≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 19. März 2020 wird weiterhin von den starken Reset-Energien geprägt und führt uns in der Folge noch tiefer in die größten Wandlungsprozesse hinein, welche die aktuelle menschliche Zivilisation jemals erfahren hat. Sämtliche alte 3D Strukturen (Strukturen eines materiell orientierten, unwissenden, ängstlichen, Ego basierten & ablehnenden Geistes, – die wiederum die Aufrechterhaltung des bestehenden Scheinsystems – Matrix, gewährleisteten) geraten dabei von Tag zu Tag noch stärker aus den Fugen und damit einhergehend findet folglich eine übergreifende Erneuerung des kollektiven Energiefeldes bzw. Geistes statt (Aufstieg in eine neue hochfrequente Welt – 5D – eine erwachte menschliche Zivilisation, die aus ihrem Tiefschlaf erwacht ist und alle kontrollierenden und unterdrückenden Mechanismen des Systems durchhaut).

Ein globaler Reset findet statt

Die Veränderungen sind dabei auch extrem spürbar (wie soll es natürlich auch anders sein), denn der Shutdown innerhalb des Systems, sprich die großflächige Quarantäne, fordert viele Menschen zum Rückzug bzw. zur Innenkehr auf. Innerhalb der gängigen Strukturen oder besser gesagt innerhalb des gängigen Systemlebens, das immer mit Blicken nach Außen einhergegangen ist und kaum Raum dafür schuf, dass bestehende Scheinsystem und ebenfalls den wahren Grund der eigenen Existenz zu hinterfragen, war es nur schwer möglich, einen persönlichen geistigen Aufstieg zu initiieren. Viel zu sehr war man im alltäglichen Leben gefangen, ohne sich dabei über die wahre Macht des eigenen Geistes bewusst werden zu können (auch wenn natürlich eine beachtliche Anzahl an Menschen ihren eigenen Geist in entsprechende Richtungen ausdehnen konnte – das Erwachen in den letzten Jahren hat sehr viele Menschen erreicht – Im Übrigen bezieht sich dieser sehr vielfältige Prozess auf die Bewusstwerdung des eigenen wahren Schöpfergeistes – Das äußere System wird hinterfragt, Schattenstrukturen erkannt – man selbst erkennt wieder, wer man selbst ist, was es mit dem eigenen Geist auf sich hat, warum alles in Existenz NUR ein Produkt des eigenen Geistes darstellt, warum alles NUR auf der eigenen Vorstellungskraft basiert, warum man selbst, als Gott/göttliche Instanz, alles im Außen erschaffen hat, – das höchste Selbstbild aufleben lassen). Aufgrund der derzeitigen Quarantäne wird aber genau dieser Umstand ermöglicht. Sehr viele Menschen erhalten Zeit für sich und bekommen dabei die Chance, ihr eigenes Leben und vor allem ihre Existenz vollkommen zu hinterfragen. Natürlich fließt hier selbstverständlich auch noch viel Angst mit hinein, – Angst, die viele Menschen stark beschäftigt. Dennoch führt diese starke Angst/Dunkelheit dazu, dass viele Menschen ihren Blick vom Mainstream Geschehen abbringen und sich neuen Informationen hingeben, einerseits zur eigenen Beruhigung, andererseits, da es der Reset erlaubt. Nun, letztlich befinden wir uns in der bedeutendsten Zeit überhaupt und all das was derzeit geschieht, legt den Grundstein für das kommende goldene Zeitalter, so wie wir alle es seit Monaten immer wieder angekündigt haben, 2020, der Beginn des goldenen Jahrzehnts bringt die größtmöglichen Veränderungen mit sich.

Der 100 % Reset wird kommen

Die kommende Zeit wird daher noch bedeutender werden und die vorherrschende Energie an Intensität gewinnen. Je mehr Angst/Schatten vorherrscht, desto mehr Licht hat diese Schatten zum Vorschein gebracht, einfach damit diese Schatten, man könnte auch von schweren Energien/Traumata sprechen, ausvibriert/transformiert werden können. Die erfahrbaren Schatten werden daher auch für viele Menschen noch größer werden und der Reset sich noch viel mehr ausweiten, an sich steuern wir sogar auf einen gewaltigen 100 % Reset zu, bezogen auf sämtliche Daseinsebenen und Strukturen innerhalb des Systems (sprich eine 100 % Quarantäne mit Ausgangssperre – Maximale Einschränkung der eigenen Freiheit/Menschenrechte unter dem Vorwand eines “Viruses”, – doch auch das dient der Heilung des Kollektiven Geistes, – sämtliche Einschränkungen lassen die Menschheit nur noch mehr erwachen, – weshalb wir auch dem positiv entgegen blicken sollten). Nun, letztendlich werden auch die meisten von euch diese besonderen Energien spüren, sprich diese Magie, die in der Luft liegt. Auch wenn natürlich ein Quarantäneumstand vorherrscht, so liegt irgendetwas besonderes in der Luft, so als ob gerade die größtmögliche Kollektive Neuausrichtung stattfindet, so als würde uns das mit Abstand größte noch bevorstehen. Dennoch sei dabei eines gesagt, all das dient dem Aufstieg der Menschheit und wir befinden uns der wichtigsten Phase, die wir alle jemals erlebt haben. Goldene Zeiten werden kommen!!!!!!

Ein wichtiger Hinweis für alle die neu sind

Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal erneut auf das neuste Video meinerseits aufmerksam machen, in dem ich den Corona-Virus und den damit einhergehenden Umstand im Detail aufgegriffen habe und abseits dessen dazu noch wichtige Informationen veröffentlicht habe. Kann dieses Video nur einen jeden von euch, der es noch nicht gesehen hat, sehr ans Herz legen, dass betrifft insbesondere all diejenigen von euch, die neu auf diesem Blog sind und entsprechende Informationen benötigen. Genau aus diesem Grund lasse ich diese Video-Verlinkung auch in diesem Tagesenergie-Artikel bestehen (es soll so viele Menschen wie möglich erreichen). In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Iris 19. März 2020, 8:38

      Danke das es Allesistenergie.net gibt.

      Reply
    • Taner Sapancilar 20. März 2020, 16:23

      Deine Beiträge sind super

      Reply
    Taner Sapancilar 20. März 2020, 16:23

    Deine Beiträge sind super

    Reply
    • Iris 19. März 2020, 8:38

      Danke das es Allesistenergie.net gibt.

      Reply
    • Taner Sapancilar 20. März 2020, 16:23

      Deine Beiträge sind super

      Reply
    Taner Sapancilar 20. März 2020, 16:23

    Deine Beiträge sind super

    Reply