≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 31. März speist sich einerseits nach wie vor aus den stürmischen und übergreifenden transformierenden Energien zusammen (ich weiß, hier wiederhole ich mich, doch ist es ein energetischer Umstand, der halt Tag für Tag stattfindet und dabei nicht mehr abflacht, sondern sich immer mehr intensiviert) und auf der anderen Seite von den abschließenden Energien des März.

Der März war explosiv

Stürmischer MonatAus diesem Grund endet damit einer der stürmischsten Monate, den wir alle gefühlt jemals erlebt haben. Natürlich, persönliche Krisen haben den ein oder anderen Monat sicherlich auch mal eskalieren lassen, mal ganz zu schweigen von all den vergangenen Monaten, in denen unglaublich viele Menschen erwacht sind, uns unglaubliche Selbsterkenntnisse zuteil geworden sind und es stellenweise extrem intensiv zuging, dennoch war der aktuelle Monat für die gesamte Menschheit ein totaler Ausnahmezustand. Alleine die energetische Intensität, die gewaltige Lichteinströmung und die damit einhergegangene Frequenzerhöhung, sprach am Ende des Tages für sich, wobei diese ja auch den größten kollektiven Schatten überhaupt hervorgebracht hat (Corona – Urängste sind in Transformation – Das Kronenchakra wurde übergreifend aktiviert – Die Menschheit wird ins Erwachen hineinkatapultiert – Göttlicher Wandel). Selten gab es einen Monat, in dem so viel unerwartetes Geschehen ist und sich der eigene Alltag grundlegend verändert hat. Nun, trotz dieses stürmischen Umstandes und trotz der Tatsache, das mich selbst extrem viele Nachrichten erreicht haben, habe ich die März Wochen dann trotzdem als sehr entspannt empfunden. Es fühlte sich für mich persönlich auch wie ein großer Urlaub an (schwer zu beschreiben – das Gefühl war halt ganz besonders und vor allem null disharmonisch). Abseits dessen war ich die ganze Zeit über im vollkommenen Urvertrauen und wusste durchgehend, dass all das mit dem derzeitigen Aufstieg zutun hat und die Menschheit in eine goldene Zeit geführt wird.

Wie wird es im April weitergehen? 

Nun, jetzt klopft aber ein neuer Monat an die Tür und damit wird wieder eine neue Zeitqualität eingeläutet. Dabei können wir uns sicher sein, dass es im April nochmal deutlich intensiver zugehen wird und die derzeitige Transformation erneut neue Höhepunkte erreichen wird, das steht außer Frage. Was das globale Geschehen anbelangt, so werden wir sicherlich eine weitere noch VIEL stärkere Schwächung der Wirtschaft erfahren, selbst ein Crash ist alles andere als unrealistisch. Dasselbe gilt auch für verschärfte Ausgangsmaßnahmen. Teilweise fühlt es sich sogar so an, als ob im April etwas GIGANTISCHES geschehen wird. Diesbezüglich erreichen mich auch die unterschiedlichsten und vor allem faszinierendsten Nachrichten. So berichten beispielsweise sehr viele Menschen von unzähligen Lichtblitzen und Lichterscheinungen am Nachthimmel, sprich so viele, sodass es schon verdammt auffällig ist (andererseits im Übrigen viele Erscheinungen auch bei Tag, – “Blue Beam”, Aufstiegsbotschaften oder Kontaktaufnahme von hochentwickelten außerirdischen Zivilisationen?). Auf der anderen Seite machen Nachrichten die Runde, dass nun das alte System vollständig crashed, die korrupte Regierung ausgetauscht wird und die Bevölkerung vollkommen aufgeklärt werden wird (empfehle euch hierzu beispielsweise diesen Artikel: Zehn Tage der Aufklärung). Natürlich, ein entsprechender Change ist sowieso im vollen Gange, das so oder so, die Frage ist, ob es wirklich so schnell gehen wird und vor allem ob all diese Meldungen auch der Wahrheit entsprechen. Hier sollten wir selbstverständlich auch hinterfragen und insbesondere auf unser eigenes Herz hören. So oder so wird es für uns alle spürbar sein, dass derzeit der größte Change überhaupt im Gange ist und wir in eine neue Welt hineingeführt werden. In diesem Sinne, wir dürfen gespannt sein was im nächsten hochstürmischen Monat geschehen wird. Bis dahin, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Tägliche Updates und exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Elijan Mandollu-Putensen 1. April 2020, 11:12

