≡ Menu
Tagesenergie




Die heutige Tagesenergie am 11. November 2021 wird von einer besonderen frequenzanhebenden Qualität geprägt, denn zum einen durchschreiten wir heute das mächtige jährliche 11•11 Portal, das vollkommen für unsere eigene Selbstermächtigung steht (besondere Numerologie – energetisch starke Zahlenkombination), passend dazu ist der heutige Tag dann auch noch generell ein Portaltag und auf der anderen Seite nimmt der Mond um 13:48 Uhr seine Halbmond Form an. Dabei befindet sich der Mond seit vorletzter Nacht (04:04 Uhr) im Sternzeichen Wassermann, weshalb das Element Luft und ebenfalls die Qualitäten des Wassermanns (Freiheitsdrang, Selbstermächtigung, Unabhängigkeit, Hang zu besonderen Ideen und Errungenschaften) besonders in uns zum tragen kommen.

Die mächtige Energie des 11•11 Portals

TagesenergieIn diesem Zusammenhang steht der Halbmond dann auch noch vollkommen für Ausgleich  (Yin/Yang Prinzip – zwei Seiten die zusammen eins ergeben – Innere Welt = Äußere Welt), sprich für die Vereinigung bzw. Verschmelzung all unserer Anteile. Licht und Schatten, weibliche Energie und männliche Energie, unsere innere Welt und die äußere wahrnehmbare Welt, viel zu häufig leben wir einen Seinszustand in Trennung aus, sprich wir betrachten nicht nur die zuvor genannten Qualitäten als getrennt von einander, sondern ebenfalls trennen wir die äußere Welt von unserer inneren Welt. Innerhalb des fortschreitenden Erwachensprozesses geschieht es aber, insbesondere dann wenn wir uns dabei immer stärker unserem eigenen heiligen Sein nähern, dass wir das große Ganze wahrnehmen können und dabei uns als alles was existiert erfahren. Was das betrifft herrscht auch im Kern keine Trennung vor, sondern alles ist eins und eins ist alles. Die äußere Welt/alles was existiert ist innerhalb unserer inneren Welt eingebettet und unsere innere Welt ist wiederum in der äußeren Welt/in allem was existiert eingebettet. Alles ist dabei ineinander übergreifend. Man selbst ist die Quelle und hat sich im Außen eine Wirklichkeit geschaffen, die ebenfalls als direkten Ausdruck die Quelle selbst repräsentiert. Es herrscht daher auch eine Verbundenheit zu allem was ist vor. Genau so erreichen aus diesem Grund auch die eigenen Gedanken das gesamte Kollektiv und beeinflussen/leiten es. Die größte Bewusstseinsverschmelzung findet daher in dem Moment statt, in dem wir das große Ganze und vor allem die gesamte Einheit/Ganzheit in uns selbst und in der Welt erkennen können, einhergehend mit der Weisheit und dem Gefühl darüber, wie absolut heilig/göttlich diese Essenz ist, dass wir vollkommen heilig sind.

Die mächtige Energie des 11•11 Portals

Nun und am heutigen Halbmond Tag im Sternzeichen Wassermann bzw. im Element Luft, der wiederum mit dem 11•11 Selbstermächtigungsportal einhergeht, kann eine entsprechende Bewusstseinswerdung und vor allem Verschmelzung mehr denn je in uns erfahren werden. Alles ist vollkommen darauf ausgelegt und mehr denn je soll unsere Selbstbestimmtheit und innere Freiheit wiederkehren, zur Heilung unserer inneren Welt, zur Heilung der äußeren Welt, die Zeit des Einklangs soll geschehen, wir sollen uns in Einklang verwurzeln. Und erst wenn wir selbst in Einklang gelangen, erst dann kann auch die äußere Welt in „einen Klang“ wandern. Passend zum 11•11 Portal möchte ich daher auch nochmal einen spannenden Text von dem Kanal „Divine Feminine“ mit euch teilen:

„Morgen erleben wir das mächtige 11:11 Portal. Die Energie des 11:11 Portals baut sich seit einigen Tagen auf und wir erreichen neue Verständnisebenen. Wir können es auch in unseren physischen Körpern spüren, die müde sind, unter Druck stehen und eventuell Schmerzen haben. Es ist nicht bequem, aber man kann sich etwas Gutes tun, wenn man sich entspannt und alles langsam angeht, sich erdet, mehr Wasser trinkt und leichte Kost zu sich nimmt. Wir sind seit dem 10:10-Portal über mehrere Zeitlinien gesprungen und haben uns als Kollektiv sowie individuell stark verbessert.

Nummer 1 steht für eine Antenne, ein Energiekanal. Und mit 4 von ihnen ist das 11:11 eine kraftvolle Zeit der Einweihung, um ins Gleichgewicht zu kommen und die Schwelle von der alten in die neue Erde zu überschreiten. Beim 11:11-Portal dreht sich alles um innere Balance, Harmonie und Verbundenheit mit dem Universum, mit allem was ist. Einheit, Ganzheit, Einheitsbewusstsein. Neuanfänge mit neuen Informationen in Form von Ideen, Inspiration, innerer Weisheit und Wissen. Achte auf die Stöße deiner Seele und die Zeichen, Symbole und die Synchronizität, die überall um dich herum ist. Deine Seele führt dich den ganzen Weg, du musst nur zuhören. Energie wird sich schnell durch uns bewegen können und wir werden in der Lage sein, sie zu verarbeiten und das physische Leben zu manifestieren, das wir uns wünschen. Unser Zweck wird uns auf eine tiefere Weise offenbart. Um die Lichtcodes und Downloads dieses mächtigen Portals zu erhalten, musst du nach innen gehen und in der Stille deiner Seele sein, solange es sich gut anfühlt. Finde deine eigene Stimme und Wahrheit in dir. Kläre deine Energie. Hole das Alte aus deinem System und erde dich. Fülle die Energie mit dem hochfrequenten goldenen Licht auf und bringe dich ins Gleichgewicht, so kannst du das Beste aus dem Portal herausholen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, gehen Barfuß, schwimme im Meer, See, Fluss oder nehme ein heißes Bad, umarme Bäume, singen, tanze, lächle, genieße das Leben!“

In diesem Sinne, genießt alle heute die mächtigen Energien des 11•11 Portals und empfang damit einhergehend mit Frequenzen des Wassermann Halbmondes. Weiterhin geschieht vollkommen einzigartiges. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂




about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!