≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. Februar 2021 wird einerseits weiterhin von den Einflüssen des zunehmenden Mondes geprägt, der wiederum um 04:50 Uhr in der Nacht in das Sternzeichen Krebs gewechselt ist und auf der anderen Seite von den weiterhin bestehenden extrem reinigenden Februarenergien, die uns nach wie vor dazu auffordern können unzählige unserer geistigen Strukturen zu bereinigen, sei es die Manifestation/Transformation eines alten Weltbildes, die Manifestation neuer beflügelnder Glaubenssätze, die Bereinigung/Änderung schadhafter Routinen/Gewohnheiten, die Reinigung eigener Räumlichkeiten oder gar die Veränderung eingrenzender Beziehungen, was im Kern immer die Heilung der Beziehung zu sich selbst meint.

 

In den letzten Tagen erreichte uns eine leicht erhöhte geomagnetische Aktivität. Wir dürfen gespannt sein, welche Einflüsse uns die Sonne in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten bescheren wird. Starke Aktivitäten sind definitiv zu erwarten..!!

In diesem Zusammenhang spiegelt die Beziehung zu anderen Menschen (Schöpfern) auch immer nur die Beziehung zu uns selbst dar. Die gesamte äußere Welt bestätigt und spiegelt immer nur unseren derzeitigen Bewusstseinszustand wieder, weshalb die Bereinigung/Heilung der eigenen inneren Welt erst eine Heilung in der äußeren Welt oder gar die Harmonisierung zu anderen Menschen in die Wege leiten kann. Auf der anderen Seite stellt die Heilung/Transformation einer Beziehung/Verbindung/Freundschaft eine massive Selbstheilung dar, sprich die Beziehung zu sich selbst gelangt durch diesen Prozess in Einklang (letztlich geht es daher immer nur um die Heilung der Beziehung zu sich selbst, die Harmonisierung des eigenen Selbstbildes, der Eintritt in einen göttlichen Bewusstseinszustand, aus dem wiederum erst eine göttliche Welt heraus entstehen kann). Alles beläuft sich am Ende des Tages halt immer nur auf die eigene innere Welt, denn aus ihr entsteht ja die gesamte wahrnehmbare Existenz. Die Welt ist daher ein reines Produkt unseres eigenen Geistes und wurde/wird erst durch unsere Vorstellungen an die Welt manifest (alles basiert nur auf der eigenen Vorstellungskraft, auf eigenen Gedanken, Empfindungen und Wahrheiten). Die letzten Tage des Februar eignen sich daher weiterhin nach wie vor perfekt dafür, um eben genau diese Welt verstärkt in Heilung zu wandeln. Einhergehend mit den nun stark angestiegenen Temperaturen (egal ob diese Anstiege auf natürliche Prozesse oder gar auf manipulative/künstliche zurückzuführen sind) bietet sich dabei die Gelegenheit für uns, mit all der Sonne und dem damit einhergehenden Energieanstieg, voller Elan entsprechende Reinigungen zu vollziehen. Die vorläufigen Frühlingsenergien können uns diesbezüglich unglaublich beflügeln und uns den nötigen Push verleihen um Veränderungen einzuleiten.

Innerlich die magischen Tage komplett erspüren

Insbesondere nach den vergangenen eiskalten Wochen verleihen uns diese wärmeren Temperaturen einen ungemeinen Aufschwung (zumal nach solch einer Kälte dieser radikale Wechsel viel stärker wahrgenommen wird, – es fühlt sich besonders an, magisch – Wer gestern durch die Natur spazieren gegangen ist wird dies sicherlich bestätigen können. Abseits des Portaltages fühlten sich gestrige Spaziergänge HOCHMAGISCH an). Und der zunehmende Mond im Sternzeichen Krebs wird uns dabei weiterhin auf einen entsprechenden Füllehöhepunkt zusteuern lassen. Letztlich kann diese Kombination unser Seelenleben auch enorm vertiefen und uns insbesondere in diesen Tagen extrem empfindsam machen (wobei Empfindsamkeit und Feinfühligkeit generell derzeit sehr stark ausgeprägt sind – man nimmt alles viel tiefer als jemals zuvor wahr – Die Steigerungen sind gigantisch). Lasst uns daher die heutigen Energien begrüßen und mit dem Rhyhtmus dieser Tagesqualitäten einhergehen. Auch wenn es nicht immer erkennbar ist, dass Einzigartigste geschieht derzeit. Der Wandel und vor allem die Transformation der menschlichen Zivilisation zu einer göttlichen Zivilisation ist unaufhaltsam. In diesem Sine, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • isabella 24. Februar 2021, 9:00

      Maaah ich danke auf das herzlichste für diese immer wieder wunderbaren sehr hilfreichen Tagesenergie-Artikel.
      Ihr sprecht mir sooo aus meiner Seele
      Alles Liebe
      Isabella

      Reply
    • Sibylle Häring 22. Februar 2021, 7:48

      HerzDank

      Reply
    Sibylle Häring 22. Februar 2021, 7:48

    HerzDank

    Reply
    • isabella 24. Februar 2021, 9:00

      Maaah ich danke auf das herzlichste für diese immer wieder wunderbaren sehr hilfreichen Tagesenergie-Artikel.
      Ihr sprecht mir sooo aus meiner Seele
      Alles Liebe
      Isabella

      Reply
    • Sibylle Häring 22. Februar 2021, 7:48

      HerzDank

      Reply
    Sibylle Häring 22. Februar 2021, 7:48

    HerzDank

    Reply