≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 19. Mai 2020 wird einerseits von den abschließenden Einflüssen des Widdermondes geprägt, andererseits von den nachwirkenden Portaltageinflüssen bzw. der generell weiterhin stark vorherrschenden Aufstiegsenergie und auf der anderen Seite von einer Energiequalität, von der ich erst am gestrigen Tag erfahren haben, nämlich von einer alljährlichen Plejaden “Gateway” Energie, durch die wir mit einer starken Lichtfrequenz geflutet werden, was sicherlich das kollektive Erwachen massiv anhebt und auf der anderen Seite mit einer verstärkten Herzöffnung einhergeht (das eine solche Einströmung auch im Mai stattfindet irritiert mich dabei nicht – der Mai stellt immer einen der transformativsten Monate überhaupt dar).

Plejaden Gateway

Was das betrifft stellt eine entsprechende Herzöffnung auch eine der wichtigsten Säulen dar, die wir in der aktuellen Zeit manifest werden lassen können, an sich steht eine übergreifende Herzöffnung sogar im Zentrum des Geschehens, denn erst mit einem geöffneten Herzen wird die Möglichkeit geschaffen, den eigenen Geist in völlig neue bzw. bisher unbekannte Richtungen auszudehnen, andernfalls herrscht immer eine Ablehnung vor, durch die man es sich selbst verwährt über denn Tellerrand hinauszublicken. Die Plejaden Einflüsse werden daher sicherlich die Herzenergie vieler Menschen reaktivieren (Herzintelligenz – eine der stärksten nutzbaren/aktivierbaren Fähigkeiten, die tief im inneren eines jeden Menschen/Schöpfers ruht) und damit einhergehend das Wissen rund um den eigenen geistigen Urgrund und vor allem rund um das immer stärker scheiternde Scheinsystem in das Kollektiv hinaustragen. An dieser Stelle möchte ich auch Abschnitte bezüglich des Plejaden Gateways von der Seite liebe-das-ganze.blogspot.com zitieren

“Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen, die Plejaden sind eine Gruppe von Sternen, die als die Sieben Schwestern bekannt sind. Diese “Schwestern” leuchten in der Nacht auf eine Weise, die es schwer macht, sie zu ignorieren. Über die Plejaden im Allgemeinen gibt es viele Spekulationen, aber man kann die himmlischen Kräfte, die die Körper im Raum besitzen, nicht leugnen. Wenn DU ein energiebewusstes Wesen bist, kannst du sicher schon spüren, wie sich dieses Portal und die Energien sich auf uns zu bewegen. Dieses Portal öffnet sich jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit, vom 16. bis 24. Mai. Obwohl wir noch nicht wissen, was diese Energien für jeden von uns bereithalten werden, können wir energieempfindliche Wesen spüren, dass es äußerst positiv ist.

Die Energien, die dieses Portal mit sich bringen, wenn es sich öffnet, sind nicht von dieser Welt und mit nichts anderem vergleichbar. Sie helfen uns, mehr über uns selbst und die Menschen in unserem Leben zu erfahren. Und sie uns helfen, die wunderbare Welt, die wir Heimat nennen, so zu sehen, wie sie gesehen werden sollte. Diese Energien werden nicht lange vorhanden sein, deshalb sollten wir unser Bestes tun, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Lasst diese Energien helfen, mit der Zeit zu heilen, zu wachsen und zu gedeihen. Verschließt euch auch bitte nicht vor den Lektionen, die sie euch anbieten, und wenn ihr die Zeit findet, meditiert über diese Energien. Die Plejaden werden uns allen helfen, mit den Dingen fertig zu werden, mit denen wir noch zu kämpfen haben.”

Nun, bis zum 24. Mai werden wir daher noch eine starke Transformationsenergie erfahren und diesbezüglich viele schwere Energien unsererseits bereinigen (wodurch wir mehr Raum für lichtvollerer Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen erschaffen können). Und hinzu kommt dann noch ein Höhepunkt am 22. Mai, denn dann erreicht uns ein Neumond im Sternzeichen Zwillinge der die Wandlung innerhalb des Mai nochmal maximal intensivieren wird. In diesem Sinne, die Verwirklichung unseres göttlichen Kerns nimmt immer größere Züge an. Der Prozess verwirklicht sich. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂
Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.