≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. Mai 2020 wird hauptsächlich von den beginnenden Mai Einflüssen geprägt und beschert uns daher ein extrem starkes und überaus transformierendes Energiegemisch, dass all unsere Zellen durchspült und dabei einen unglaublichen Impact mit sich bringt. In diesem Zusammenhang war der erste Mai Tag auch extrem intensiv, habe lange nicht mehr solch einen aufreibenden und stürmischen Tag erlebt.

Heftiger Monatsbeginn

Heftige EnergienEs war dabei gefühlt eine geistige & seelische Achterbahnfahrt und es kamen nochmal sämtliche unerlöste Anteile, Schatten und weitere tief im Unterbewusstsein verankerte Strukturen hoch, die mich ganz klar selbst dazu aufforderten, meine innere Welt verstärkt in Einklang zu bringen. Diesbezüglich deckte sich dieses Erlebnis auch stark mit den Einflüssen des Mai und auf der anderen Seite auch mit der derzeitigen übergreifenden Licht-Flutung oder besser gesagt mit dem derzeitigen gewaltigen Umbruch in der Welt, – der ja bekanntlich mit einer massiven Energieanhebung einhergeht.

Resonanzfrequenz-Einflüsse

Passend zu dem derzeitig äußerst transformierenden Umstand, erreichten uns in den vergangenen Tagen extrem starke planetare Resonanz-Frequenz Anomalien! Dabei wird die Intensität sicherlich nicht abflachen..!!

Einerseits war der Monat Mai in den letzten Jahren immer extrem prägend und brachte eine ungeahnt starke Transformation mit sich (im Mai wandelten sich immer unzählige Strukturen – Die Energie des Frühlings auf uns selbst übertragbar) und auf der anderen Seite ist die Welt aktuell vollkommen aus den Fugen geraten, noch nie haben wir eine derart starke Spaltung des Volkes erlebt, noch nie war die Kluft zwischen erwachten und schlafenden Menschen derart groß! Die auf uns einströmende Energie ist halt gewaltig, kaum in Worte zu fassen was im Hintergrund gerade geschieht, es ist einfach nur unglaublich!

Das Wetter und die aktuelle Intensität 

Nun und hinzu kommt dann noch das extrem wechselhafte Wetter. Seit einigen Tagen eskaliert es wettertechnisch nämlich ungemein. Dabei ist es einerseits extrem windig, regnerisch und im nächsten Moment wieder sonnig und mild (und solche Wechsel finden gefühlt mehrmals am Tag statt). Solch extreme Wetterumstände spiegeln uns dabei immer den derzeitigen Transformations und Reinigungsprozess innerhalb des kollektiven Geistes wieder, so wie wir es schon unzählige Male erlebt haben. Die kommende Zeit wird sich diesem Umstand daher definitiv anschließen und wir werden innerhalb des Mai starke Veränderungen und Umbrüche erleben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂
Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.