≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 26. Februar 2021 wird einerseits von den Einflüssen des Mondes geprägt, der wiederum um 18:04 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau wechselt und uns insbesondere ab diesen Moment auf seinen Höhepunkt vorbereitet (Jungfrauvollmond) und auf der anderen Seite von den damit einhergehenden abschließenden Februarenergien, die uns nun auf den kommenden Monat März, sprich der Monat des Neubeginns, vorbereiten (nach dem Monat der Reinigung folgt der Monat des Neubeginns). Dennoch werden wir insbesondere bis zum Monatsende hin noch einige tiefgreifende energetische Befreiungen und Veränderungen erfahren, so viel ist sicher.

Die Magie des Selbstbildes

Aktivierung unserer HerzensenergieImmerhin durchlaufen wir alle gerade den größtmöglichen Reinigungsprozess überhaupt und der kommende Vollmond im Sternzeichen Jungfrau wird diesen Prozess nocheinmal auf die Spitze treiben. Dabei werden unsere gesamten Felder dermaßen durchgespült und geklärt, sodass wir in der Folge deutlich mehr Raum für hochfrequente Energien zur Verfügung haben. Was das betrifft ist das auch ein starker Prozess, sprich wenn wir selbst beispielsweise Schatten unsererseits bereinigen, wenn wir eine negative Gewohnheit überwinden oder gar eine negative Vorstellung wandeln, dann schaffen wir dadurch wiederum mehr Raum für die Manifestation eines positiven Selbstbildes, wodurch wir am Ende des Tages dann ja auch deutlich mehr positive bzw. auf Fülle basierende Umstände in unser Leben ziehen. Die Magie zur Veränderung der Umstände liegt halt wie immer in dem Bild, das wir wiederum von uns selbst haben. Und die aktuelle Zeit möchte, dass wir das Bild von uns selbst in eine göttliche Richtung hin leiten, – dass wir uns selbst wieder als göttliche Wesen/Götter erfahren/sehen, was automatisch eine Wirklichkeit nach sich zieht, in der wir verstärkt eine göttliche Welt im Außen erfahren und ebenfalls manifest werden lassen. Wir ziehen dann höchste Umstände und Zustände in unsere Leben, denn die eigene Frequenz zieht letztlich immer Umstände an, die genau auf dieser Frequenz basieren. Die Gottesfrequenz, als eine der machtvollsten Frequenzen überhaupt, ist daher für die Schaffung einer wahrhaftigen Welt unerlässlich (wahrhaftig, da die göttliche Essenz unser größtes und wahrhaftigstes Sein darstellt).

Aktivierung unserer Herzensenergie

Und letztlich knüpft daran direkt auch die mächtigste Energie überhaupt an und zwar die Energie der Liebe. Unser Herz, das letztendlich das intelligenteste und wirkungsstärkste Kraftfeld überhaupt erzeugt, stellt den Schlüssel zur höchsten aufgestiegenen Welt dar, denn erst durch die volle Aktivierung unserer eigenen Herzensenergie versetzen wir uns selbst in eine Schwingung hinein, in der wir wieder dazu fähig werden übersinnliche Fähigkeiten wirken zu lassen, daran knüpfen nicht nur Teleportation und dergleichen an, sondern ebenfalls die Fähigkeit sich eine Welt zu erschaffen, in der genau diese Liebe eine entsprechende 5D Zivilisation emporsteigen lässt (wie gesagt, wie innen, so außen – wer Fülle in sich trägt, wird Fülle anziehen). Diese wahrlich grenzenlose bedingungslose Liebe, die im Übrigen eng mit dem Gottesbewusstsein ineinander verwoben ist, geht daher mit einer unglaublichen Heilung einher. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir daher auch eine immer stärkere Aktivierung unserer eigenen Herzenergie erfahren. Insbesondere diejenigen, die bereits tief in der Spiritualität verwurzelt sind, werden diesbezüglich starke Shifts erfahren. Die Liebe zur Natur, zur gesamten Tierwelt, aber auch die Liebe zur Menschwelt, sprich für viele eine der schwierigsten entflammbaren Energien (da die 3D Welt, im Übrigen als einer aktuell sehr wichtiger Lehrmeister und Spiegel, unsererseits immer schwerer zu ertragen wird und auf sehr viel Reibung stößt – werde dieses Thema auch noch in einem Video behandeln, spüre das dazu einfach viel gesagt werden kann und soll, doch dafür müssen einfach zu viele Punkte beleuchtet werden), wird im fortschreitenden Prozess immer mehr an Gewicht gewinnen, es ist unausweichlich. In diesem Zusammenhang erfahren wir derzeit auch eine Phase, in der unsere Herzen ganz stark aktiviert werden, insbesondere in diesen Reinigungstagen. Ich selbst erlebe dies ganz stark und konnte in den letzten Tagen, abseits vieler Veränderungen/Bereinigungen in meinem Leben, eine starke Herzöffnung spüren. Und passend dazu schrieb dann auch noch die Facebook Seite Dualseelen&Seelenpartner folgendes:

