≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 02. Februar 2021 beschert uns hauptsächlich starke energetische Einflüsse, die wiederum auf den Umstand zurückzuführen sind, das uns heute der erste Portaltag in diesem Monat erreicht (weitere Portaltage in diesem Monat sind folgende: 02.|10.|10.|16.|21.|24.). Verstärkt wird diese Energie dann noch durch die Tatsache, das uns gleich zwei Portaltage hintereinander erreichen, sprich der dritte Februar ist ebenfalls ein Portaltag, wodurch uns zwei Tage erreichen, in denen wir selbst einen großen inneren Wandlungsprozess vollziehen können bzw. können wir, wenn wir uns geistig bereit dafür fühlen, einen großen Schritt durch ein Portal wagen, das uns wiederum in einen neuen Bewusstseinszustand/Seinszustand hineinführen wird.

Die Wahrheit kristallisiert sich immer mehr heraus

Doppelte PortaltagenergienWie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen, habe ich passenderweise den Monat Februar (Monat der Reinigung) damit begonnen, meine Räumlichkeiten komplett zu säubern, was ich auch strikt umgesetzt habe. Der nächste Schritt wird eine Entrümpelung sein (nach der gestrigen Reinigung war mir dies nicht mehr möglich, von daher wird dies am dritten Portaltag vollzogen + der Umschwung auf eine 100% konsequente natürliche Kost, auf die mich am morgigen Tag vorbereiten werde). Das Besondere an diesen Vorhaben ist, dass dies vollkommen ohne Zwang und ebenfalls vollkommen ohne große Planung in die Wege geleitet wurde. Es hat sich einfach so ergeben, sprich dass ich genau jetzt in diese innere Reinigung/Transformation hineingezogen werde, passend zu den hoch transformativen Energien, passend zu der übergreifenden Energiequalität, die uns alle doch immer stärker ins Licht hineinziehen möchte und vor allem passend zum Februar Beginn, der generell ja für den Monat der Reinigung und vor allem des Umbruches steht. Und letztendlich kann ich auch nur immer wieder darauf verweisen wie wichtig es letztendlich ist, dass wir innere Reinigungsprozesse vollziehen und damit einhergehend unser eigenes Selbstbild pushen und harmonisieren, einfach da wir dadurch im Außen eine Welt erschaffen, die sich in der Folge dem eigenen harmonischen Selbstbild anpasst. Je mehr wir in Fülle gelangen, desto mehr kann die äußere Welt in Fülle eintreten.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! Mit dem CODE “MAGIE25” erhältst du dabei auch noch kurzfristig 25% RABATT auf den gesamten KURS..!!!!

Je mehr wir selbst unsere innere Göttlichkeit festigen und damit einhergehend göttlichen Handlungen nachgehen (statt immer wieder menschliche/irdische Handlungen/Vorstellungen zu manifestieren, – bsp. Gewohnheiten die uns an 3D binden), desto mehr wird die äußere Welt göttlicher werden oder besser gesagt werden sich aufgrund dessen sämtliche Strukturen auflösen, die auf 3D basieren, – die Materie passt sich halt IMMER unserem übergreifenden Seinszustand an. Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Wochen auch immer stärkere Auflösungen der 3D Welt und letztendlich große Offenbarungen/Enthüllungen erleben, einfach da inzwischen ein großer Teil des kollektiven Geistes einen starken Reinigungsprozess durchlebt hat. Die Zeichen stehen daher auch SO GUT WIE NOCH NIE und wir dürfen uns unwahrscheinlich sehr auf die kommenden Wochen/Monate freuen, einfach da so vieles lichtvolles an die Oberfläche gelangen wird, was anschließend von noch mehr Menschen gesehen werden kann, ein Licht das selbst die größten Schleier durchdringt. Nun, letztendlich können wir diesen Prozess dann selbstverständlich auch noch beschleunigen, in dem wir selbst unseren inneren Reinigungsprozess vertiefen und uns damit einhergehend noch viel mehr selbst überwinden. Und der Februar bietet sich für diesen Umstand perfekt an, er begünstigt ihn sogar auf ganz besondere Art und Weise. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!