≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 02. August 2020 wird einerseits von den Einflüssen des Mondes geprägt, der zum Abend hin um 20:11 Uhr in das Wassermann-Sternzeichen wechselt und auf der anderen Seite von den vorläufigen Vollmondeinflüssen. In diesem Zusammenhang erreicht uns nämlich am morgigen Tag um 17:59 Uhr ein kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Wassermann, der kaum wie anderer Vollmond für die MANIFESTATION von FREIHEIT stehen wird.

Unsere Freiheit

FreiheitPassend dazu begann der Auftakt dieses überaus mächtigen Vollmondes auch bereits am gestrigen Tag, denn gestern am ersten August fand bsp. in Berlin eine extrem große Massendemo gegen die vorherrschende kollektive Unterdrückung/Einschränkung statt. Aus diesem Grund stand der Auftakt des August auch  symbolisch für den immer größer werdenden Zerfall des alten 3D Systems und vor allem für die immer größer werdende Manifestation des neuen auf Freiheit basierenden 5D Systems (QFS – Goldenes Zeitalter – göttliche Zivilisation). Immer mehr Menschen erwachen aus ihrem Tiefschlaf, erkennen die disharmonischen und destruktiven Strukturen des derzeitigen Scheinsystems und lehnen sich folglich gegen das bestehende Establishment auf (Auflehnung gegen die moderne Sklaverei – Der Mensch erwacht zu seinem göttlichen Selbst, sprich er erfährt eine Erhebung seines eigenen Geistes und sprengt seine selbstauferlegten Fesseln – und natürlich, wir können niemanden die Schuld geben, wir sind IMMER selbst verantwortlich). Nun, letztlich war es diesbezüglich eine der größten Demonstration für den Frieden seit langer Zeit, eine große Bewegung die den Beginn eines Monats markierte, in dem es vollständig um unsere Freiheit und damit einhergehend um die Rückkehr unserer eigenen Göttlichkeit gehen wird (denn die Bewusstwerdung über das höchste Wissen/die höchste Erkenntnisstufe geht mit einer gewaltigen Freiheit einher – man sieht sich nicht mehr als unbedeutend, sondern als einzigartig, als groß, als überaus mächtig an, als die mit allem verbundenen Quelle, aus der wiederum alles heraus entsteht).

+++Nur noch ZWEI Tage: Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren STARK reduzierten Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN!!!+++

Nun, letztlich spiegeln entsprechende Großdemonstrationen daher auch IMMER den derzeitigen Stand der aktuellen System-Entschleierung wieder und führen uns vor Augen, wie sehr doch die alte Welt aus ihren Fugen geraten ist (selbst die damit einhergehenden diffamierenden massenmedialen Berichterstattungen finden immer weniger Gehör und Anklang – entsprechende Berichterstattungen stoßen viel mehr mehr auf starke Gegenwehr – was sich insbesondere im Netz STARK bemerkbar macht – Die Sprache als Waffe wird erkannt). Aber gut, am Ende des Tages war es daher ein wichtiger Monatsbeginn, der uns allen vor Augen geführt hat, in welche Richtung sich die Welt derzeitig bewegen wird. Und dabei steuern wir auf die besten Zeiten überhaut zu. Egal was auch geschehen mag, ob beispielsweise ein zweiter Lockdown gegen Ende August (was im Übrigen noch mehr passen würde, zu Beginn des August Massendemonstration für Frieden – Zum Ende hin Lockdown) oder andere einschränkende Maßnahmen, wir bewegen uns unweigerlich auf goldene Zeiten zu und es gibt kein Zurück mehr.

Das Licht ist unaufhaltsam 

Je mehr Gegenmaßnahmen unternommen werden, desto mehr Menschen werden wach, es ist UNAUSWEICHLICH. Das LICHT hat bereits GEWONNEN! In diesem Sinne war es das auch mit dem heutigen Tagesenergie-Artikel. Ich selbst habe einen sehr sehr anstrengenden und erschöpfenden Tag hinter mir und werde mich nun der Erholung/dem Schlaf hingeben. Was für ein MONATSBEGINN. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Marlon Fann 2. August 2020, 10:52

      Danke für diesen tollen Blog und deinen Optimismus, aber…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit

      Was haltet ihr davon?
      Ist Corona nicht der Anfang bzw führt zu dem “Zeichen des Tieres” = Impfung und Chips ?
      Was denkt ihr?
      Wird es nicht erstmal ein paar Jahre richtig schlimm bis es dann besser wird? Sagen ja sehr sehr viele Weisheitstraditionen, Propheten, Seher usw…
      Ist das ganze nicht “karmisch unausweichlich” für die Masse die unfassbar viel Leidenergie aufgehäuft haben?

      Reply
    Marlon Fann 2. August 2020, 10:52

    Danke für diesen tollen Blog und deinen Optimismus, aber…

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit

    Was haltet ihr davon?
    Ist Corona nicht der Anfang bzw führt zu dem “Zeichen des Tieres” = Impfung und Chips ?
    Was denkt ihr?
    Wird es nicht erstmal ein paar Jahre richtig schlimm bis es dann besser wird? Sagen ja sehr sehr viele Weisheitstraditionen, Propheten, Seher usw…
    Ist das ganze nicht “karmisch unausweichlich” für die Masse die unfassbar viel Leidenergie aufgehäuft haben?

    Reply