≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 26. November 2019 wird hauptsächlich von extrem magischen und enthüllenden Einflüssen geprägt, denn der heutige Tag wird von einem besonderen Neumond begleitet (um 16:12 Uhr erreicht der Mond seine “vollständige Neumond-Form”). Dabei stellt der heutige Neumond einerseits die Beziehung zu uns selbst in den Vordergrund und geht andererseits mit einer Enthüllung unseres inneren Potenzials einher, denn abseits der übergreifenden starken energetischen Einströmungen (durch die wir sämtliche Schatten unsererseits wandeln), wird der Neumond von dem Sternzeichen Schütze begleitet (Wechsel findet um 09:16 Uhr statt).

Die Die Enthüllung unseres wahren SelbstEnthüllung unseres wahren Selbst

In diesem Zusammenhang stimmt uns das Schütze-Sternzeichen äußerst zielorientiert (bezogen auf Vorstellungen, die wir doch gerne umsetzen würden – Leidenschaften) und geht in der Regel mit einer optimistischen Grundeinstellung einher. Aus diesem Grund werden wir entsprechenden Vorstellungen verstärkt nachgehen wollen, um damit einhergehend Mangelzustände unsererseits zu bereinigen, durch die wir uns selbst davon abhalten, entsprechende Vorstellungen manifest werden zu lassen. Am Ende des Tages sticht dieser Umstand ja auch aus den Tiefen unseres Seins immer mehr hervor, denn je mehr wir uns noch von eigenen Mangelzuständen leiten lassen bzw. je mehr unerfüllte Mangelaspekte in uns selbst noch präsent sind, desto stärker verwähren wir uns unsere eigene Selbstverwirklichung. Statt unsere innere Wahrheit in allen Belangen auszuleben, statt aus einem vollkommen lichtvollen Zustand heraus zu wirken, lassen wir uns von inneren Mangelempfindungen dominieren und erschaffen uns in der Folge eine Realität, die immer wieder, potenziert, Mangel herbeiführt. Nun, der heutige Neumond geht daher, passend zu der aktuellen Energiequalität, mit der Enthüllung unseres wahren Selbst und ebenfalls mit der Enthüllung eigener innerer Mangelzustände einher. Und wie bereits des Öfteren innerhalb dieses Monats erwähnt, ist dieser Umstand generell ja auch extrem wichtig, denn ansonsten würden wir die Manifestation des goldenen Zeitalters immer mehr hinauszögern. Die kommende goldene Dekade wäre dann keine goldene Dekade, einfach da wir selbst weiterhin in Mangelzuständen verharren würden (meist unbewusst und unbemerkt) und somit die Welt in dieser (unserer) Frequenz halten. Erst wenn wir uns selbst verändern, verändert sich halt die Welt und erst wenn wir selbst lichtvoll werden, wird die äußere Welt lichtvoll. Der heutige Neumond wird daher für unser eigenes tägliches Wirken von unglaublicher Wichtigkeit sein und uns noch stärker in eine hohe Frequenz hineinziehen. Nun, der heutige Neumond geht aber noch mit deutlich mehr Einflüssen einher. So stellt er ebenfalls den energetischen/abschließenden Höhepunkt in diesem Monat dar und ebnet daher einen besonderen Zugang zu unserer inneren Welt. Ebenfalls wird damit einhergehend ein neuer Zyklus manifest, sprich ein bewusstseinsverändernder Zyklus, der bis zum nächsten Neumond anhalten wird. Nun denn, abschließend zitiere ich, passend zu dem heutigen Neumond, nochmal einen spannenden Abschnitt von der Seite blumoon.de:

“Neumond im Schützen – Am 26.11.2019 um 16:05 Uhr verbinden sich in einem kosmischen Moment Sonne und Mond zum Neumond im Schützen: der Beginn eines neuen Mondzyklus. Mit dem Eintritt der Sonne in das Zeichen Schütze am 22.11.2019 hat sich auch die Energie verändert: feurig, optimistisch und nach außen gerichtet. Wir sind nun bereit für neue Abenteuer und finden Magie im Alltäglichen. In den Fokus rücken jetzt Themen wie Glaube, Ideale und die Suche nach einem Sinn. Im besten Fall erweitern wir unsere Horizonte und erlangen tiefe Erkenntnisse. Vielleicht sogar über uns selbst!

Neumond im Schützen: Licht ins Dunkel bringen Die Tage werden immer kürzer, die Dunkelheit nimmt zu. Doch die Adventszeit führt uns zur Neugeburt des Lichts, am 21.12.2019, der längsten Nacht des Jahres – der Wintersonnenwende. Während der Zeit des Schützen, vom 22.11. – 21.12.2019, wollen höhere Absichten erkannt und entfaltet werden. Was sind deine drei wichtigsten Ziele, die du auf der emotionalen, materiellen und spirituellen Ebene erreichen willst? Eine gute Zeit, um Pläne zu schmieden und die nächsten Entwicklungsschritte vorzubereiten.

Heilsames Potenzial

Dieser Neumond im Schützen steht in einem unterstützenden Aspekt zu Chiron im Widder. Chiron ist der Schlüssel zu einem spirituellen Bewusstsein, welches sich im Gewahrwerden der eigenen Sterblichkeit öffnen kann. Gerade dort, wo wir mit Schmerz und der Angst, verstoßen zu werden, in Kontakt kommen, können wir größte Stärke entwickeln. Öffnen wir uns diesem verletzlichen Moment, erhalten wir einen tiefen Einblick, wer wir wirklich sind. Dies kann erschreckend, aber auch befreiend sein!”

Eine weiterer interessanter und vor allem sehr empfehlenswerter Artikel zu dem heutigen Neumond, indem insbesondere die derzeitige politische Lage (Deep State) mit aufgegriffen wird, findet ihr wiederum hier: connectiv.events . In diesem Sinne, ihr Lieben, genießt den heutigen Neumondtag und feiert dessen energetischen und vor allem höchst magischen Einflüsse. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.