≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 29. August 2018 wird von dem Umstand geprägt, das heute ein Portaltag ist. Letztlich wird der Tag daher, zumindest aus energetischer Sicht betrachtet, ziemlich intensiver Natur sein, vor allem da uns in den letzten Tagen ja auch starke Sonnenwinde erreichten. In Kombination deutet dies daher auf einen Tag hin, der zwar auf der einen Seite als anstrengend wahrgenommen werden könnte (ich fühlte mich in den letzten Tagen beispielsweise sehr sehr müde), auf der anderen Seite aber ein ungeheures Potenzial mit sich bringt.

Portaltag-Einflüsse

Ansonsten steht dieser Portaltag, der ja auch den letzten Portaltag in diesem Monat darstellt, auch für den beginnenden Abschluss eines Monats, der uns insbesondere zum Ende hin ziemlich starke Energien bescherte. Im Grunde genommen stellt dieser Monat sogar im Vergleich zu den letzten 2-3 Monaten eine besondere Ausnahme dar und konnte, vor allem aus energetischer/geistiger Sicht betrachtet, einiges in uns auslösen. Wir dürfen daher auch gespannt sein, in wie fern die Auswirkungen dieses stürmischen Abschlusses, auf den kommenden Monat sein werden, sprich ob das kollektive Erwachen eine massive Beschleunigung dadurch erfährt, in wie fern sich diese Beschleunigung bemerkbar machen wird und vor allem wie sehr sich neue Ansichten, Glaubenssätze, Verhaltensweisen usw. in uns verändern/festigen werden. Mein Gefühl sagt mir auf jedenfall, das der kommende Monat ziemlich viele Veränderungen und neue Wendungen mit sich bringen wird. Ebenfalls besteht auch die Möglichkeit, das der kommende Monat von der Intensität her den jetzigen Monat übertreffen wird, auch wenn ich das noch nicht abschätzen kann, aber nachdem was nun los war könnte dies auf jedenfall geschehen. Dennoch sollten wir uns darauf nicht all zu sehr versteifen und uns stattdessen auf die heutigen Portaltageinflüsse freuen. Im Übrigen wirken am heutigen Tag ja auch noch weiterhin die Einflüsse des “Widdermondes” auf uns ein, wodurch wir zusätzlich über ein ausgeprägteres Verantwortungsbewusstsein, eine gesteigerte Scharfsinnigkeit, mehr Elan, Vitalität und auch über mehr Durchsetzungsvermögen verfügen könnten.

Um andern durch unsere Worte und Taten zu helfen, ist es sinnvoll, eine Haltung des Mitfreuens für die Errungenschaften und das Glück der Anderen zu kultivieren. Diese Haltung ist ein wirksames Gegenmittel gegen den Neid, der nicht nur eine Quelle des unnötigen Leidens auf der individuellen Ebene ist, sondern auch eine Barriere gegen den Dialog darstellt. – Dalai Lama..!!

Ebenfalls steht der Widdermond für ein stärkeres Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten und beschert uns generell Energien, durch die wir einen Anstieg an Lebensenergie (inneren Antrieb) erfahren könnten. Ob wir entsprechende Umstände/Zustände aber erfahren sei mal dahin gestellt. Hier fließt wie immer unsere eigene geistige Ausrichtung mit hinein. Ebenfalls könnten wir aufgrund der nachwirkenden Sonnenwind-Einflüsse gegenteiliges erfahren. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare