≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 22. Juli wird hauptsächlich von den Einflüssen des zehnten und damit einhergehend letzten Portaltages geprägt. Aus diesem Grund erfahren wir am heutigen Tag das Ende einer gefühlt langen Reise (auch wenn die zehn Tage unwahrscheinlich schnell vergangen sind, so fühlte sich die Phase doch sehr lang an, was aber mit daran liegt das wir uns aktuell in unfassbarer Geschwindigkeit verändern! An keinem Tag gleicht unser Geist, unzählige Erfahrungen, Selbsterkenntnisse und Informationen verändern unsere eigene Realität/unser eigenes Selbstbild innerhalb kürzester Zeit ungemein – und innerhalb der Portaltage war diese Prozess massiv beschleunigt ), in der wir selbst unwahrscheinlich viel über uns selbst lernen konnten und auf der anderen Seite wichtige und vor allem entscheidende Impulse erhielten.

DER LETZTE PORTALTAG

TransformationFür mich selbst war diese Phase bsp. richtungsweisend, es war wie eine Art Puzzle, das von Anfang bis Ende völlig intuitiv zusammengefügt wurde und mir dabei vor Augen führte, was jetzt zu tun ist und in welche Richtung ich mich selbst bewegen werde/möchte, total heftig, zumal ich darauf in keinster Weise abgezielt habe, es hat sich einfach ergeben (von Tag zu Tag). Letztlich glich diese Phase daher auch einem tiefgreifenden Transformationsprozess, der nochmal starke Veränderungen in unserem eigenen Geiste und daher auch im kollektiven Geiste auslösen konnte. An dieser Stelle können wir daher am heutigen Tag die Portaltagphase auch perfekt reflektieren und uns den Nutzen dieser Phase vor Augen führen. Auch wenn es gegebenenfalls nicht immer direkt ersichtlich schien, so wurde uns dennoch in diesen Tagen irgendeine besondere Information oder irgendeine wichtige Veränderung erreicht haben (die Tage waren für unsere eigene Entwicklung halt überaus wichtig – dasselbe gilt daher auch für die weitere Ausdehnung des kollektiven Geistes in entschleierndere Richtungen – die Hinterfragung des eigenen Lebens und des Scheinsystems) Immerhin, 10 Tage lang wurden wir nun mit einer GEWALTIGEN ENERGIEQUALITÄT (starkes Licht/Hohe Frequenz) geflutet, wodurch unsere System aus energetischer Sicht betrachtet von einigen Schatten und im Allgemeinen von einigen schweren Energien gelöst wurde (ein Prozess der daher erneut ein neues Level erreicht hat, so schaffen wir selbst immer mehr Raum für leichtere Energien, für höheres Wissen, für eine verstärkte Herzanbindung und letztendlich für eine höhere Gottes/Selbstverwirklichung).

+++Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird+++

Und insbesondere am Neumondtag war dieser Reinigungsprozess besonders spürbar. So erreichten uns ausgerechnet an diesem Tag heftige Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz, wodurch neue Strukturen im Kollektiv verankert werden konnten (die starken Anomalien fanden dabei auch Erwähnung auf anderen Blogs, dabei wurde von äußerst starken Amplituden/Frequenzen gesprochen). Nun und heute erfahren wir daher den Abschluss dieser höchst besonderen Phase. Wir dürfen daher gespannt sein, was wir in den letzten Stunden dieser Portaltagphase noch erfahren werden. So oder so, eines steht auf jedenfall fest, in der kommenden Zeit wird es weiterhin um die Verwirklichung unseres höchsten Gottesgeistes und vor allem um eine weitere Vertiefung/Ausweitung des Aufwachprozesses auf unserem Planeten gehen. Wir selbst sollten daher weiterhin auf der Welle der Veränderung mitschwimmen und dabei unsere eigenes wahrhaftiges Sein verwirklichen. Wie gesagt, wir befinden uns JETZT in einer Zeit, in der wir leichter denn je all unsere eigenen Träume und inneren Ambitionen manifest werden lassen können. Die Zeichen standen NOCH NIE SO GUT FÜR UNS. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.