≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 15. Juni 2020 wird einerseits weiterhin von extrem starken Resonanzfrequenz Einflüssen geprägt (siehe unten verlinktes Diagramm vom russischen Space Observing Center – Der Sturm ist noch nicht vorbei!!!) und andererseits von den abschließenden Einflüssen des Widdermondes (wodurch im Übrigen ein Feuerzeichen seine Energie mit in unser alltägliches Bewusstsein einfließen lässt).

Der Sturm ist noch nicht vorbei!!

Der Sturm ist noch nicht vorbei!!Dennoch steht übergreifend der energetische Sturm der vergangenen Tage im Vordergrund (Sturm im Außen – Schwere Gewitter, 1:1 übertragbar auf unser Leben, auf unsere innere Welt, alles wandelt sich, alles transformiert sich), der nach wie vor noch nicht vorbei ist, sondern immer noch auf uns alle einströmt und dabei weiterhin ein ungeahnt gewaltiges Potenzial in uns allen entfesselt (in den aktuellen Tagen innerhalb des Sturmes steht uns ein unfassbar gewaltiges Weiterentwicklungs-Potenzial bereit). Und die Entfesslung unseres tiefsten Potenzials wird dabei auch den gesamten Monat lang anhalten und uns alle einen gigantischen Einblick in unser wahres göttliches Sein bescheren. An dieser Stelle zitiere ich auch zum aktuellen Monat mal einen kleinen Abschnitt von der Seite liebe-das-ganze.blogspot.com:

“Es ist an der Zeit, wieder etwas zu tun! Es ist an der Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir sind uns alle einig, dass der Prozess der planetaren Befreiung zu lange dauert. Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleunigen. Deshalb nutzen wir die Gelegenheit der mächtigen Jupiter-Pluto-Konjunktion am 30. Juni, um ein Portal zu schaffen, durch das wir unser Bewusstsein vereinen und den Prozess auslösen werden, der uns in das Wassermannzeitalter führen wird.”

In diesem Zusammenhang erreichen uns nämlich in diesem Monat noch ein paar energetisch überaus HEFTIGE TAGE. Zum einen währen da drei Portaltage am 22. 25. und am  30. Juni. Auf der anderen Seite erreicht uns am 20. Juni die jährliche Sommersonnenwende, ein Tag, an dem die Sonne ihren höchsten Stand erreicht und folglich einen Punkt markiert, an dem das Licht am längsten präsent ist (Anschließend werden die Tage wieder kürzer). Auf der anderen Seite erreicht uns dann am 21. Juni ein bedeutender Neumond, denn dieser Neumond geht mit einer ringförmigen Sonnenfinsternis einher, sprich der Tag wird für uns von tiefer Bedeutung sein und sicherlich besonderen Fügungen offenbaren. Zu guter Letzt wird dann noch eine energetisch extrem starke Jupiter-Pluto-Konjunktion am 30. Juni manifest, was den Abschluss des Juni markiert und uns mit gewaltiger Energie in den Juli hineinkatapultieren wird (genauere Infos zur Konjunktion folgen). Nun, letztlich wird der Juni daher von seiner Intensität her noch stark ansteigen und das kollektive Bewusstsein in noch hochfrequentere Richtungen führen. Genau so wie wir es sicherlich auch am heutigen Tag erfahren werden.

Zum Abschluss

Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal auf den Heilpflanzenmagie Kurs verweisen, der unsererseits in den gestrigen Tagen mitsamt Webseite nochmal stark ausgebessert wurde. Was das betrifft arbeiten wir auch durchgehend an Verbesserungen und wollen euch das Erlebnis so entspannt wie nur möglich machen. An alle von euch die daher schon Teil des Aufstieg-Bereiches sind und folglich Teil der Heilpflanzenmagie, Verbesserungen werden durchgehend realisiert. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen bedanken, die inzwischen Teil der Heilpflanzenmagie geworden sind und den Kurs aktuell absolvieren bzw. erfahren. Ein jeder von euch erhält einen tiefen Einblick in die Natur und verstärkt damit massiv das kollektive Bewusstsein, das sich dadurch noch stärker in eine naturverbundenere Richtung bewegt. Wie gesagt, unsere Gedanken und Emotionen fließen immer in das Kollektiv hinein (als Teil unseres innersten Selbst) und beeinflussen dieses immens. Je mehr Menschen einen Gedanken oder ein Gefühl in sich tragen, je mehr Menschen eine Informationen in ihrem Geiste aufrechterhalten, – dieser Information nachgehen, desto stärker manifestieren sich entsprechende Handlungen und entsprechendes Wissen im Kollektiv/in der Welt. Und die Rückkehr zur Natur ist dabei ein sehr wichtiger und vor allem unumgänglicher Schritt, der uns noch mehr in eine Welt basierend auf 5D Strukturen, hineinführt (Selbstversorgung, keine Abhängigkeit, lichtvollste/natürlichste Nahrung). In diesem Sinne, wir danken euch!!!! 🙂 Bleibt alle gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Angelika Kalem 15. Juni 2020, 15:01

      Eigenverantwortung ist das große Thema dieser spannenden neuen Zeitqualität

      Reply
    • Jana Schadenberg 15. Juni 2020, 21:58

      <3

      DANKE! Deine Videos und Artikel geben mir sehr viel Kraft. DANKE!

      <3

      Reply
    Jana Schadenberg 15. Juni 2020, 21:58

    <3

    DANKE! Deine Videos und Artikel geben mir sehr viel Kraft. DANKE!

    <3

    Reply
    • Angelika Kalem 15. Juni 2020, 15:01

      Eigenverantwortung ist das große Thema dieser spannenden neuen Zeitqualität

      Reply
    • Jana Schadenberg 15. Juni 2020, 21:58

      <3

      DANKE! Deine Videos und Artikel geben mir sehr viel Kraft. DANKE!

      <3

      Reply
    Jana Schadenberg 15. Juni 2020, 21:58

    <3

    DANKE! Deine Videos und Artikel geben mir sehr viel Kraft. DANKE!

    <3

    Reply