≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 28. März 2021 wird von einem extrem kraftvollen und vor allem vollendenden Supervollmond im Sternzeichen Waage geprägt, der wiederum zum Abend hin um 20:46 Uhr manifest wird und dabei den gesamten Tag über mit energetischen Einflüssen der Erfüllung, Vollkommenheit und Manifestation einhergeht. Darüber hinaus stehen während des heutigen Vollmondtages ebenfalls Beziehungen im Vordergrund. Das kann letztlich unzählige persönliche Beziehungen betreffen, seien es partnerschaftliche Bindungen, familiäre Beziehungen oder gar Beziehungen zu Freunden, die in Einklang/Heilung gelangen möchten. Und da am Ende des Tages alles im Außen nur eine Reflektion unserer inneren Welt darstellt, wird am heutigen Tag hauptsächlich und vor allem mit maximaler Kraft die Beziehung/Verbindung zu uns selbst im Vordergrund stehen.

Maximale Wirkkraft – Pure Magie

Maximale Wirkkraft - Pure MagieIn diesem Zusammenhang werden diese Einflüsse auch extrem stark sein, denn wie bereits erwähnt erreichen uns die Einflüsse eines Supervollmondes. Letztendlich ist damit ein Vollmond gemeint, der seinen erdnächsten Punkt erreicht hat und folglich maximal auf uns einwirkt (weshalb ein Supervollmond auch deutlich heller scheint und am Nachthimmel deutlich größer als üblich wirkt). Somit ist die Intensität viel größer und wird sämtliche Handlungen und Vorstellungen unsererseits intensivieren. Und in Kombination mit den Frühlingsenergien (die sich ebenfalls am heutigen Tag übergreifend verankern) und vor allem der Tatsache, dass dieser Supervollmond den ersten Vollmond innerhalb des astronomischen Jahres darstellt (Frühlingsvollmond – seit dem Neujahresbeginn am 20. März – Tagundnachtgleiche) verdeutlicht auch nochmal seine Wichtigkeit und vor allem seinen immensen Einfluss auf uns selbst und die Natur. Mit größter Kraft soll unsere Existenz in einen Zustand der Fülle hineinversetzt werden und Harmonie bzw. die Vollkommenheit in den aktuellen Tagen sichtbar machen (die Welt wird erst vollkommen, wenn wir es selbst innerlich werden. Erst wenn wir in einen Zustand Vollkommenheit eintauchen kann diese Empfindung übergreifend manifest werden. Die Welt erfährt dann nach und nach eine Angleichung an unseren erfüllten geistigen Zustand). Genau so spiegelt uns der Waage-Supermond das Prinzip des Ausgleichs perfekt wieder. So wie bereits in den vergangenen Tagesenergie-Artikeln angesprochen ist es zur Meisterung des Erdenspiels und vor allem zur Meisterung/Heilung der eigenen Inkarnation/Schöpfung von größter Bedeutung, einen Zustand des Gleichgewichtes aufleben zu lassen. In der goldenen Mitte sind unermessliche Kräfte verborgen. Es ist ein Umstand des Einklangs, ein Gleichgewicht der Kräfte, das den Aufstieg des kollektiven Geistes abschließen lässt. Die Rückkehr bzw. Wiederkehr einer göttlichen Zivilisation, die frei von sämtlichen Mangelzuständen, Bürden, Leiden und Ängsten ist. Wie gesagt, ein jeder von uns kann als Schöpfer selbst Zustände erreichen die derzeit noch die Vorstellungskraft sehr vieler Menschen übersteigen. Zustände, aus denen heraus wahrlich Wunder gewirkt werden. Zustände die mit Kräften jenseits allem erdenklichen einhergehen.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! Nur für kurze Zeit stark reduziert!!!!!

Um es konkret auszudrücken, physische Unsterblichkeit, eine Umkehr des eigenen Alterungsprozesses, Teleportation, Telekinese, direkte gedankliche Materialisierung/Dematerialisierung, Pyrokinese, Levitation, all das IST MÖGLICH und wir werden in den kommenden Jahren, eine Zeit in der wie gesagt eine fortschreitende Rückkehr der Götter stattfindet (und diese Götter sind wir selbst, – der Mensch, der sein irdisches Dasein überwunden hat und sein höchstes Selbstbild auf sämtlichen Daseinsebenen vollständig verwirklicht hat – der vollerwachte galaktische”Mensch”). Doch bis es soweit ist gilt es weiterhin sich selbst maximal zu meistern, zum Wohle der gesamten Existenz, zum Wohle des eigenen Selbst und vor allem zum Wohle des kollektiven Geistes. Lasst uns daher den heutigen Supervollmond zelebrieren und die hochmagischen Einflüsse willkommen heißen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Steffi Temme 29. März 2021, 15:21

      Das ist so wahr mehr möchte ich nicht dazu sagen,denn ich fühle es genau so.
      Danke

      Reply
    Steffi Temme 29. März 2021, 15:21

    Das ist so wahr mehr möchte ich nicht dazu sagen,denn ich fühle es genau so.
    Danke

    Reply