≡ Menu

Nachdem uns in den letzten Wochen größtenteils starke elektromagnetische Einflüsse erreichten (nur wenige Tage waren diesbezüglich ruhiger Natur), erreichten uns am heutigen Tag wiederum Einflüsse, die so gewaltig waren (und es immer noch sind), sodass ich selbst einfach nur sprachlos bin. Auf dem unten verlinkten Bild könnt ihr die Werte sehen. Es ist einfach nur beeindruckend was da heute alles runter kam, – kaum mehr in Worte zu fassen.

Heftige Einflüsse
Der heftigste Energieanstieg aller Zeiten?!

Dabei sei gesagt, dass insbesondere in dem aktuellen Zeitalter des Erwachens, immer mal wieder stärkere Anstiege zu verzeichnen sind. Letztlich wird dadurch, wie schon des öfteren erklärt, dass Erdmagnetfeld abgeschwächt, wodurch verstärkt kosmische Einflüsse unseren Planeten erreichen. Dabei üben diese Energien einen gewaltigen Einfluss auf unseren eigenen geistigen Zustand aus. Teilweise führt dies zu starken Reinigungs und Transformationsprozessen, wodurch wir Menschen nicht nur ein tiefgreifenderes Verständnis für unseren eigenen geistigen Urgrund und die uns umgebende Scheinwelt (Matrix-System, – NWO) bekommen, sondern wir auch noch unzählige innere Konflikte bereinigen können. Durch diese Einflüsse werden wir daher häufig mit alten nachhaltigen Lebensmustern (Gedanken, Verhaltensweisen, Glaubenssätze und Überzeugungen) konfrontiert, was zu einer Reinigung/Bereinigung führen kann. Es sind daher sehr wichtige Impulse im derzeitigen Zeitalter des Erwachens, dass übrigens inzwischen auf allen Daseinsebenen extrem spürbar ist. Durch diese starken Einströmungen können wir uns auch sehr erschlagen und erschöpft fühlen, einfach da unser Geist/Körper/Seele System (unsere Realität, unser Leben, unser Raum) die starken Einflüsse verarbeiten muss. Die Einflüsse können aber auch völlig gegenteilig wirken, wodurch wir uns dann extrem dynamisch fühlen. Wir sprühen dann nur so voller Energie. Am gestrigen Tag war ich beispielsweise eher träge. Ich war gefühlt von Chaos umgeben und hatte vieles zu erledigen, dennoch war der Tag erfolgreich (am Ende hatte ich doch vieles geschafft). Heute fühlte ich mich wiederum wie ausgewechselt und war voller Lebensenergie. Ich konnte sehr konzentriert arbeiten, war permanent gut gelaunt, hab intensiv Sport betrieben und war im gesamten stolz auf das, was ich am gestrigen Tage doch alles erledigt hatte. Überhaupt konnte ich in den letzten Tagen und Wochen (insbesondere in der letzten Woche) einige Konflikte in mir lösen und wichtige Grundsteine legen. Die Trägheit und auch andere unerfüllte Gefühle, die bei mir am gestrigen Tage vorherrschend waren, waren heute wiederum komplett verschwunden.

Die heutigen Einflüsse waren so gewaltig, sodass sie unsere Stimmung und auch unsere geistige Ausrichtung, grundlegend verändern konnten..!!

Letzten Endes verdeutlicht das auch nochmal, wie schnell sich die eigene Stimmung doch verändern kann. Wir werden halt, so wie Buddha es mal sagte, an einem jeden Morgen wiedergeboren und bekommen daher immer wieder die Chance, unseren Geist neu auszurichten. Die extrem starken Energien am heutigen Tag, waren daher sehr reinigender Natur und konnten unsere Stimmung grundlegend verändern. Natürlich, ein jeder Mensch geht auf völlig individuelle Art und Weise mit solch starken Einströmungen um. Dennoch sind es Einflüsse, die Wandel, Reinigung, Transformation und Veränderung herbeiführen. Am morgigen Tag werden die Einflüsse sicherlich weiterhin so stark sein, zumindest deutet es das obere Bild an. Passen würde es definitiv, zumal uns übermorgen auch noch ein Portaltag erreicht. Letztendlich werde ich euch wie immer auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Quelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.