≡ Menu

Die Entwicklung im Prozess des kollektiven Erwachens nimmt immer wieder neue Züge an. Dabei durchlaufen wir Menschen die unterschiedlichsten Phasen. Wir entwickeln uns stets weiter, erfahren des öfteren eine Neuausrichtung unseres eigenen geistigen Zustandes, ändern unsere eigenen Glaubenssätze, Überzeugungen und Ansichten zum Leben ab und beginnen in der Folge damit unser Leben vollkommen neu auszurichten.

Eine Kurze Zusammenfassung

Um es noch einmal kurz aufzugreifen: Mit dem Prozess des geistigen Erwachens ist letztlich ein massive geistige Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation gemeint, die insbesondere seit einigen Jahren immer größere Züge annimmt und dabei dafür zuständig ist, das wir Menschen unseren eigenen Urgrund erkunden. Wir setzen uns daher mit unserem eigenen geistigen Urgrund auseinander, werden uns unserer eigenen gedanklichen/schöpferischen Fähigkeiten bewusst, hinterfragen verstärkt das Leben und erkennen parallel dazu die wahren Hintergründe des derzeitigen kriegerischen planetaren Umstandes (Aktionen des Staates bzw. des gesamten Scheinregierung werden hinterfragt, “Informationen” der Massemedien nicht mehr blind angenommen und diverse Industrien abgelehnt). Dabei wird der eigene EGO-Verstand und die damit verbundene materiell orientierte Ausrichtung in Frage gestellt und wir beginnen damit unsere eigene geistige Ausrichtung dahingehend abzuändern, sodass wir wieder ein urteilsfreies, unvoreingenommenes und tolerantes Weltbild erschaffen (statt Dinge abzulehnen, die nicht unserem eigenen Weltbild entsprechend, öffnen wir uns für neues Wissen und legen unsere eigenen ablehnenden und urteilenden Aspekte ab). Abseits dessen führt der kollektive Wandel auch dazu, dass wir Menschen unsere eigenen Herzen öffnen und anschließend damit beginnen im Einklang mit der Natur zu leben. Der Massenmord an Tieren (zugunsten unserer Suchtbefriedigung und auch unserer Völlerei), die Verschmutzung des Planeten (des Himmels, der Meere, der Wälder usw.) und die Ausbeutung anderer Länder aufgrund von Gier, diversen Machtinteressen und anderer Bestreben wird infolgedessen immer weniger geduldet.

Aufgrund besonderer kosmischer Umstände ist das derzeitige kollektive Erwachen unumgänglich und es ist nur eine Frage der Zeit bis eine gewaltige Revolution den Planeten vollkommen verändern wird..!!

Es findet daher auch eine Ausbreitung des Lichtes/der Wahrheit/der Harmonie statt und Anteile bzw. Mechanismen die auf Schatten/Desinformation/Disharmonie basieren, erfahren eine zunehmende Auflösung. Am Ende des Tages spricht man hier gerne von einer Erhöhung der planetaren Schwingungsfrequenz, wodurch wir Menschen ebenfalls unsere eigene Frequenz erhöhen, was dann zu einer gewaltigen Anhebung/Veränderung unseres Bewusstseinszustandes führt.

Was nun mit unserem Geiste geschieht?!

Was nun mit unserem Geiste geschieht?!Ein 5-dimensionaler Bewusstseinszustand ist hier auch ein gern genanntes Stichwort (Aufstieg in die 5-Dimension), womit letztlich ein Bewusstseinszustand gemeint ist, in dem höhere, harmonischere oder noch besser gesagt auf Ausgleich basierende Emotionen und Gedanken ihren Platz finden. Dieser Prozess ist was das betrifft unumgänglich und nimmt tagtäglich größere Züge an, genau so können sich vermehrt Menschen mit dieser Entwicklung identifizieren. Letztlich habe ich das Thema auch schon sehr oft auf meinem Blog behandelt und aufgrund der steigenden Anzahl an Menschen die damit beginnen, dass Leben oder besser gesagt ihr eigenes Leben zu hinterfragen und folglich auch immer wieder neue Menschen meinen Blog erreichen, ist es wichtig es erneut aufzugreifen. Nun denn, ein weiterer Punkt auf den ich in diesem Artikel hinauswollte ist der, dass aktuell eine neue Phase spürbar/erkennbar ist, in der wir Menschen verstärkt damit beginnen unseren Blick nach innen zu richten. Statt sich im Außen zu orientieren und gegebenenfalls sogar Wut auf den prekären Umstand zu haben, ja, oder gar mit dem Finger auf die Eliten zu zeigen und ihnen die Schuld für diesen planetaren Umstand zu geben, dabei sich sogar noch von den politischen Bühnen ablenken zu lassen (ein einziges großes Theater), wird abseits diverser Aufklärung, – die wichtig ist und ihre Berechtigung hat (vor allem wenn sie aus einem friedlichen Bewusstseinszustand heraus den Menschen näher gebracht wird), an der Manifestation eines ausgeglichenen Geist/Körper/Seele Systems gearbeitet. Immer mehr Menschen erkennen das Frieden erst im Außen entstehen kann, wenn wir diesen Frieden auch verkörpern und in unser Herz einziehen lassen. All die Wut, der Hass, die Verleumdungen, die Ängste und auch die Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter und stehen letztlich nur der Entfaltung unseres eigenen Friedens im Wege. Diese Entwicklung, sprich das wir unseren Blick nach innen richten, unsere eigenen inneren Konflikte bereinigen und Liebe + Frieden in unserem Geiste manifest werden lassen, wird daher in der nächsten Wochen/Monaten/Jahren verstärkt in den Vordergrund rücken.

Der Prozess des kollektiven Erwachens nimmt immer wieder neue Züge an und aktuell ist eine Phase erreicht, in der zumindest ein Bruchteil an Menschen damit beginnt den Frieden zu verkörpern, den sie sich doch wünschen für die Welt. Ein unvoreingenommener, urteilsfreier und empathischer Bewusstseinszustand wird daher zukünftig immer mehr Menschen erreichen..!!

Am Ende des Tages ist das ja auch der Schlüssel um einen friedlichen Umstand zu erschaffen. Es geht nicht darum mit Wut und Gewalt voranzuschreiten und das System zu stürzen (einen vermeintlichen Frieden zu erzwingen), sondern es geht viel mehr um eine friedliche Revolution, die aus unseren Herzen heraus entsteht. Natürlich herrscht ansonsten auch noch sehr viel Ungerechtigkeit auf unserem Planeten und es gibt immer noch Menschen, die entweder garnichts von all dem Wissen, oder voller Hass auf die elitären Kreise blicken. Dennoch ist wie nun schon mehrfach erwähnt der Wandel unumgänglich und die zunehmende Anzahl an Menschen, die das Gewirr an Desinformationen und Disharmonien erkennt, wird sich auf Dauer in diese Richtung entwickeln, denn sämtliche auf Hass, Wut, Ausgrenzung, Lüge, Angst und Gewalt basierende Gedanken stehen dem Frieden nur im Weg. Wie sagte halt einst Mahatma Gandhi: “Es gibt keinen weg zum Frieden denn Frieden ist der Weg”. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.