≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. Januar 2021 wird hauptsächlich von den überaus tiefgreifenden Einflüssen eines mächtigen Neumondes im Sternzeichen Steinbock geprägt, der uns wiederum in den frühen Morgenstunden um 06:03 Uhr erreicht und dabei eine besondere Energiequalität mit sich bringt. Natürlich, generell stehen Neumonde immer für den Beginn eines neuen Zyklus, für die Erfahrung neuer Impulse, Eingebungen, Informationen und vor allem für neue Selbsterkenntnisse oder gar die nun beginnende Umsetzung einer entsprechenden Erkenntnis. Genau so bescheren uns Neumonde Gelegenheiten, neue Wege unsererseits einzuschreiten. Einhergehend mit den generell heftigen 2021 STURM ENERGIEN (dazu weiter unten mehr), wird diese Qualität definitiv massiv verstärkt werden.

Perfekte Synchronisation

Perfekte Synchronisation Dennoch erreicht uns nun ein ganz besonderer Neumond, der uns ein deutlich größeres Spektrum an energetisch bedeutsamen Einflüssen beschert, denn der Neumond befindet sich (einhergehend mit Pluto) auf dem selben Gradpunkt der großen Saturn-Pluto-Konjunktion (eine der wichtigsten Konjunktionen überhaut, die uns wiederum am 21. Dezember 2020 erreichte und diesbezüglich ein großen Wendepunkt markierte – Ebnung des Lichtes). Aus diesem Grund vertiefen sich die Neumondeinflüsse ungemein und bescheren und ebenfalls Aspekte der Großkonjunktion. An dieser Stelle sticht hier insbesondere der Umstand heraus, dass die Großkonjunktion übergreifend für eine lichtvolle Finalisierung der inzwischen sehr stark zugespitzten Ereignisse stand und vor allem auch weiterhin steht. Seitdem hat sich der kollektive Erwachensprozess nochmal gewaltig erweitert und das alte 3D System sich stärker als jemals zuvor zerschlagen, ein Umstand den man auch auf allen Daseinsebenen erkennen kann, insbesondere sticht hier der damit einhergehende energetische Sturm hervor, der derzeit die gesamte Welt erschüttert.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!!

Der aktuelle Notfallumstand in den USA (zu dem ich mich ausführlich in meinem neusten unten verlinkten Video äußere) verdeutlicht uns diesen heftigen Sturm, der in diesem Zusammenhang nicht nur in den USA, sondern auf der gesamten Welt stattfindet, sei es vordergründig oder hintergründig. Alles wird komplett durchleuchtet und das Dunkle wird in der Folge immer mehr in die Enge getrieben, egal welches Bild diesbezüglich massenmedial gezeichnet wird (sich dem Schein/der Illusion entziehen). Es ist vergleichbar mit der aufgehenden Sonnen, die beim fortschreitenden Aufgang nach und nach die Szenerie komplett erhellt und dabei die Finsternis im lichtvollen Glanze wandelt. Und letztlich befinden wir uns genau an diesem Punkt, sprich an dem Punk, an dem die Dunkelheit weicht und die gesamte Weltbühne offen gelegt wird. Letztlich wird das auch eine ganz starke Energie sein, die uns das gesamte Jahr begleiten wird, nämlich die Energie der Offenlegung, der Wandlung und vor allem die Energie der weiter voranschreitenden Befreiung. Genau so werden wir diese Befreiung auch verstärkt in unseren Leben erfahren, – die Befreiung von selbstauferlegten gedanklichen Blockaden, die Befreiung aus schadhaften Gewohnheiten/Programmen und hauptsächlich die Befreiung aus einem selbstauferlegten kleinen Selbstbild (was auch unumgänglich ist, – ich wiederhole es immer wieder – WIE INNEN, SO AUßEN, – die innere Transformation löst die äußere Transformation aus und die äußere Transformation die innere!!!Man selbst ist alles und alles ist man selbst – der eigene Fortschritt schafft daher IMMER WELTEN und form/verändert das wahrnehmbare). Die Reise hin zu einem göttlichen Dasein verdichtet sich daher immer mehr und das Erwachen der Masse, insbesondere das TIEFE Erwachen der Masse, bei dem die Menschheit sich selbst wieder als machtvolle Schöpfer anerkennt, wird nun immer mehr an Wichtigkeit gewinnen und Präsenz zeigen. Nun, der heutige Neumond Tag kann uns daher auch ganz stark in diese Richtung lenken. Insbesondere der Gleichklang mit der Großkonjunktion steht für einen regelrechten Weckruf an unser lichtvolles Selbst und wird uns heute definitiv besondere Momente bereithalten. Achtet daher auf die Zeichen und erkennt die tiefe energetische Bedeutung hinter all den Umständen, die euch heute erreichen. Alles ist auf die Quelle selbst (man selbst) zugeschnitten und nichts geschieht zufällig. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Corinne Lang 13. Januar 2021, 19:12

      Wow, du bist ja der hammer. Deine Energie, dein Engagement, deine Hingabe und trotzdem im vollen Vertrauen! Leider fehlt es mir noch am Vertrauen, …arbeite daran. Danke für dein Sprudelnder Beitrag.

      Reply
    Corinne Lang 13. Januar 2021, 19:12

    Wow, du bist ja der hammer. Deine Energie, dein Engagement, deine Hingabe und trotzdem im vollen Vertrauen! Leider fehlt es mir noch am Vertrauen, …arbeite daran. Danke für dein Sprudelnder Beitrag.

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!