≡ Menu
Wir freuen uns über jede UnterstützungHallo ihr Lieben, auf allesistenergie.net bieten wir weder Abonnements, noch kostenpflichtige Inhalte an. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Aufgrund unserer Unabhängigkeit, der Verbreitung von Informationen bezüglich des derzeitigen Erwachensprozesses, stellen wir euch all unsere Inhalte vollkommen kostenlos zur Verfügung. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

In diesem Zusammenhang finanzieren wir uns hauptsächlich durch Werbung, sprich Google Werbung (Adsense). Natürlich ist das häufig ein schwerwiegendes Unterfangen, denn aufgrund der immer stärker voranschreitenden Internet-Zensur (vermeintliche „Fake-News“ – Unterdrückung von systemkritischen und wahrheitsverbreitenden Inhalten), werden unsere Inhalte häufig abgestraft, wodurch wir in der Folge starke Verluste verzeichnen. Dennoch hält uns dieser Umstand nicht davon ab weiterhin unsere Meinung kund zu tun und wir werden nach wie vor unseren Weg beschreiten. Wir werden uns weiterhin für eine freie und vor allem goldene Welt einsetzen.

Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jegliche Unterstützung von außerhalb. In diesem Zusammenhang durften wir in der Vergangenheit auch schon etliche male Unterstützung von euch erfahren. So wurden unsere Artikel immer fleißig geteilt, geliked, kommentiert und unsere Inhalte von euch immer wertgeschätzt. Genau so haben wir schon sehr viele wundervolle Nachrichten von euch erhalten und durften uns über viel positives Feedback freuen. Falls ihr uns aber noch mehr unterstützen wollt, dann könnt ihr dies gerne mit einer kleinen finanziellen Unterstützung bewerkstelligen. 🙂

Spende über PayPal
Händler-Nr: XSSZTUD663HAG
Email-Adresse: allesistenergie@gmail.com

Spenden Button

Spende per Überweisung
DE43 3205 0000 0002 2866 31 / Sparkasse Krefeld / BIC : SPKRDE33XXX

 

Mit einer jeden Unterstützung stärkt ihr dabei die weitere Aufrechterhaltung von Alles ist Energie, unsere tägliche Arbeit und vor allem unsere finanzielle Unabhängigkeit. 🙂

In diesem Sinne bedanken wir uns daher schonmal vorab bei euch und wünschen euch weiterhin nur das Beste. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. ♥♥♥

Wir danken euch aus tiefstem Herzen :)