“Seit der letzten Nacht (britische Zeit), dem 23. Februar 2021, haben wir einen enormen Zustrom von EINGEHENDEN Energien in unseren Körper erhalten. Während es die typischen und mehrfachen Schwingungen innerhalb dieses letzten Zuflusses gibt, gibt es ein NEUES Schwingungsmuster, das noch nie zuvor an das HERZ-Energiezentrum empfangen wurde. Bester Rat, kennen Sie Ihre Bedürfnisse, achten Sie auf Ihre Bedürfnisse; Ehre deinen Körper, wenn er zu dir seine eigene „Körpersprache“ spricht.

Wir befinden uns in einer neuen Zeitlinie des Mitgefühls und der Liebe! Die Lawine der GÖTTLICHEN Energie-Downloads ergießt sich JETZT für ALLE USA. Diese Downloads werden direkt in unsere ENERGIEFELDER aufgenommen. . . und sie werden uns erlauben, zu filtern, was wir NICHT wollen und was NICHT mehr unserem HÖCHSTEN und GRÖSSTEN Guten dient. Wir erhalten diese Downloads in Perfect DIVINE TIMING. . . und sie werden bis zur Zeit unserer März-Tagundnachtgleiche fortgesetzt. Wir versetzen uns in einen höheren Schwingungszustand des Bewusstseins der Existenz, in dem das Böse NICHT wohnen kann und das LICHT das Höchste regiert. Die GESAMTE Welt verändert sich für diejenigen, die IT sehen. Fühlst du die Verschiebung?”

Schlussendlich werden wir gegenwärtig halt mit höchsten energetischen Frequenzen geflutet und entpuppen uns selbst komplett. Es ist ein besonderer Aufstieg und eine Zeit, die unsere persönliche Transformation wahrlich auf ein neues Level hebt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Hella 26. Februar 2021, 13:20

      Entspricht meinen derzeitigen Gefühlen. Schön,den Neubeginn in dieser Dimension zu spüren.

      Reply
    • Verena Henschke 26. Februar 2021, 9:23

      Ich hatte noch nie so ein Gefühl!!Ich kann es fühlen,mein Herz,meine Dankbarkeit mein ALLES!!!
      Es ist gerade nicht in Worte zu fassen❤️
      Wir sind alle EINS!!

      Reply
    Verena Henschke 26. Februar 2021, 9:23

    Ich hatte noch nie so ein Gefühl!!Ich kann es fühlen,mein Herz,meine Dankbarkeit mein ALLES!!!
    Es ist gerade nicht in Worte zu fassen❤️
    Wir sind alle EINS!!

    Reply
    • Hella 26. Februar 2021, 13:20

      Entspricht meinen derzeitigen Gefühlen. Schön,den Neubeginn in dieser Dimension zu spüren.

      Reply
    • Verena Henschke 26. Februar 2021, 9:23

      Ich hatte noch nie so ein Gefühl!!Ich kann es fühlen,mein Herz,meine Dankbarkeit mein ALLES!!!
      Es ist gerade nicht in Worte zu fassen❤️
      Wir sind alle EINS!!

      Reply
    Verena Henschke 26. Februar 2021, 9:23

    Ich hatte noch nie so ein Gefühl!!Ich kann es fühlen,mein Herz,meine Dankbarkeit mein ALLES!!!
    Es ist gerade nicht in Worte zu fassen❤️
    Wir sind alle EINS!!

    Reply