≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 28. Juli 2023 wechselt zum einen der aktuell direktläufige Planet des Wissens und der Kommunikation Merkur in das Sternzeichen Jungfrau, wodurch uns diesbezüglich eine neue Energiequalität erreichen wird. Auf der anderen Seite erreicht uns heute, passend zu den letzten Juli Tagen, ebenfalls der letzte Portaltag in diesem Monat. Somit können wir die heutige Energiequalität verstärkt wahrnehmen und generell den Tagesumstand intensiver als üblich erleben. Letztendlich wird mit diesem Portaltag auch der langsam beginnende Übergang in den dritten und letzten Sommermonat August eingeleitet.

Alles findet beschleunigt statt

TagesenergieIn diesem Zusammenhang ist es auch kaum zu glauben, dass bereits der August vor der Tür steht. Von Jahr zu Jahr erleben wir, wie alles mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit voranschreitet. Alles findet beschleunigt statt, nicht nur unsere persönliche geistige Transformation, sondern ebenfalls die Weiterentwicklung des Kollektives. Hauptsächlich hängt diese massive Beschleunigung mit der Erhöhung des Spins unseres eigenen Lichtkörpers zusammen. Dadurch das sich unser eigenes Feld immer stärker ausdehnt und ebenfalls an Leichtigkeit gewinnt, erleben wir wie sämtliche Daseinsebenen im stark beschleunigten Ausmaß stattfinden. Aus diesem Grund haben wir auch das Gefühl, als würde die Zeit schneller vergehen. Nun, nichtsdestotrotz steuern wir jetzt auf die letzten Monate des Jahres zu und wir werden dabei noch einige magische Tage bzw. Umstände erleben, genau so wie der heutige Portaltag eine besondere Magie in sich trägt.

Merkur wechselt in das Sternzeichen Jungfrau

Merkur wechselt in das Sternzeichen JungfrauAnsonsten wechselt, so wie bereits zu Beginn des Artikels erwähnt, Merkur aus dem Sternzeichen Löwe in das Sternzeichen Jungfrau. Dadurch wird ab heute die Manifestation einer neuen Lebensstruktur im Vordergrund stehen. Die Jungfrau geht an dieser Stelle auch immer mit Struktur, Ordnung, Gesundheit und einem generellen Leben basierend auf Heilung einher. In der nun begonnenen Phase können wir uns daher viel Wissen aneignen, durch das wir wieder fähig dazu werden, neue Wege der Gesundheit einzuschlagen. Außerdem bringt uns diese Konstellation viel Erdung und ist mit dafür zuständig, dass wir uns wieder wesentlichen Umständen hingeben und dabei gesunde Strukturen manifest werden lassen. Und der heutige Merkur Wechsel an einem Portaltag stattfindet, werden wir die damit einhergehenden Einflüsse deutlich verstärkt erfahren. Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal auf mein neustes Youtube Video verweisen, in dem ich auf das Thema lange Haare (feinstoffliche Antennen) eingegangen bin und warum langes Haar generell unsere Anbindung zum Ursprung verstärken kann. Das Video ist hier drunter eingebettet. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment