≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie erreichen uns hauptsächlich die mächtigen Energien des 12•12 Portals, durch das wir nun hindurchschreiten und dabei ein gewaltiges Frequenzspektrum in uns aufnehmen. So stellt das alljährliche 12•12 Portal eine sehr starke numerologische Aktivierung dar. Es ist im Kern ein Code, der in der Tiefe unseres Seins wirkt und dabei die Erhöhung des Spins unseres eigenen Lichtkörpers begünstigt. Wir könnten daher auch von einem Portal sprechen, das uns dabei hilft tiefe Einsichten in unser eigenes Sein zu erlangen, wodurch wir wieder in die Lage versetzt werden, unseren eigenen Ursprung intensiver wahrzunehmen.

Energien des 12•12 Portals

Energien des 12•12 Portals

Was das betrifft ist die 12 auch eine bedeutungsvolle Zahl. Natürlich, zusammengesetzt ergibt sich daraus die 3 (zwei Einzelzahlen: 1 und 2), dennoch steht die 12 für Ganzheit, Vollendung und das Ende einer alten Energiequalität. So gibt es beispielsweise 12 Monate oder auch 12 Sternzeichen, die einmal im Jahr innerhalb der 12 zu ihrem Abschluss gelangt und in der Folge den Übergang zum Neuen einleitet. Mit dem heutigen 12•12 Portal können wir daher ebenfalls große Prozesse zu einem Abschluss bringen oder es können final Wahrheiten ans Licht kommen, Umstände die bisher noch nicht allen der gar uns selbst bewusst geworden sind. Dennoch steht bei diesem Tag übergreifend eine Tiefenaktivierung unseres Lichtkörpers im Vordergrund, wodurch wir selbst noch stärker zu unserem wahrhaftigen Sein geführt werden. Wie gesagt, was das betrifft stellt der Lichtkörper (Merkaba – Göttlicher Thronwagen) auch eine uns umgebende und durchfließende Struktur dar, die Hand in Hand mit der Meisterung unserer eigenen Inkarnation einhergeht. Je mehr wir uns selbst entschleiern, unsere eigene Schwingung erhöhen und in der Folge unser heiliges Selbst entfalten, desto mehr erhöht sich der Spin unseres Lichtkörpers und umgekehrt. Die Erhöhung des Spins geht dabei mit physischer Verjüngung, einer stärkeren intuitiven Anbindung und weiteren übersinnlichen Fähigkeiten einher. Bei maximaler bzw. vollständiger Ausbildung erfahren wir sogar die komplette Ausprägung unserer Avatar-Fähigkeiten, sprich die höchsten Fähigkeiten, die dem aufgestiegenen Menschen zuteil werden.

Venus wechselte in den Steinbock

Venus wechselte in den Steinbock Auf der anderen Seite wirken nun auch neue Einflüsse der direktläufigen Venus auf uns ein. So wechselte die Venus am vorgestrigen Tag, sprich am 10. Dezember 2022 in das Sternzeichen Steinbock. Somit wird diesbezüglich nun eine erdige Qualität manifest. So können wir beispielsweise innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen, Partnerschaften, aber auch in der Beziehung zu uns selbst sehr viel Sicherheit erfahren. Das erdige Zeichen, das generell gerne mit konservativen, stabilen und geerdeten Eigenschaften einhergeht, kann in dieser Verbindung in uns genau so auch das Verlangen nach einer Partnerschaft basierend auf sicheren Strukturen, verstärken. Letztlich geht es halt im Kern um die Bewahrung unserer Verbindungen, einhergehend mit der Ausrichtung auf Sicherheit und Stabilität im Bezug sämtlicher Verbindungen. Und da die Venus direktläufig ist, können wir was das betrifft viele Fortschritte erzielen oder besser gesagt einen dementsprechenden stabilen Umstand erfahren. Nun denn, abschließend möchte ich dann auch nochmal auf mein neustes Reading verweisen, in dem ich im Kern auf die Macht des Glaubens eingegangen bin und warum wir über den Glauben wahrlich alles verändern können. Das Video dazu ist unter diesem Abschnitt eingebettet, dasselbe gilt für die Audio Versionen auf Soundcloud und Spotify. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Soundcloud: https://soundcloud.com/allesistenergie
Spotify: https://open.spotify.com/episode/3Bgdw8IE3RgVuRlWEd7iBq

Leave a Comment

about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!