≡ Menu
Wir freuen uns über jede UnterstützungHallo ihr Lieben, im Gegensatz zu anderen bekannten Webseiten, Blogs und Redaktionen, bieten wir auf allesistenergie.net keine Abonnements oder gar andere kostenpflichtige Inhalte an. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Aufgrund unserer Unabhängigkeit, der Verbreitung von Informationen bezüglich des derzeitigen Wandels, unseres Urgrundes und den wahren Hintergründen des NWO Scheinsystems, stellen wir euch all unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

In diesem Zusammenhang finanzieren wir uns auch hauptsächlich durch Werbung, sprich Google Werbung (Adsense). Natürlich ist das häufig ein schwerwiegendes Unterfangen, denn aufgrund der immer stärker voranschreitenden Internet-Zensur (vermeintliche “Fake-News” – Unterdrückung von systemkritischen und wahrheitsverbreitenden Inhalten), werden viele unserer Inhalte gerne mal abgestraft, wodurch wir dann starke Verluste verzeichnen. Dennoch hält uns dieser Umstand nicht davon ab, weiterhin unsere Meinung kund zu tun und wir werden nach wie vor unseren Weg beschreiten, werden uns weiterhin für eine freie und vor allem für eine friedliche und gerechte Welt einsetzen.

Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jegliche Unterstützung von außerhalb. In diesem Zusammenhang durften wir in der Vergangenheit auch schon etliche male Unterstützung von euch erfahren. So wurden unsere Artikel immer fleißig geteilt, geliked, kommentiert und unsere Inhalte von euch immer wertgeschätzt. Genau so haben wir auch schon sehr viele wundervolle Nachrichten von euch erhalten und durften uns über sehr viel positives Feedback freuen. Falls ihr uns aber noch mehr unterstützen wollt, dann könnt ihr dies gerne mit einer kleinen finanziellen Spende bewerkstelligen. 🙂

Spende über PayPal
Händler-Nr: XSSZTUD663HAG
Email-Adresse: allesistenergie@gmail.com

Spenden Button

Spende per Überweisung
DE43 3205 0000 0002 2866 31 / Sparkasse Krefeld / BIC : SPKRDE33XXX

 

Mit einer jeden finanziellen Spende unterstützt ihr dabei die weitere Aufrechterhaltung von “Alles ist Energie”, unsere tägliche Arbeit und vor allem auch unsere finanzielle Unabhängigkeit. 🙂

In diesem Sinne bedanken wir uns daher schonmal vorab bei euch und wünschen euch weiterhin nur das Beste. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. ♥♥♥

Wir danken euch aus tiefstem Herzen :)