≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 31. August 2021 lässt uns das energetische Ende des letzten Sommermonats spüren und führt uns nun unmittelbar in den Monat des Übergangs, sprich in den September hinein. Die Abende beginnen kontinuierlich früher, sprich es wird am Tage früher dunkel, die Natur zieht sich allmählich zurück, begibt sich in einen Zustand der inneren Ruhe und eine herbstliche Energie haucht langsam aber sicher eine besondere Magie in unsere Natur hinein. Und mit diesem Beginn der nächsten Phase in diesem zweiten goldenen Jahr (goldene Dekade | Das Jahrzehnt, in dem sich alles wandelt), werden wir nun eine nächste Periode des tiefen Erwachens erfahren.

Die Energien des Septembers

Abschluss und NeubeginnUnd diese Periode wird uns noch einmal tiefgreifende Umwälzungen bescheren, so viel ist sicher. Das der Herbst das Kollektiv dabei auch ganz tief in innere Wandlungsprozesse hineinziehen wird, konnten wir was das betrifft auch bereits seit Monaten erwarten. In diesem Zusammenhang zwingt der Quantensprung ins Erwachen das Kollektiv, in diesem Beispiel umsetzend durch Kabale Strukturen, uns alle zur inneren Ganzwerdung, – zum Aufstieg hinein in den höchsten Gotteszustand (der Fluss innerhalb unseres Kronenchakra). Und ein jeder der sich dem noch entzieht, sprich einerseits die Menschen, die sich all dem verschließen und weiterhin systemhörig sind und andererseits diejenigen, die zwar schon tief hinter die Kulissen des Systems und ebenfalls ihres eigenen Geistes geblickt haben, aber dennoch inneren Konflikten unterliegen, werden nun wellenartig immer stärker Umstände erfahren, die einen selbst in einen Zustand der tiefen Selbstreflektion, Erkennung und Meisterung hineinführen. Der übergreifende Sog hinein in unseren eigenen Meisterungsprozess, einhergehend mit der Verlagerung unserer geistigen Ausrichtung auf Ausgeglichenheit, Harmonie und Heiligkeit, wird daher in den kommenden Monaten überhand nehmen. Im September werden wir dabei die Grundzüge dieses Prozesses beginnend erfahren. So werden wir auch sicherlich harte Restriktionen innerhalb des Systems erleben, doch ist dies zwingend erforderlich, damit wir einerseits lernen uns selbst verstärkt hinzugeben und um ebenfalls erkennen zu können, wie sehr doch die Welt aus dem Gleichgewicht geraten ist (unsere Welt). Der September wird daher ein Wegbereiter für eine neue Energiequalität sein und uns eine Welt offenbaren, die zwar scheinbar sehr streng sein kann, jedoch das kollektive Bewusstsein lediglich über diesem Wege in den Aufstieg hineinziehen möchte. Das 5D wird sich dabei immer stärker herauskristallisieren und werden wahrlich eine sehr aufschlussreiche und klare Phase erleben, wodurch die Welt regelrecht aus den Fugen geraten wird. Große Umstände erwarten uns daher.

Abschluss und Neubeginn

Und mit den jetzigen zwei Portaltagen wird dabei dieser Übergang eingeleitet. So endet der August mit einem Portaltag, sprich wir bewegen uns durch ein großes Portal hindurch, fortführend am 01. September, sodass wir einen Abschluss eines Zyklus erfahren und parallel dazu direkt in einen neuen Zyklus eintreten, ein Zyklus der auf der Weltbühne (so wie in unserem inneren Seelenleben) viele Veränderungen mit sich bringen wird. Letztendlich haben wir diese Phasen in den vergangenen zwei Jahren auch immer wieder durchlebt. Inzwischen ist das Kollektiv dabei an den aktuellen Systemumstand gewöhnt, doch nun wird sich diese Phase erneut um 180 Grad drehen und uns wieder einmal große Umwälzungen vor Augen führen. Aktuell durchleben wir halt Umstände, die von einem gigantischen Tempo angetrieben werden, weshalb man selbst auch kaum Gelegenheit hat, sich an einen neuen Zustand/Umstand zu gewöhnen bzw. sobald eine Gewöhnung eintritt, werden die Karten wieder neu gemischt (und wir steuern dabei auf das beste Blatt zu). Bedenkt daher immer, alles was aktuell passiert, geschieht vollkommen zu unserem Besten.

Bereite dich vor

Nun denn, zu guter Letzt möchte ich daher auch nochmal auf ein neues System unsererseits aufmerksam machen, das wir wiederum in den vergangenen Monaten entwickelt haben. Neben dem Diamantsystem, das Urquellwasser erzeugt, haben wir nun ein Outdoor Wasserfiltrations und Veredelungssystem entwickelt, das vollkommen ohne Strom überall bzw. aus einer jeden Süßwasserquelle hochwertiges Trinkwasser/Quellwasser produziert. Ob Seewasser, Pfützen, Tümpel, Flüsse oder generelle Bereiche in denen Wasser eingebettet ist, dank einer hochwertigen Hebelpumpe lässt sich überall im nu ein Wasser produzieren, das völlig keim/schadstofffrei und darüber hinaus belebt ist. So muss man sich nicht nur beim Campen keine Sorgen mehr um die Ressource Wasser machen, sondern ist ebenfalls in Krisenfällen, zumindest was Trinkwasser anbelangt, vollkommen abgesichert und kann sich und seine Familie durchgehend mit hochwertigem Trinkwasser versorgen. Abschließend verweise ich daher auch auf ein neues Video von uns, in dem wir das System demonstrieren und dabei dreckiges/dunkles Tümpelwasser wieder glasklar filtern. In diesem Sinne, schaut gerne mal vorbei. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

✔️ Nur noch bis zum 07. September im Sonderangebot: Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz |Jetzt sichern ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.