≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 31. März 2021 wird hauptsächlich von den Einflüssen des zweiten Portaltages der zehntägigen Portaltagserie geprägt und auf der anderen Seite von den abschließenden Einflüssen des März. Somit wird auf energetisch kraftvolle Art und Weise ein besonderer Monat abgeschlossen. Ein Monat, der uns in einen neuen Zyklus der Natur hineinführte und dabei insbesondere mit seiner hochmagischen Tagundnachtgleiche das Einströmen der Frühlingsenergien einleitete. Der Monat des Neubeginns führte uns dabei von Anfang bis Ende in neue Strukturen ein und ich selbst muss dabei gestehen, dass sich dieser Prozess nun wahrlich bis zum finalen heutigen Tag vollzogen hat.

Abschließende Märzenergien

Der letzte März TagSehr viele neue Umstände wurden manifest und es geschah unglaublich viel. Zu Beginn war der Monat dabei auch noch, – resultierend aus dem Februar, sehr stürmisch, durchspülend, intensiv und dunkel. Zum Ende hin wandelte sich jedoch dieser Schatten und es wurde zunehmend lichter/lichtvoller. Vieles konnte sich klären und neue Wege und Einsichten wurden uns aufgezeigt. Natürlich, auf übergreifender globaler Ebene ging es weiterhin heftig einher. Das Erwachen schritt weiter voran und wieder erreichten uns neue Informationen, die wiederum das übergreifende Erwachen ankurbelten. Das Morgellon Thema (parasitäre Belastungen in Masken und Tests) regte beispielsweise wieder viele zum Hinterfragen an (im Übrigen, wer einkaufen geht und gezwungen ist eine Maske zu tragen, diese einfach von innen mit Tesafilm komplett zukleben – Die Maske dehnt sich dadurch und Luft strömt durch die Seiten ein. Mögliche Kontaminierungen werden wiederum zuverlässig zurückgehalten). Mich selbst führte dieses Thema zu einer Entgiftung, die ich nun umsetzen werde, was sich im Übrigen zum abnehmenden Mond sowieso perfekt anbietet und generell in den aktuellen Tagen Balsam für unser Geist/Körper/Seele System sein kann (Bereinigung schwerer Energien – zur Manifestation von mehr Leichtigkeit). Letztlich, egal wie finster manche Nachrichten auch sein mögen, wir können alles als direkte Botschaft an uns selbst wahrnehmen. Sowieso ist alles, als Quelle selbst, vollkommen auf uns zugeschnitten. Alles übermittelt uns wichtige Informationen und spiegelt uns NUR Möglichkeiten wieder, wie wir noch mehr in das Lichtvolle übergehen können, wie wir noch stärker unsere innere Göttlichkeit manifest werden lassen können und damit einhergehend, wie wir doch selbst uns innerlich klären/reinigen können. Aus diesem Grund können wir auch aus dem zuvor genannten Thema nur das Gute herausziehen und so verhält es sich letztendlich mit allem. Vergesse niemals, übergreifend geht es darum, dass die menschliche Zivilisation wieder zu einer göttlichen Zivilisation aufsteigen soll.

→ Nur noch bis zum 04.04. im Angebot: FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! 

Ein kollektiver Geist, der sich selbst wieder als Quelle/Schöpfer/Gott erfährt und damit einhergehend sämtliche Strukturen aufleben lässt, die ihn in seiner Göttlichkeit auszeichnen. Rückkehr hochmagischer/göttlicher/galaktischer Fähigkeiten, ein friedvolles Zeitalter mitsamt bahnbrechender Technologien und eine vollkommen freie und naturverbundene Welt, das ist am Ende des Tages die Dimension, in die wir alle eintreten werden. Je mehr wir dabei selbst die höchste “Ich bin” Gegenwart aufleben lassen (die Gottes Wirklichkeit – Das Gottesselbst), desto schneller wird sich der planetare Umstand dementsprechend anpassen und verändern. Und der Weg dorthin, frei von sämtlichen Ängsten und anderen Mangelgefühlen wird von Tag zu Tag immer mehr gebeebnet. Der heutige letzte Märztag, einhergehend mit den mächtigen Portaltageinflüssen kann uns ebenfalls ein entsprechendes Gefühl noch stärker wahrnehmen lassen. Ab morgen beginnt der Monat des Umbruchs und der Lebensfreude. Wir beschreiten daher nun einen mächtigen Übergang, der wiederum durch ein großes Portal vollzogen wird. Es bleibt weiterhin hochmagisch und transformativ. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.