≡ Menu

Die heutige Tagesenergie wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Portaltages und auf der anderen Seite von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 18:35 Uhr in das Sternzeichen Widder gewechselt ist. Auf der anderen Seite erreichen uns dann auch noch die Einflüsse von drei verschiedenen Mondkonstellationen, von denen zwei in der Früh und eine zum Vormittag hin wirksam wird.

Nach wie vor Mond im Sternzeichen Widder

Nach wie vor Mond im Sternzeichen WidderSo wurde bereits um 06:53 Uhr ein Quadrat zwischen Mond und Pluto wirksam, das für extremes Gefühlsleben, Hemmungen und ein Gefühl der Niedergeschlagenheit steht. Ein paar Minuten später, sprich um 07:02 Uhr erreicht uns dann ein Trigon zwischen Mond und Merkur, das für eine große Lernfähigkeit, einen guten Verstand und ebenfalls für ein gutes Urteilsvermögen steht. Die letzte Konstellation wird dann wiederum um 12:55 Uhr wirksam und zwar eine Opposition zwischen Mond und Venus, die wiederum für starke Leidenschaften, Gefühlsaufwallungen und für reines Handeln aus unseren Empfindungen steht. Nun denn, auf der anderen Seite könnten wir, da nun die Sonnensturm-Einflüsse wieder geringfügiger Natur sind (siehe das untere Bild), sehr von den reinen Einflüssen des “Widdermondes” profitieren, denn dieser steht ja generell für Lebensenergie, Vitalität und Kraft, weshalb wir aus diesem Grund entsprechend mehr Lebensenergie in uns verspüren könnten (zumindest wenn wir mit diesen Einflüssen in Resonanz treten und vor allem wenn uns nicht plötzlich erneut starke Sonnenwinde erreichen sollten, was ja möglich wäre). Auf der anderen Seite beschert uns der Widdermond auch noch unzählige weitere Einflüsse. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal die Seite astroschmid.ch zitieren:

“Mit Mond im Widder reagiert man schnell und entschieden auf jede Lebenslage, spricht direkt, und springt manchmal zu schnell und unbedacht auf etwas, ohne die Folgen für sich und andere vorher zu bedenken. Man denkt nachher. Menschen mit dieser Mondstellung sind oft spontan, ungeduldig, voreilig und gefühlsmäßig impulsive Naturen. Sie lieben das Unkomplizierte und haben ein großes Bedürfnis nach Unabhängigkeit und auch Selbstverantwortung.

Der erfüllte Mond in ist emotional lebendig und frisch, er ist aufgeschlossen für Neues und fühlt sich deshalb lange im Leben jungendlich. Er ist ein Idealist der schnell und fraglos Entscheidungen treffen kann und dann mit starkem Willen seinen Weg geht. Sein Wille ist beeinflusst von seinen Gefühlen, seine Empfindungen äußert er frei und ehrlich, ganz so wie sie sind. Er hat ein gutes Gefühl für sich selbst, weiß sein Leben spannend zu halten und doch hilft er anderen gerne weiter. Viele haben Nerven wie Drahtseile.”

Nun denn, aus diesem Grund sollten wir uns auch die Einflüsse des heutigen Tages definitiv zunutze machen, um in der Folge energiegeladen und voller Elan durchstarten zu können. Aufgrund des “Widdermondes” bietet sich das optimal an und gerade nach den letzten doch sehr stürmischen Tagen, die teilweise sehr anstrengend bzw. ermüdend waren, kann eine solche Erfahrung sehr erfrischend sein. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare