≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 11. März 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden starken Einflüssen der vergangenen Tage geprägt und beschert uns daher weiterhin die Möglichkeit, ganz stark zu uns selbst zurückzufinden und ebnet damit einen Weg, sämtliche Schatten und andere disharmonische Strukturen unsererseits zu bereinigen. Letztlich befinden wir uns derzeit halt in einem höchst konzentrierten und vor allem planetar übergreifenden Kraftfeld, das alle Grenzen sprengt und die Menschheit auf eine vollkommen neue Ebene anhebt.

Kollektive Energieanhebung

Kollektive EnergieanhebungEin übergreifender Aufstieg findet statt und das kollektive Bewusstsein vibriert damit einhergehend den größten Schatten überhaupt aus (so wie bereits in den vergangenen Tagen angesprochen, der Corona-Virus, der wiederum für die Aktivierung des Kronenchakra steht und auf der anderen Seiten auch für die Krone, die sich viele erwachte Menschen selbst aufsetzen und damit einhergehend, aus ihrem Schöpferbewusstsein heraus handelnd damit beginnen, Verantwortung für ihr Leben, als Gott selbst, zu übernehmen, markiert am Ende des Tages einen Wendepunkt und verdeutlicht uns, dass wir den größten Aufwachprozess überhaupt durchleben). Nun und der vergangene Vollmond hat dabei das Energieniveau einfach nochmal auf ein vollkommen neues Level gehoben. Ich denke auch mal, dass die meisten von euch diese tiefgreifende Veränderung bzw. die Auswirkungen dieses höchst konzentrierten Kraftfeldes spüren, so vieles verändert sich einfach und seit diesem Tag ist die übergreifende Beschleunigung einfach nochmal gefühlt ins unendliche angestiegen. Unzählige spirituelle Seiten berichten diesbezüglich auch von dieser rasanten Entwicklung:

“Unser Körper empfängt hoch geladene Teilchen von Solarplasma-Licht; Dies ist – in nur zwei Tagen – eine große Menge für das gesamte menschliche System. Die Intensität begann im Laufe des 8. März, als die Lichtströme durch die Kanäle unseres Körpers flossen. Der 9. März ist bereits ein OFFENER RAUM, durch den eine viel größere Menge von Sonnengold/Solargold strömt. Eine zusätzliche Masse an Kodierungen erfüllt die energetische Atmosphäre der Erde; Dies ist „die nächste“ WELLE … nach den lebenswichtigen Ereignissen, die wir seit dem 4. bis 7. März durchlaufen haben. Ohne Pausen; nur Aktionen.”

Nun, auch die heutige Tagesenergie wird daher überaus potenter Natur sein und uns weiterhin die Möglichkeit eröffnen, unseren inneren Wandlungsprozess auf ein neues Level zu heben. Der Erwachensprozess flacht einfach in keinster Weise mehr ab und wir können mehr denn je unser wahrhaftiges göttliches Selbst verwirklichen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.