≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. April 2019 wird einerseits von den nachwirkenden magischen Einflüssen der letzten Tage geprägt und andererseits von einer gewaltigen Aufbruchstimmung, denn nun nach Ostern, ein Fest das symbolisch für die Auferstehung des Christusbewusstsein steht, beginnt nun eine Phase der Umsetzung, der Selbstverwirklichung und der Auslebung unseres wahren Selbst basierend auf Fülle und Harmonie.

Aufbruch in eine neue Welt

Diesbezüglich fand in den vergangenen Tagen und Wochen ja auch eine extreme Selbstfindung statt und ein Teil der Menschheit konnte ganz stark zu sich selbst zurückfinden, – sprich erkennen, dass sie Selbst alles mithilfe ihrer eigenen Vorstellungskraft erschaffen haben und folglich, als man Selbst, das Höchste darstellen (verweise an dieser Stelle erneut auf folgenden Artikel: Die höchste Erkenntnisstufe). Nun und parallel dazu konnten wir nun über das Osterwochenende hinweg, mit der Selbsterkenntnis einhergehend, eine ganz starke Liebe in uns selbst manifestieren (das Paradies in uns selbst was wir nun in die äußere Welt hinaustragen können). Natürlich erging es nicht einem jeden so, dennoch ereilten entsprechende Gefühle einige Menschen. In meinem direkten Umfeld war das dabei auch ganz stark ausgeprägt und auch in meinem Leben selbst. So konnte ich, wie in einem der letzten Tagesenergie-Artikel angesprochen, einen riesen Konflikt meinerseits bewältigen und folglich einen Traum wahr werden lassen. Es war das Schönste überhaupt und ging mit einer ganz starken inneren Liebe einher. Irgendwie haben diese Ostertage daher alle Grenzen gesprengt. Die Magie war erstaunlich, ja, sogar überwältigend und die Auferstehung der Christusbewusstsein kann ich daher auch 1:1 auf mein Leben übertragen.

Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein. – Fjodor Dostojewski..!!

Und nun nach dem die Festtage vorbei sind stehen wir vor einem neuen großen Abenteuer. Es geht jetzt darum unserer innere Liebe in die äußere Welt zu übertragen, es geht darum das wir nun (und so mächtig sind wir) das goldene Zeitalter selbst einleiten, dass wir uns selbst verwirklichen und damit beginnen die Welt zu befreien (verweise an dieser Stelle auch auf das neuste Video meinerseits bezüglich Geld-Blockaden, bette es im unteren Abschnitt ein, – kann euch das Video nur sehr ans Herz legen). Wie gesagt, ein jeder von euch ist unglaublich mächtig und kann die Welt vollkommen erstrahlen lassen. Es herrschen nun die besten Bedingungen vor um das Paradies nicht nur in uns selbst, sondern ebenfalls in die äußere Welt hinaus zu tragen. Wir können nun alles verändern. Nutzt daher das unglaubliche Potenzial und erschafft eine neue Welt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − eins =