≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 03. März 2021 beschert uns weiterhin äußerst besondere Aufschwungs und Transformationsenergien, die wiederum unsere innere Welt durchleuchten und dabei unser Energiesystem massiv in einen Zustand der Heilung hineinversetzen. Nachdem wir im Februar unglaubliche Momente der Reinigung erfahren haben und seelische Wunden unsererseits ganz stark durchgespült wurden sind, können wir nun dazu übergehen, uns selbst in einen Zustand der vollkommen Neuausrichtung hineinzuversetzen. Sprich wir erhalten nun die Gelegenheit, passend zum März (so wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnt), unsere seelischen Wunden zu schließen um infolgedessen unser Selbstbild auf ein neues Level heben zu können.

Starke Sonneneinflüsse

Starke SonneneinflüsseLetztendlich ist das auch ein Umstand, der passend zum übergreifenden Erwachensprozess von großer Bedeutung ist. In diesem Zusammenhang herrschen innerhalb des kollektiven Bewusstseins große seelische Urwunden vor, die seit jeher immer wieder mit Urängsten und daraus resultierendem Schmerz einhergehen. Und da das gesamte Kollektiv letztlich nur ein Abbild unserer inneren Welt darstellt, stellen diese Wunden Verletzungen unsererseits dar, die es wiederum zu heilen gilt. Unzählige Themen entspringen dabei aus diesen Wunden heraus und halten uns häufig in selbstgeschaffenen disharmonischen/leidvollen Strukturen gefangen (bzw. lassen wir uns selbst in entsprechenden Zuständen gefangen halten). In der Folge versetzen wir dadurch die äußere Welt wiederum in einen entsprechend belasteten Zustand. Wie gesagt, ich habe schon oft darauf hingewiesen, der eigene innere Zustand bestimmt letztlich den weiteren Verlauf des gesamten kollektiven Geistes. Als Quelle selbst hat sich unser inzwischen weit fortgeschrittener Erwachensprozess bereits massiv auf die äußere Welt übertragen und dementsprechend große Veränderungen ausgelöst. Das ein vollständiges Erwachen noch nicht stattgefunden hat und ebenfalls noch Leid, Schatten und alte Strukturen walten ist daher NUR ein Resultat unserer inneren Welt, die immer noch nicht vollständig in Einklang/Heilung gewandelt ist.

→ Nutze die Heilkraft der Natur und beginne damit deinen derzeitigen Seinszustand verstärkt auf ein GÖTTLICHES LEVEL zu heben. Erlebe wie sich deine gesamte Wirklichkeit neu erschafft und dein Selbstbild durch das Wissen der HEILPFLANZENMAGIE vollkommen in Fülle eintaucht. Du bist der Schöpfer! Trete jetzt in eine neue Dimension ein – Nur für kurze Zeit im Angebot+++ 

Erst die vollständige Heilung unseres gesamten Seins, sprich die maximale Erhöhung/Eintauchung unseres Geistes hinein ins Göttliche wird die Welt dementsprechend in die vollkommene Göttlichkeit wandeln. Wie gesagt, die äußere Welt spiegelt NUR unseren aktuellen Fortschritt bzw. unseren derzeitigen Bewusstseinszustand wieder. Häufig ist man sich dieser Tatsache nicht bewusst. Man macht sich selbst klein und lässt außer Acht, dass die Hauptverantwortung zur Umgestaltung der gesamten Welt lediglich in der eigenen inneren Welt liegt. Die größte Kraft befindet sich im eigenen Geistes. Die Fähigkeit zur Schaffung eines goldenen Zeitalters ist daher in einen jeden selbst verwurzelt und wartet nur auf dessen Entfaltung. Und natürlich, ein Großteil dieser Entfaltung hat bereits stattgefunden. Schaue dich diesbezüglich in der Welt um. Neben all den stark ins Wanken geratenen alten Strukturen befinden sich inzwischen sehr viele wache Menschen, die sich selbst immer weiter entfalten und gemeinsam ein neues Zeitalter anstreben.

Du selbst hast alles erschaffen

Diese große Anzahl an wachen Menschen ist ganz alleine ein Produkt deines Erwachensprozesses, sprich du selbst hast diesen Fortschritt erst durch deine innere Veränderung wahr werden lassen. Nun denn, letztlich spielt genau dieser Umstand derzeit eine sehr große Rolle. Wir selbst erwachen immer mehr zu unserem wahren Sein und sind dabei große Wunden und Unstimmigkeiten unsererseits zu heilen. Wir beginnen damit zu unserer wahren Größe heranzuwachsen und erkennen uns selbst als die göttliche Instanz an, aus der alles heraus entsteht/die alles mithilfe ihrer eigenen Vorstellungskraft erschafft, denn alles was existiert stellt letztlich nur eines dar, ein Resultat DEINER Vorstellungskraft, – DEINE GEDANKEN. Und dank der aktuellen geomagnetischen Schwankungen, einerseits auch durch stärkere Sonnenwinde beeinflusst (siehe oben verlinktes Bild), können wir dieses Prinzip noch stärker verinnerlichen und daraus resultierend eine vollkommen neue Welt aufleben lassen. Passend zu den einströmenden Frühlingsenergien, die vollkommen für die Manifestation neuer Umstände stehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Alexandra Knagge 8. März 2021, 23:44

      Geimpfte Energie???!
      Die Menschen spalten sich und nur die über den Tellerrand schauen denken überhaupt über Energie nach…
      Die meisten sind gefangen im Hamsterrad

      Reply
    • Angela 4. März 2021, 6:31

      In Harmonie leben ist nicht immer einfach mit 2 Pubertieren, die einen unglaublich triggern.

      Reply
    Angela 4. März 2021, 6:31

    In Harmonie leben ist nicht immer einfach mit 2 Pubertieren, die einen unglaublich triggern.

    Reply
    • Alexandra Knagge 8. März 2021, 23:44

      Geimpfte Energie???!
      Die Menschen spalten sich und nur die über den Tellerrand schauen denken überhaupt über Energie nach…
      Die meisten sind gefangen im Hamsterrad

      Reply
    • Angela 4. März 2021, 6:31

      In Harmonie leben ist nicht immer einfach mit 2 Pubertieren, die einen unglaublich triggern.

      Reply
    Angela 4. März 2021, 6:31

    In Harmonie leben ist nicht immer einfach mit 2 Pubertieren, die einen unglaublich triggern.

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!