≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 30. März 2021 wird von dem überaus mächtigen Beginn einer zehntägigen Portaltagphase geprägt und markiert daher den Start einer extrem transformierenden Phase, die uns wahrlich innerhalb der kommenden 10 Tage durch ein Portal hinein in einen neuen Bewusstseinszustand (in eine neue Dimension) führen wird. Aus diesem Grund werden wir in diesen 10 Tagen starke Energieanstiege, tiefgreifende geistige Veränderungen, Umbrüche und vor allem eine extreme Beschleunigung innerhalb des globalen Aufstiegsprozesses erfahren. Ob in unseren Leben oder gar auf politischer/kabaler (3D) Ebene, in den kommenden 10 Tagen werden mit Höchstgeschwindigkeit sehr viele neue Strukturen im kollektiven Geist manifest werden.

Zehn Portaltage hintereinander

Die Portaltagphase selbst findet dabei vom 30. März bis zum 08. April, weshalb sie uns ebenfalls durch den kraftvollen Übergang hinein in den April begleitet. Aus dem Monat des Neuanfangs heraus geht es in den Monat der Lebensfreude, der inneren Kraft und vor allem des Aufbruchs/Umschwungs. Insbesondere im April erfahren diesbezüglich sehr viele Strukturen Veränderungen. Als zweiter Frühlingsmonat selbst werden wir noch tiefer in den Umbruch des Naturzyklus hineingeführt und können miterleben, wie die Natur weiterhin aus ihrem Tiefschlaf erwacht und dabei im größeren Ausmaße erblüht und gedeiht, ein Umstand denn wir 1:1 auf unseren eigenen Geist übertragen können, insbesondere dann wenn wir mit der Natur im Gleichklang schwingen. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Mond, der sich jetzt im Übrigen wieder in seiner abnehmenden Phase befindet und dabei bis zum nächsten Neumond sämtliche Prozesse fördert, die mit Entgiftung und der Abnahme schwerer Energien einhergehen. Parallel dazu wirkt dann noch das Sternzeichen Skorpion auf uns ein, denn der Mond wechselte um 07:35 Uhr in der Früh in dieses energetisch starke Sternzeichen. Letztlich sind die Einflüsse daher auch nochmal zusätzlich potenziert, denn insbesondere der Skorpion geht immer mit einer starken energetischen Einwirkung einher, weshalb beispielsweise dem Skorpion-Vollmond die mit Abstand stärkste Energie zugesprochen wird. Nun, dennoch erfahren wir übergreifend die Auswirkungen der begonnenen zehntägigen Portaltagphase. Der Übergang in den April wird sehr heftig sein und uns wird vor Augen geführt, dass der April von der energetischen Qualität her extrem sein wird.

→ Nur noch bis zum 04.04. im Angebot: FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! 

Alleine das die ersten 8 Apriltage Portaltage darstellen steht in diesem Zusammenhang für sich. Uns stehen nun 10 sehr heftige Tage der Neustrukturierung vor und wir können in diesen Tagen eine große innere Wandlung vollziehen. Wenn wir den Rhythmus der Natur in uns aufnehmen und wenn wir ebenfalls in den kommenden Tagen achtsam sind und vor allem auf die Zeichen achten, die uns zuteilen werden, dann können wir sehr viel positives aus der Phase mitnehmen. Was das betrifft stellen auch sämtliche Informationen die uns erreichen besondere Hinweise dar, – dasselbe gilt für sämtliche Begegnungen und Umstände, die uns auf wichtige Themen und Zustände unsererseits aufmerksam machen. Nichts geschieht ohne Grund, kein Umstand geschieht einfach zufällig. Und die jetzigen Tage werden uns diesbezüglich mehr denn zuteil werden lassen. Extrem viel Fügung kann geschehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Isabel 30. März 2021, 23:02

      Ich spüre seit gestern das etwas anderes ist und heute extrem anderes

      Reply
    Isabel 30. März 2021, 23:02

    Ich spüre seit gestern das etwas anderes ist und heute extrem anderes

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!