≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 02. April 2020 setzt sich einerseits weiterhin aus den heftigen Aufstiegsenergien zusammen, andererseits aber auch aus den Einflüssen des begonnenen April. In diesem Zusammenhang erreicht uns in diesem Monat auch wieder eine völlig andere Energiequalität (wird viel intensiver werden) und wir steuern diesbezüglich auf noch größere Veränderungen zu. Immerhin, der übergreifende Erwachensprozess, sprich der kollektive Wandel, schreitet weiterhin voran und nimmt seinen ungeahnt gigantischen Lauf.

Der Aufstieg verwirklicht sich immer mehr

AufstiegsenergienLetztlich werden wir daher in diesem Monat eine Ausweitung der Masse an Menschen erfahren, die sich bewusst in diesem Prozess wiederfinden wird. Der bisherige Reset hat diesbezüglich ja auch schon große Weichen gelegt und ermöglichte es sehr vielen Menschen, die Welt und sämtliche damit einhergehende Strukturen zu hinterfragen. Was das betrifft ist das bestehende Scheinsystem ja auch vollkommen aus den Fugen geraten und brachte in der Folge einen neuen Zeitgeist und vor allem eine vollkommen neue Ausrichtung mit sich. Je mehr das bestehende Scheinsystem, sprich das normale Alltagsleben des kollektiven Geistes ins wanken gerät, desto stärker die “Anomalie” ist, desto mehr können alte Strukturen hinterfragt werden und ebenfalls neue Strukturen manifestiert werden. Nun, in den aktuellen Tagen entwickelt sich die Menschheit in einem extremen Tempo weiter. Dabei wird insbesondere in alternativen bzw. spirituellen Szenen sehr viel Licht gebündelt, was zusätzlich den Wandel massiv pushed. Diesbezüglich sollte den meisten von euch auch aufgefallen sein, dass gerade der aktuelle Umstand uns alle noch mehr zusammengeführt hat als jemals zuvor (stehe selber auch mit so vielen Menschen in Kontakt, wie es noch nie der Fall war – Alles wird zusammengeführt). Die vorherrschende Dunkelheit hat nämlich dafür gesorgt, dass all diejenigen, die sich wiederum seit Jahren im Erwachensprozess befinden, Gebrauch von ihrer Stimme machen und gemeinsam ihre Informationen in die Welt hinaustragen (das heißt, noch nie fand so viel Aufklärung statt, wie es aktuell der Fall ist & je mehr Eindämmung durch Corona stattfindet, desto stärker wird diese Aufklärung sein).

Erwachen im April

Noch nie war der Impact dabei so gewaltig und noch nie haben dermaßen viele wache Menschen ihr inneres Licht in die Welt hinausgetragen. Der kollektive Geist wird daher durch uns alle in eine vollkommen neue Wirklichkeit hineingezogen, wodurch der Systemchange viel stärker begünstigt wird. Nun, der Corona-Umstand, der im Übrigen inzwischen zum gewohnten Alltag geworden ist, hat daher sehr sehr viele positive Aspekte mit sich gebracht und wenn man weiß, dass letztlich alles auf eine neue Welt zusteuert, wenn man weiß, dass das goldene Zeitalter zu 100 % kommen wird, dann weiß man auch, dass der aktuelle Corona-Umstand vollkommen im Zeichen des Lichtes steht (und diejenigen, die sich jetzt fragen werden wie das im Zeichen des Lichtes stehen kann, sprich wenn doch so viele Menschen durch Corona sterben, denen kann ich nur ans Herz legen, den Blick von den kontrollierten und vor allem Angst schürenden Systemmedien abzuwenden, dort werdet ihr nämlich nichts anderes hören außer überdramatisierte und angstschürende Nachrichten, – es ist ein großes Theaterstück das gespielt wird). Um noch einmal auf den April zu kommen, letztendlich wird der Change bzw. der Aufstieg in diesem Monat noch viel größere Züge annehmen. Der kollektive Geist, manche würden hier auch vom morphogenetischen Feld sprechen, wurde in den vergangenen Wochen mit so vielen neuen “Aufwach” Informationen gespeist (ausgehend von so unfassbar vielen Menschen), er wurde von so vielen neuen erwachten Menschen durchdrungen, sodass wir im April große Auswirkungen davon spüren werden. Dieser Prozess ist dabei unumkehrbar und wird für ein großes Beben sorgen. Und das besondere dabei ist, dass dieser starke Aufwachprozess noch lange nicht vorbei ist. Denn während in unseren Regionen alles inzwischen zur Normalität geworden ist, so geht die Krise in vielen Ländern gerade erst so richtig los. Im April wird daher global ein heftiges Erwachen stattfinden, darin besteht kein Zweifel. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Tägliche Updates und exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Hedy 3. April 2020, 9:59

      DANKE,klingt erfreulich positiv und bestätigt meine Sicht-Denkweise. Leider schlafen derzeit noch ca.70 % durch die Medien gehirngewaschen, überzeugten Menschen.(Bspl.Masken) Nachdem durch viele Jahre der Hausverstand abtrainiert wurde, laufen sie einfach ohne nachzudenken einer Leitkuh nach, ohne nachzudenken, ob es der richtige Weg ist.Leider!

      Reply
    Hedy 3. April 2020, 9:59

    DANKE,klingt erfreulich positiv und bestätigt meine Sicht-Denkweise. Leider schlafen derzeit noch ca.70 % durch die Medien gehirngewaschen, überzeugten Menschen.(Bspl.Masken) Nachdem durch viele Jahre der Hausverstand abtrainiert wurde, laufen sie einfach ohne nachzudenken einer Leitkuh nach, ohne nachzudenken, ob es der richtige Weg ist.Leider!

    Reply