≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 08. August 2022 wird übergreifend von dem energetisch sehr mächtigen und vor allem aktivierenden Löwentor geprägt, durch das wiederum das Kollektiv mit äußerst lichtvollen Impulsen und Codierungen versorgt wird. So steht die Durchschreitung des jährlichen Tores für einen Tag, an dem eine große Heilung dem Kollektiv zugesandt wird. Wir durchlaufen ein großes Portal, das parallel dazu auch mit einermächtigen Aktivierung unseres inneren Feuers einhergeht. So steht dieses Portal ja auch ganz im Zeichen des Löwen, zurückzuführen auf die Sonne, die um diesem Zeitraum herum das feurige Zeichen Löwe durchwandert.

Die Energien des Löwentors

Löwentors

Aus diesem Grund aktiviert dieses Tor auch in der Tiefe unsere Herzen, denn insbesondere der Löwe ist eng an unser Herzchakra gekoppelt und geht unmittelbar mit der Aktivierung unserer eigenen Herzenergie einher. Und was das betrifft stellt auch die Öffnung unserer Herzen ein zentrales Element innerhalb des globalen Erwachensprozesses dar. Dabei sollen wir uns selbst in einen Zustand der Verschlossenheit und folglich Limitierung gefangen halten lassen, wodurch wir wiederum einen Zustand der Gefangenschaft innerhalb des Kollektivs aufleben lassen, denn das Kollektiv stellt so wie die gesamte Existenz ein Abbild unserer inneren Welt dar. Es ist ein großes Geflecht bzw. ein Wechselspiel, sprich unsere innere Welt die sich unmittelbar in die äußere Welt überträgt und umgekehrt. Je mehr wir uns dabei mit Groll, Missgunst, Neid, Ungleichgewicht und disharmonischer Aufregung aufladen (uns immer wieder be–schweren – den Fokus nur auf vermeintlich Schlechtes in der Welt richten), desto mehr halten wir die alte Welt am Leben. Übergreifend steht daher vollkommen die Entfaltung unserer Herzenergie im Vordergrund. Das wir uns alle gegenseitig achten, liebevoll miteinander umgehen, die Tiere, die Erde und vor allem (die scheinbar für viele schwerste Aufgabe) unsere Mitmenschen liebevoll behandeln (anstatt gegeneinander zu hetzen, schlecht zu machen, schlechtes zu wollen – selbst Menschen, dessen Weltbild wir in keinster Weise teilen – Social Media ist hier eine gute Testanlaufstelle. Frage dich, wie oft durch durch Postings aus deinem Gleichgewicht gebracht wirst und dich aufregst. Wie oft du gegen jemanden Groll empfindest und diesen dann frei herauslässt und dich in der Folge in einen disharmonischen Raum hinein–steigerst, anstatt deinen Fokus zur Schaffung eines ausgeglichenen Zustandes zu nutzen – an sich selbst wirken), wird immer wichtiger. Erst ein freies und vor allem offenes Herz, das mit seinem gigantischen Energiefeld alles zum erleuchten bringt, erst durch diese Kraft werden wir Frieden in uns selbst aufleben lassen können und das wiederum wird den Frieden in der Welt Stück für Stück manifestieren.

Mächtige FEUER Aktivierung

Mächtige FEUER AktivierungNun, die heutige gigantische Feuerenergie wird daher viele Tore innerhalb unseres eigenen Systems aktivieren. Ein kraftvoller Tag des Neubeginns erreicht uns. Passend dazu steht am 08·08 Gate die Sonne mit Sirius (unsere spirituellen Sonne – der hellste Stern steigt auf) auf einer Linie. Dadurch wird übergreifend das große Tor geöffnet und beschenkt uns mit seiner tiefgreifenden Heilung. Die Entfachung unseres inneren Feuers, die Öffnung unserer Herzen und vor allem die daraus resultierende Heilung unseres gesamten Energiesystems, all diese einzigartigen Aspekte werden heute Beschleunigung erfahren. Schicksalshafte Momente können uns daher definitiv erreichen. Genau so wie bahnbrechende Ideen und Möglichleiten. Lasst uns daher das heutige Löwentor feiern und die mächtige Lichtenergie in uns aufnehmen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Leave a Comment