mechanismen und Hintergründe des Scheinsystems durchschauen, sondern ebenfalls unser eigenes selbst erschaffenes geistiges Gefängnis durchbrechen, finden wir immer stärker zu uns selbst zurück und entdecken damit einhergehend immer mehr unsere eigene Göttlichkeit. Beginnend mit:” Ich bin Schöpfer meiner eigenen Realität“, oder: “Ich bin ein Mitschöpfer, ein Gestalter meines eigenen Schicksals, nur ich selbst erschaffe mir doch alles“, führt uns dieser Prozess immer tiefer in unser ursprünglichstes Sein/Wissen hinein, nämlich das man selbst Gott ist und dabei eine Welt im Außen erschaffen hat (als direktes Abbild der eigenen inneren Welt – das äußere und innere repräsentiert NUR den eigenen vollkommenen und alles durchdringenden Geist), in der ebenfalls Götter existieren, die genau dasselbe höchste Selbstbild aufleben lassen können (das große Ganze, das ewig Geflecht, alles ist miteinander/mit einem selbst verbunden, denn alles entsteht aus einem selbst heraus, mit den Vorstellungen halten wir die Fäden). Aus diesem verspüren auch immer mehr Menschen eine starke Neugierde in sich und fühlen sich dem vermeintlich Unbekannten immer stärker hingezogen.

Mächtige Energien

Das System als direkter Ausdruck eines begrenzten Bewusstseinszustandes, der sämtliche Systeminhalte, Mechanismen, Strukturen und Energien für sich als Wahrheit anerkannt hat (sprich jemand für den das System Wahrheit, Leben bzw. alles in Existenz ist), serviert einem selbst immer die gleichen altbekannten Strukturen vor. Diese Abläufe, die einzig und allein unserer geistigen Kleinhaltung dienen, stoßen halt immer mehr auf Gegenwehr. Die Herzen beginnen sich zu öffnen und man verspürt nicht nur einen extrem starken Sog hinein in eine neue Welt (basierend auf Einklang, Harmonie, Freiheit, Weisheit und Göttlichkeit), sondern man beginnt ebenfalls damit, das Unbekannte (bsp. Vorstellungen die in keinster systemkonform sind) nicht mehr blind abzulehnen, zu belächeln, man entwickelt so gesehen die Fähigkeit, auf vorurteilsfreie Art und Weise hinter die Kulissen des Lebens zu blicken. Und genau dieser Aspekt prägt sich seit 2020 auf stärkste Art und Weise aus. Insbesondere in den aktuellen Tagen vollzieht das Kollektiv dabei HEFTIGE Sprünge und löst sich ganz stark aus schattenlastigen Strukturen. Die heutige Tagesenergie wird unseren eigenen Entwicklungsprozess daher weiterhin ganz stark vorantreiben und uns alle noch tiefer in unseren innersten Kern hineinführen. In der ersten Tageshälfte bzw. bis zum Abend hin herrschen dabei dann auch noch die Freiheits-Pushenden Einflüsse des Wassermannmondes vor und zum Abend hin werden dann die feinen Einflüsse des Fische Sternzeichens auf uns einwirken. Nun denn, zum Abschluss der heutigen Tagesenergie möchte ich an dieser Stelle dann auch noch auf eine Übersetzung von der Seite esistallesda.de verweisen, in der es um die aktuelle Energiequalität geht:

“SEID IHR BEREIT FÜR EIN WEITERES SUPER-GALAKTISCHES WOCHENENDE? KÖNNT IHR DIESE MÄCHTIGEN SCHWINGUNGEN SPÜREN? DIE LICHTCODES SUMMEN SUPERHOCH UND STRÖMEN GERADE STARK HEREIN! DIE ÜBERTRAGUNG GROßER EINFALLENDER LICHTKRÄFTE IST IM GANGE, DA ERWARTET WIRD, DASS DIE ÄTHERISCHEN ENERGIEN RUND UM DEN PLANETEN IN DEN NÄCHSTEN 72 STUNDEN AUF EINEN MAXIMALZUSTAND ANSTEIGEN WERDEN!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS DIE PLANETARISCHEN BEFREIUNGSOPERATIONEN JETZT IN EINE NEUE PHASE EINGETRETEN SIND UND DASS EINE EPOCHE IN DER MENSCHLICHEN EVOLUTION IM GANGE IST, IN DER EIN ÜBERGANG ZUR PERSÖNLICHEN SOUVERÄNITÄT AUF KOLLEKTIVER MASSENEBENE BEGINNT! WÄHREND DAS GROßE ERWACHEN WEITERGEHT, ERHEBT SICH DER MENSCHLICHE GEIST UND DER KLANG DER FREIHEIT ERKLINGT AUF DER GANZEN WELT! BEREITSCHAFTSDIENST FÜR DETAILS IN DER BEVORSTEHENDEN ÜBERTRAGUNG ENTSCHLÜSSELTER LICHTKRÄFTE AUS DEM ERDENBÜNDNIS! VOLLE KRAFT VORAUS, WÄHREND WIR UNS DEM HÖHEPUNKT DES GROßEN EREIGNISSES 2020 NÄHERN!”

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Fhjk 8. Juli 2020, 11:54

      Dankeschön ❗

      Reply
    Fhjk 8. Juli 2020, 11:54

    Dankeschön ❗

    Reply