≡ Menu
Neumond

NeumondMit der heutigen Tagesenergie am 29. Juni 2022 erreicht uns ein ganz besonderer Neumond (der Neumond erreichte seinen Punkt um 04:53 Uhr in der Nacht bzw. am frühen Morgen), der nicht nur im Sternzeichen Krebs steht und vor allem in der damit einhergehenden Wasserenergie, sondern der ebenfalls von der Sonne begleitet wird, die ebenfalls derzeit das Sternzeichen Krebs durchwandert. Dieser Neumond spricht daher mit geballter Kraft unsere empfindsame, emotionale und vor allem seelische Seite an und wirkt vor allem auf unsere persönlichen Bindungen bzw. unsere familiären Sehnsüchte, Themen und Umstände ein. Dieser Wasserneumond kann uns daher äußerst emotional stimmen und diesbezüglich extrem viel unserem Energiefeld klären.

NEUMOND im Sternzeichen KREBS

NEUMOND im Sternzeichen KREBS Immerhin, so gesehen erreicht uns auch eine doppelte Wasserenergie. Der Mond, der generell unsere emotionalen Seiten anspricht und dabei einerseits mit der weiblichen Urenergie einhergeht, steht dabei im Kern für unsere Gefühlswelten. Das Krebssternzeichen lässt uns generell deutlich empfindsamer bzw. emotionaler sein und möchte, dass wir unsere Emotionen herauslassen oder besser gesagt spült die Wasserenergie Spannungen, tiefsitzende/unerlöste Emotionen und schwere Energien aus unserem System heraus. Und die durch Sonne und Mond doppelt auf uns einwirkende Wasser bzw. Krebsenergie übt dabei einen zusätzlich sehr reinigenden Einfluss auf unser Energiefeld aus. Neumonde stehen was das betrifft wiederum für die Manifestation neuer Umstände. Neue Wege möchten beschritten werden. Genau so sollen Spannungen und festsitzende Energien unseren inneren Raum verlassen, sodass wir wieder Platz für neue, an sich sogar höherschwingende gedankliche Strukturen haben. Aus diesem Grund bieten sich die Krebskonstellationen auch perfekt an, denn sie wirken nun als starke Initiatoren, die unsere emotionale Ebene komplett durchspülen. Passend dazu ist auch der Herrscherplanet vom Sternzeichen Krebs der Mond. Unsere emotionalen bzw. empfindsamen Seiten werden daher wahrlich so stark angesprochen wie schon lange nicht mehr. Im Kern findet eine kraftvolle Reinigung in unserem Emotionalkörper statt. Sämtliche in der Tiefe verwurzelte und häufig sogar verdrängte Emotionen werden an die Oberfläche gespült und verlassen in der Folge unseren inneren Raum. Belastungen, Spannungen und disharmonische emotionale Strukturen werden komplett angesprochen und möchte bereinigt werden.

Lilith Energie – Schwarze Mondin

NeumondNun, auf der anderen Seite wirkt dann aber noch eine weitere Kraft auf uns ein, denn der Neumond bildet eine Konjunktion zu Lilith. Lilith selbst stellt dabei einen sensiblen Energiepunkt dar (zumindest ist das die Annahme einiger Astrologen, andere sprechen hier auch von einem Himmelskörper oder Raum usw.), der wiederum für unsere unterdrückte Urweiblichkeit steht. Dabei sorgt insbesondere Lilith bzw. die schwarze Mondin dafür, dass stark unterdrückte Themen und verdrängte Emotionen massiv angesprochen werden. Es geht dabei um unsere inneren Verletzungen und tief sitzenden Traumata, die sich wiederum auf unzählige unserer Lebensbereiche auswirken und aufgrund der Lilith Verbindung sogar in der Tiefe angesprochen werden. Letztlich geht es dabei im Kern ebenfalls um eine starke Transformations und Heilungsenergie, die komplett auf unseren Emotionalkörper abzielt. Wer sich dabei dieser Energie öffnet und damit beginnt, schwere Strukturen loszulassen, statt an unerlösten Mustern festzuhalten, der kann durch die Lilith Verbindung sehr viel Heilung erfahren, andernfalls werden wir auf direkte, teilweise sogar schwere Art und Weise mit der Wirkkraft der Lilith konfrontiert. Nun, schlussendlich ist der heutige Tag wahrlich komplett auf die Bereinigung unserer schadhaften Urmuster, unterdrückten Emotionen und vor allem auf die Wiederkehr unserer Urweiblichkeit ausgelegt. Eine starke Wasserenergie erreicht uns und wird definitiv sehr viel Klärung mit sich bringen. Ein Tag der Tiefenheilung steht uns bevor. Passend dazu verweise ich abschließend auch nochmal auf das neuste Video meinerseits, in dem wir, sprich Sandra Weber, Marek Pi und ich (Yannick Energie) über das Thema Heilung und Grenzenüberwindung in der aktuellen Zeit sprechen. In diesem Sinne, habt viel Spaß mit dem Video. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!