≡ Menu

In dem heutigen Tagesenergie-Artikel bin ich auf die heutigen Einflüsse eingegangen. Dabei stand insbesondere der Mond im Sternzeichen Waage und auch die aktuell starken Sonnenwind-Einflüsse im Vordergrund. Dabei habe ich aber völlig außer Acht gelassen, dass heute ein Neumond ist (warum auch immer, rückte einfach nicht in meine Wahrnehmung). Na jedenfalls hole ich das jetzt nach und greife die Einflüsse hier nochmal für euch auf.

Neumondenergien

Neumond-EnergienLetztlich macht das den Mondumstand nämlich zu einem ganz besonderen Umstand, denn ob Vollmonde oder Neumonde, beide Mondphasen bringen immer eine ganz besondere Zeitqualität mit sich und bescheren uns dabei Einflüsse, die häufig mit einem starken Manifestationspotenzial einhergehen. Meiner Erfahrung nach sind entsprechende Tage aus diesem Grund immer sehr kraftvoll und können gewisse Veränderungen im eigenen Denken auslösen. Am letzten Vollmond bin ich beispielsweise wieder ganz stark mit dem Thema Entgiftung und Darmsarnierung in Kontakt gekommen und habe aufgrund dessen umgehend den Entschluss gefasst, eine solche Entgiftung zu praktizieren, was mir bis zu dem heutigen gelungen ist (der letzte Vollmond war generell sehr kraftvoll und ging mit starken Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz einher). Auch der heutige Neumondtag beschert uns daher ganz besondere Energien und kann uns in sämtlichen Vorhaben zugute kommen. Ein Neumond wird in diesem Zusammenhang ja auch generell mit Erneuerung, Neuanfängen, geistigen Neuausrichtungen und neuen Lebensumständen in Verbindung gebracht. Die kommenden Tage, sprich die Tage nach diesem Neumond, werden sich daher auch diesem Prinzip anschließen und uns ebenfalls neue Wege eröffnen können, oder besser gesagt fühlen wir uns dann gegebenenfalls bereit dafür, neue Wege zu gehen und ebenfalls neue Lebenserfahrungen manifest werden zu lassen. Ansonsten sei noch gesagt, dass sich dieser Neumond im Sternzeichen Waage befindet, wodurch auch nochmal ganz spezielle Einflüsse auf uns einwirken, denn der Mond im Sternzeichen Waage steht ja auch für harmonische Beziehungen, harmonische Partnerschaften, die Schaffung von Ausgleich, deutlich ausgeprägtere empathische Fähigkeiten und im gesamten für einen empfindsameren Wesenskern. Vielleicht löst dieser Neumond daher den Drang in uns aus, einige Wogen glätten zu wollen und mehr Harmonie in vielleicht derzeit disharmonische Bindungen zu schaffen. So oder so werden uns die Einflüsse zugute kommen und uns innerlich zu mehr Harmonie bzw. zu einem ausgeglicheneren Seelenleben antreiben. Dennoch wird auch dieser Neumond von sämtlichen Menschen auf die unterschiedlichste Art und Weise erfahren werden und ebenfalls unterschiedliche Stimmungen hervorrufen. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich bezüglich des Vollmondes noch ein Abschnitt von der Webseite herzfluestereiblog.wordpress.com zitieren:

“Lass dich von deinen Gedanken nicht in die Unruhe ziehen..nicht in den Zweifel und nicht in alte Muster. Es ist nur ein altes Programm was sich ständig wiederholt und der Weg, um sich von dieser Maschinerie zu lösen und Klarheit zu erhalten ist Meditation. In diesem Zustand bist du im gegenwärtigen Moment und du bringst den Zug zum stoppen.

Entlasse nun all deinen Ärger der Vergangenheit..entlasse alten Schmerz und die dazugehörigen Verletzungen und richte dich auf die neuen Blüten des Lebens aus. Du hast einen alten Zyklus beendet und es besteht kein Grund mehr, ihn festzuhalten..dort ist nichts mehr, was dich wachsen lässt.

Nutze die Energien des Neumondes, um deine Vergangenheit zu segnen..mit all ihren Erfahrungen und entscheide dich für dein Licht. Öffne dich und deine Wahrnehmung für eine niemals endende, unbegrenzte Form, die du bist. Du bist Anfang, Mitte und Ende und mit diesem Wissen kannst du dich spielerisch ausdehnen und über deine selbstgesteckten Grenzen hinauswachsen.”

In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare