≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 06. August 2020 wird einerseits weiterhin von den Einflüssen des Fischemondes begleitet, andererseits von den vorläufigen Löwenportal-Frequenzen die uns vollständig am 08.08. 2020 erreichen werden und zu guter Letzt dann noch von der generellen Aufstiegs, Transformations und Wandlungsenergiequalität, sprich von der immer höher werdenden Grundenergie im Kollektiv. Ansonsten ist die Energiequalität weiterhin im Allgemeinen sehr aufreibend und kann als äußerst kräftezehrend empfunden werden (weshalb ich im gestrigen Tagesenergie-Artikel, passend zum Fischemond, auch nochmal auf unsere eigene innere Mitte verwiesen habe und wie wichtig es ist, dass wir uns in diesen Zeiten immer wieder erden und damit einhergehend in den Ausgleich gelangen).

Fall der Kabale

Erschütterungen in der WeltSchlussendlich dürfen wir an dieser Stelle auch nicht vergessen, dass wir uns in einer Phase befinden, in der ein altes destruktives System seine letzten Atemzüge erlebt und dabei aus der Asche dieses alten Systems eine neue Welt emporsteigt. Doch der Tod bzw. die Wandlung dieses alten Systems (3D – Die Matrix), geht am Ende des Tages mit letzten finalen Aufschreien einher. Und diese Aufschreie machen sich bsp. in unzähligen Fehlern bemerkbar, die wiederum den Kabalen bzw. den Strippenziehern unterlaufen. Dasselbe gilt auch für die damit einhergehende Durchsetzung einiger Aktionen, die mit aller Macht und Höchstgeschwindigkeit eine neue Weltordnung durchsetzen sollen. Doch sämtliche Aktionen rufen nur Gegenteiliges hervor und beschleunigen den Aufstiegsprozess ungemein, wie gesagt, das Erwachen hat inzwischen gigantisch große Ausmaße erreicht. Kaum noch jemand kann sich diesem massiven Sog entziehen und kein Tag vergeht, an dem nicht ein Mensch damit beginnt das bestehende Scheinsystem zu hinterfragen.

+++DAUERHAFT IM NIEDRIGPREIS: Du bist noch nicht Teil der Heilpflanzenmagie? Dann trete JETZT unserem Aufstiegsbereich bei und verschaffe dir einen dauerhaften und vor allem lebenslangen ZUGANG zu einem einzigartigen Kurs der dich lehrt wie du dich selbst vollkommen versorgen kannst – Die VORBEREITUNG auf die KOMMENDE Zeit – URALTES WISSEN+++

Insbesondere 2020 hat diesen Umstand ganz klar aufgezeigt, sprich einerseits der Versuch die Unterdrückung des kollektives Geistes umzusetzen, andererseits aber auch die daraus resultierenden vorschnellen Handlungen, die wiederum ein starkes Umdenken mit sich brachten. Aus diesem Grund gab es auch bisher kein Jahr, in dem derart viel passiert ist. 2020 ist ist bisher mit keinem anderen Jahr auch nur im Ansatz zu vergleichen.

Erschütterungen in der Welt

Nun, dennoch werden diesbezüglich noch unzählige Versuche unternommen die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Libanon ist hier nun das perfekte Beispiel. Auch wenn massenmedial von entzündetem Ammoniumnitrat gesprochen wird, so ist es auch hier glasklar, dass letztlich ein gezielter Angriff auf Libanon stattgefunden hat, an sich ist es sogar komplett ersichtlich – die geteilten Videos führen es einem an sich direkt vor Augen (natürlich werden entsprechende Anschläge seitens der Kabalen IMMER verdreht und zugunsten dieser Strippenziehern zurecht gebogen, auch wenn die Lüge seitens verschiedener Wahrheitsbewegungen direkt entlarvt werden). Dabei wird von einem Angriff seitens Israel gesprochen, ein Land, in dem im Übrigen am Wochenende nun ebenfalls eine Großdemo gegen all die Verbrechen der Kabale stattgefunden hat (überall auf der Welt lehnen sich die Menschen auf). Der Angriff soll dabei als Ablenkungsmanöver dienen und die Machtposition einiger Mächtiger Strippenzieher verlängern, auch wenn hier sicherlich noch mehr hinter steckt. An dieser Stelle zitiere ich auch mal einen Abschnitt von der Seite liebe-das-ganze.blogspot.com:

“Gestern hat die dunkelste und bösartigste israelisch-zionistische Kabale unter Führung von Netanjahu Beirut mit einer Atomrakete getroffen. Die erste Explosion des Hafens von Beirut wurde durch die Anti-Schiffsrakete Gabriel von Israel verursacht. Die zweite Explosion wurde durch die israelische Delilah-Rakete von F16 mit einem Atomsprengkopf verursacht. Dieses Foto zeigt den Flug der israelischen Atomrakete (siehe oben verlinkten Artikel).

Warum ist dies geschehen?

Ganz einfach! Ich habe euch bereits mitgeteilt, dass die bösartigsten großen, hässlichen Reptilianer (Draco), die die Herren der menschlichen Rasse waren und im Laufe der gesamten Geschichte Menschen wie Vieh versklavt und getötet haben, am 10. Juni 2020 von uns eliminiert wurden.

Seitdem ist die menschliche Kabale in Aufruhr, insbesondere die israelisch-zionistische Kabale, die der Kern aller Verbrechen und Völkermorde auf diesem Planeten ist. Der Anführer der zionistischen Kabalen ist Netanjahu, der wahrscheinlich die bösartigste Person auf diesem Planeten ist. Er ist die Quelle aller Kriege und Verbrechen im Nahen Osten und anderswo in den letzten Jahrzehnten gewesen. Ich habe in der Vergangenheit darüber berichtet, insbesondere im Hinblick auf den Krieg in Syrien.

Er schürt nun schon seit mehreren Jahren den Krieg mit der Hisbollah und hat gleichzeitig Angst, sie direkt anzugreifen, da die Hisbollah seit dem letzten Krieg mit Israel im Jahr 2006 so viele Raketen und andere wirksame Waffen angesammelt hat, dass diese Organisation des Widerstands jeden Teil Israels erreichen und zerstören kann, ohne dass die israelische Armee und das israelische Verteidigungssystem in der Lage sind, das Land und seine Bürger zu schützen. Dies ist allgemein bekannt, zumal die Hisbollah Israel im Krieg von 2006 praktisch besiegt hat und dies das größte Trauma Israels in seiner kurzen Geschichte ist, das nun zu Ende geht.

An diesem Wochenende fand in Jerusalem mit über 10.000 Demonstranten, die gegen Netanjahu demonstrierten, der bisher größte Protest statt. Die Bevölkerung forderte die Verhaftung und strafrechtliche Verfolgung dieses kriminellen Übeltäters: In der bisher größten Protestkundgebung fanden über 10.000 Kundgebungen gegen Netanjahu in Jerusalem statt. Die Schlinge um den Hals dieses übelsten Zionisten zieht sich schon seit einiger Zeit zu, und jetzt beginnt sogar das israelische Volk aufzuwachen und Gerechtigkeit zu fordern. Netanjahu weiß, dass seine Tage an der Macht gezählt sind, und beschloss, mit diesem schrecklichen Verbrechen zu reagieren. Er hat den Hafen und das Zentrum von Beirut mutwillig zerstört, um von seinen anderen Verbrechen zu Hause abzulenken, für die er effektiv entlarvt wurde.”

Ich selbst weiß, dass solche Artikel ein gefundenes Fressen für massenmediale Institutionen und deren Anhänger darstellen (Anhänger = Systemwächter = Menschen, die blind dem Mainstream glauben schenken und dabei das System mit aller Macht verteidigen. Systemkritiker und Aufklärer werden gezielt der Lächerlichkeit preisgegeben, diskreditiert und als Verschwörungstheoretiker diffamiert, Worte stammend aus der psychologischen Kriegsführung um Menschen die dem bestehenden Scheinsystem gefährlich werden könnten, mundtot machen zu können. Man selbst grenzt Menschen aus, die wiederum eine Meinung vertreten, die nicht dem eigenen konditionierten und massenmedial geprägten Weltbild entsprechen, – und behauptet dann noch selbst über kein rechtes/intolerantes/ausgrenzendes Gedankengut zu verfügen, eine Paradoxon auf das ich ja immer wieder aufmerksam mache…aber gut, auch das wird von immer mehr Menschen durchschaut – im Übrigen ein gravierender Punkt, durch den man sich selbst immer wieder die Erweiterung des eigenen Horizonts verwährt, denn man selbst belächelt ja alles, dass nicht systemkonform ist und hält so die Gefangenschaft des eigenen Geistes aufrecht), insbesondere wenn dann noch Begriffe wie Drako und co. genutzt werden (Drako, Alpha Drakonier = Diejenigen, die die Welt in Gefangenschaft halten möchten, Kabale usw. – gibt es unzählige Informationen zu – auch diese sollte man immer aus einem vorurteilsfreien Bewusstseinszustand heraus betrachten, andernfalls, sprich wenn wir alles direkt ablehnen, dann verharren wir in einem Zustand, in dem wir selbst alles ablehnen was nicht massenmedial konform ist – es ist der ewige Kreislauf der geistigen Begrenztheit), dennoch steckt auch hier wieder sehr viel Wahrheit drin, zumal es inzwischen bekannt ist, dass von Israel unglaublich viel gesteuert wird (wobei auch diese Steuerung noch viel tiefer geht, nicht Netanjahu oder diverse Familien, sondern Entitäten die vollkommen aus dem Dunkeln agieren).

Die Welt erwacht

Nun denn, trotz all dieser erschütternden Ereignisse und trotz all des Leides, das damit hervorgerufen wurde, sollten wir uns dennoch alle vor Augen führen, dass sämtliche Großereignisse und Anschläge die Welt noch nur stärker erwachen werden lassen. Dieser Anschlag wird daher noch so einiges an Wahrheiten offenbaren und die globale Entlarvung weiterhin vorantreiben, darin besteht kein zweifel. In der Zwischenzeit können wir all den dort Lebenden Menschen nur das Beste wünschen und hoffen, das sich die Lage wieder schnell stabilisieren wird. In diesem Sinne bin ich dann auch wieder raus für heute. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • xyz 6. August 2020, 7:34

      Ich hatte immer sehr viel von deiner Seite gehalten und fand die Beiträge immer sehr bereichernd, aber “Reptilianer” zu zitieren finde ich dann doch etwas fragwürdig. Natürlich sollte man immer offen für die Meinungen anderer sein, aber eigentlich habe ich an dieser Seite immer sehr geschätzt das du relativ neutral zu allem berichtest.
      Sehr schade das es jetzt doch diese extreme Richtung annimmt.

      Reply
    xyz 6. August 2020, 7:34

    Ich hatte immer sehr viel von deiner Seite gehalten und fand die Beiträge immer sehr bereichernd, aber “Reptilianer” zu zitieren finde ich dann doch etwas fragwürdig. Natürlich sollte man immer offen für die Meinungen anderer sein, aber eigentlich habe ich an dieser Seite immer sehr geschätzt das du relativ neutral zu allem berichtest.
    Sehr schade das es jetzt doch diese extreme Richtung annimmt.

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!