≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 04. April 2021 wird hauptsächlich von den energetisch starken Einflüssen des Osterfestes geprägt, denn Ostern bzw. insbesondere Ostersonntag steht symbolisch für die Auferstehung des Christusbewusstseins (ein hochfrequenter und vor allem auf Freiheit, Liebe, Bedingungslosigkeit, Weisheit, Göttlichkeit und Licht basierender Bewusstseinszustand). Die Tage zuvor markierten die Illusion, dass Alte, sprich das durch das Kabale System unterdrückte Christusbewusstsein (im Kern selbstverständlich unterdrückt durch uns selbst – da die Welt im Außen aus unserem innersten entspringt, man selbst ist die Quelle/Schöpfer) und am heutigen Tag kehrt das lichtvolle und vor allem niemals auflösbare Christusbewusstsein wieder (das ist ein Hauptaspekt der heutigen vorherrschenden Energiequalität).

Auferstehung des Christusbewusstseins

Auferstehung des ChristusbewusstseinsLetztlich verkörpert die Energie des heutigen Tages auch eine übergreifende Schwingung die seit Jahren immer intensiver wird (vorrangig seit 2012 und insbesondere seit 2020 – Die goldene Dekade – extrem ansteigend) und die Richtung des kollektiven Geistes bestimmt. Die Menschheit steigt nach und nach zu einer göttlichen Zivilisation auf und legt während der Beschreitung dieses Weges sämtliche Schatten und weitere niedrigfrequente Strukturen ab. Strukturen die wiederum der maximalen Entfaltung des Christusbewusstseins im Wege stehen. Wie gesagt, man selbst ist der Weg, die Wahrheit und das Leben (Jesus Christus: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben). Man könnte auch sagen, dass das Christusbewusstsein der Weg, die Wahrheit und das Leben darstellt. Immerhin geht ein solch reiner und ebenfalls lichtvoller Bewusstseinszustand mit der Heilung der Welt einher. Es ist ein Zustand, in dem wir selbst die eigene Inkarnation gemeistert haben und damit einhergehend in unser volles Potenzial eingetreten sind. Krankheiten sind innerhalb eines solch geheilten Zustandes nicht mehr präsent/existent. Der eigene Lichtkörper schwingt dermaßen hoch bzw. rotiert dermaßen schnell, sodass niedere Energien sämtlicher Art keinerlei Bestand mehr haben. Genau so geht dieser schwingungsstarke Bewusstseinszustand mit der Erfahrung göttlicher Fähigkeiten einher. Abseits des permanenten Schöpfens neuer Umstände (wir selbst lassen Vorstellungen zu gelebten Umständen werden – wir können uns alles erschaffen und erschaffen ebenfalls permanent alles) stechen hierbei insbesondere hochmagische und überirdische Fähigkeiten hervor. Der Alterungsprozess ist aufgehoben. Zeit als solche hat keinerlei Bestand mehr (100% verankert im Jetzt, in der ewig währenden und alles umfassenden Gegenwart). Der physische Körper verfügt über ein solch hohes Frequenzfeld, sodass er wahrlich unsterblich/unzerbrechlich geworden ist. Wir können Gedanken innerhalb eines Augenblickes materialisieren, können uns zu einen jeden Ort teleportieren und ebenfalls materielle Umstände innerhalb eines Wimpernschlages wandeln (Elementtransmutation). Wir haben dann wahrlich unser Gottesselbst verwirklicht und den Aufstieg des Geistes/der Schöpfung gemeistert.

→ Abschließende Verlängerung bis zum zehnten Portaltag am 08. April: FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! 

Es ist der Grundstein für eine freie Welt und wird die äußere Welt komplett in Licht hüllen. Der heutige hochmagische Tag kann uns daher auch perfekt an diesen Urzustand erinnern (den ein jeder verdient bzw. sich erschaffen kann) und uns eine Welt aufzeigen, die wir zu jeder Zeit reaktivieren können. Wie gesagt, unser eigener Bewusstseinszustand stellt die Hauptursache für die Entfaltung dieses Lichtes dar. Wir können alles sein und uns alles erschaffen. Es gibt keine Grenzen bzw. lediglich die Grenzen die wir uns selber auferlegen, in dem wir uns beispielsweise sagen, dass die Erreichung eines solchen Zustandes nicht möglich ist. Und da der heutige Tag den sechsten Portaltag der zehntägigen Serie markiert, wird die heutige Christusenergiequalität nochmal verstärkt erfahrbar sein. Eine besondere Energiequalität fließt heute durch unsere Bewusstseinszustände. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Günter 4. April 2021, 15:01

      Ein sehr sehr guter Bericht, der die Norm Gottes entspricht.

      Reply
    Günter 4. April 2021, 15:01

    Ein sehr sehr guter Bericht, der die Norm Gottes entspricht.

    Reply