≡ Menu
Vollmond

Die heutige Tagesenergie am 18. März 2022 wird hauptsächlich von den Einflüssen eines besonderen Vollmondes im Sternzeichen Jungfrau geprägt (erst einige Stunden später, sprich um 12:24 Uhr wechselt der Mond in die Waage, dennoch steht der Vollmond in der Jungfrau Qualität), der wiederum um 08:17 Uhr in der Früh seine vollständige Form erreicht und ab dann bzw. generell den gesamten Tag über auf starke Art und Weise unser Energiesystem beflügeln wird. Aufgrund der anfänglichen Erdenergie (Jungfrau = Erde), geht dieser Vollmond parallel dazu dann auch noch mit der Energie der Erdung einher, sprich neue Ausrichtungen, Gefühle, Umstände und Zustände der Vollkommenheit bzw. der Fülle möchten sich festigen.

Kraftvoller Vollmond im Sternzeichen Jungfrau

Kraftvoller Vollmond im Sternzeichen JungfrauKurz bevor das wahrhaftige neue Jahr beginnt, sprich der astronomisches Jahresbeginn (Frühjahrstagundnachtgleiche – ein hochmagisches Event) in zwei Tagen (20. März), können wir daher noch einmal erleben, wie sich viele neue Strukturen und Energien innerhalb unseres eigenen Geistes festigen möchten. Wie gesagt, in wenigen Tagen endet das alte Jahr und somit wird ein alter Zyklus beendet. Ein neue Phase des Aufschwungs beginnt, die Frühlingsenergien werden komplett manifest und das Neue wird ab dann vollkommen auf uns einströmen. Ab dann steht auch das Jahr nicht mehr im Zeichen des Saturns, sondern Jupiter übernimmt die Stellung, was generell für Glück, Fülle, Harmonie und Vollkommenheit steht. Somit wird mit diesem Vollmond, der im Übrigen auch gerne als letzter Wintermond bezeichnet wird, wahrlich der Abschluss dieses Jahres markiert. Alte Strukturen möchten komplett beendet werden, damit sich unser innerer Raum mit Leichtigkeit füllen kann. Die Schwere innerhalb unseres Energiesystems, zurückzuführen auf frühere Traumata, unerfüllte Zustände, innere Konflikte und seelische Wunden (die allesamt aus unserem in der Dichte verankerten Geiste heraus entstanden sind), möchte nun vollends weichen. Sei es auf persönlicher Ebene oder gar auf globaler Ebene, das gesamte ersichtliche Chaos stellt im Kern einen übergreifenden Heilungs und vor allem Aufstiegsprozess dar, der sich inzwischen sehr weit vollzogen hat.

Black Shift

Am gestrigen und heutigen Tag erreichten uns, passend zu den Vollmondenergien, bereits zwei Black Shifts, sprich, das Energiefeld der Erde (unser Energiefeld) erfährt in diesen Stunden eine starke Neukalibrierung. Unser innerer Aufstieg bzw. die Vollziehung unseres inneren Befreiungsprozesses möchte mehr denn je geschehen..!!

Wir befinden uns daher auch in den letzten Atemzügen der Endzeit. In den kommenden Monaten des neuen Jahres werden wir daher große Umbrüche erleben, unabhängig davon wie diese auch aussehen mögen, doch es kann garnicht mehr anders geschehen, wir steuern unmittelbar auf große globale Veränderungen zu (große Veränderungen in uns selbst) und die aktuellen Geschehnisse führen uns das mehr denn je vor Augen. Dennoch sollten wir dabei niemals außer Acht lassen, dass all dies im Kern einen übergreifenden Befreiungsprozess darstellt. Hinter allem verbirgt sich ein göttlicher Plan und dieser vollzieht sich bis zu seinem Ende. Dabei sieht diese besondere göttliche Ausführung vor, dass wir wieder lernen die Führerschaft über uns selbst zu gewinnen, sprich das wir unseren eigenen Geist befreien, in dem wir einen vollkommen heiligen, naturverbundenen, reinen und aufgestiegenen inneren Zustand (den Meisterzustand) wieder aufleben lassen. Eine Wirklichkeit, in der wir keinerlei Begrenzungen und vor allem keinerlei äußeren Anhaftungen/Abhängigkeiten mehr unterliegen. Dieser Zustand, begleitet von absoluter Reinheit und Erfüllung, wird letztendlich erst die Welt befreien, denn, wie innen, so außen (unsere innere Welt = die äußere Welt – beides ist zusammen eins – die zwei großen Duale – wahrhaftiger Dualseelenprozess). Unser innerer Zustand überträgt sich immer auf die äußere Welt und verändert diese maßgeblich. Nun denn, lasst uns daher gemeinsam diesen Vollmond und den damit einhergehenden abschließenden Zyklus zelebrieren. Das Neue Jahr ist kurz davor zu beginnen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment