≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 11. Juli 2020 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 07:09 Uhr in der Früh in das Sternzeichen Widder wechselt (Entschiedenheit, Lebendigkeit, Sog ins Neue oder die Konfrontation mit eigenen Schatten, die uns Konflikte vor Augen führen, in denen wir entsprechende Aspekte nicht ausleben) und auf der anderen Seite von starken bzw. sehr aufwühlenden Einflüssen der planetaren Resonanzfrequenz (das Diagramm verzeichnete diesbezüglich auch körnige/aufwirbelnde Muster – schwer zu beschreiben – unten könnt ihr euch die Messdaten anschauen)

Aktuelle Geschwindigkeit

FrequenzeinflüsseAnsonsten fließt in die heutige Tagesenergie generell auch noch die besondere Energiequalität der aktuellen Tage hinein. So erfahren wir weiterhin die starken Einflüsse der sehr beschleunigten Aufwachphase (der gewaltige Zustrom an wach werdenden Menschen pushed einfach die kollektive Frequenz ungemein – alles vergeht daher VIEL VIEL schneller, die Geschwindigkeit ist aufgrund dieser Kollektiv Belebung GEWALTIG – Der Sog hinein in Zustände die wiederum auf Einklang, Göttlichkeit und Selbstverantwortung/Selbstliebe basieren ist größer als JEMALS zuvor und das Besondere dabei ist, von Tag zu Tag verstärkt sich dieser Sog im extremen Ausmaß, – wir steuern daher auf energetische Explosionen zu und das während wir explosiv im weltweiten Aufwach-Geschehen voranschreiten – ERKENNE DAHER DEINE INNERE GÖTTLICHKEIT – DU BIST DIE QUELLE, DER SCHÖPFER SELBST – SO WAR ES SCHON IMMER – ALLES EXISTIERT NUR IN DIR – IN DEINEM GEISTE – DU BIST ALLES – Das GROßE GANZE!!!!!!), wir erleben die vorläufigen Energien einer zehntägigen Portaltagphase (beginnend am 13. Juli), erfahren die Nachwirkung einer bedeutenden halbschatten Mondfinsternis und befinden uns generell mitten im Lichte eines kosmischen Stroms, der durchgehend an Intensität gewinnt.

Resonanzfrequenz Streuung

Aus diesem Grund wird auch der heutige Tag mit einer gewaltigen Beschleunigung einhergehen. Lebensverändernde oder gar prägende Selbsterkenntnisse, Impulse, Energien und besondere Fügungen können uns daher nach wie vor zuteil werden.

Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren bis zum 15. Juli reduzierten Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN!!!

Wie gesagt, in den aktuellen Tagen ist gefühlt alles möglich und innerhalb eines Augenblicks können wir Einblicke in Bereiche erhalten, die uns zuvor völlig unbekannt waren. Es ist eine Phase voller Magie, Zauber, Beschleunigung, Impulsträchtigkeit, Wachstum und das im größtmöglichen Stil. Alles verändert sich und der Quantensprung ins Erwachen war noch nie so greifbar, real und vor allem einfach zu erfahren, wie es uns in der aktuellen Phase ermöglicht wird. Nutzt daher auch die heutige besondere Energiequalität und tretet in eure Schöpferkraft ein. Das UNENDLICHE POTENZIAL möchte vollkommen entfesselt werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.