      Hallo 🙂
      Wie komme ich auf deine neue Seite?
      Ich soll irgendwas installieren, aber was?
      Ist alles auf Englisch und ich verstehe es nicht..lach..
      Schulenglisch ist 60 Jahre her..grins 🙂

      Reply
    • Pascal 1. April 2020, 9:10

      Hallo mein Lieber

      Danke für den wundervollen Artikel. Ich freue mich immer auf die neuen Berichte zu den Tagesenergien.
      Zu dem Link zu k7848 stehe ich eher kritisch gegenüber. Leider sehe ich in spirituellen Kreisen immer vermehrt, dass braunes Gedankengut unter einem spirituellen Deckmantel verbreitet wird.

      Viele von diesen sehen Muslime als alles Übel an. Bei einem Artikel der k7848 steht auch «nicht jeder Muslim ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim». Ich finde es traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass Leute die dan wieder Monarchen wollen etc. nicht recht behalten und das werden sie nicht. Ich spüre es. Ein goldenes Zeitalter kann erst eingeläutet werden, wenn Hass gegenüber allem abgelegt wird, auch Hass gegenüber Eliten etc.
      Ich möchte nicht gutreden, was Eliten machen, aber alles ist im Jetzt so wie es sein muss und wie es die Schöpferkraft geplant hat.

      Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen auf solche Berichte, bei welchen immer eine etwas schwere und Hass mitschwingen hören.

      Aber ich bin sicher es kommen bessere Zeiten, für ALLE…

      In Liebe
      Pascal

      Reply
    • stephan kramer 1. April 2020, 8:03

      seht euch bitte cassandra 13 sowie nancy holten an !!!!
      zu echter lage : harald thiers …. danke – einheitssegen !!!!!

      Reply
    • Kerstin Steiner 31. März 2020, 11:27

      Ich lese fast täglich deine mega coolen Informationen, danke von Herzen hierfür. Wie du ja beschreibst befinden wir uns alle ( mehr oder weniger spürbar ) im Aufstiegsprozess und den derzeitigen Energien “ausgesetzt”. Berufsbedingt bin ich gestern Abend draußen gewesen und stand mit offenem Mund staunend da, als plötzlich am sternenklaren Nachthimmel eine “Armada” an Lichtpunkten in Bewegung war, in gleichmäßigem Abstand, konstanter Geschwindigkeit, genau zwischen Mondsichel und Venus hindurch und durch einen Teil des großen Wagens. Eine Konstellation davon war die Form eines “Mutterschiffs” mit drei Lichtpunkten. Ich habe ja schon öfters Satellitenbew. gesehen, das war jedoch ganz anders und hat mich schauen und staunen lassen?!?! Gibt es ähnliche Beobachtungen von anderen Menschen? herzliche Grüße Kerstin

      Reply
      • sundrop 3. April 2020, 13:03

        hi kerstin
        jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
        hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

        Reply
    sundrop 3. April 2020, 13:03

    hi kerstin
    jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
    hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

    Reply
    • Elijan Mandollu-Putensen 1. April 2020, 11:12

      Hallo 🙂
      Wie komme ich auf deine neue Seite?
      Ich soll irgendwas installieren, aber was?
      Ist alles auf Englisch und ich verstehe es nicht..lach..
      Schulenglisch ist 60 Jahre her..grins 🙂

      Reply
    • Pascal 1. April 2020, 9:10

      Hallo mein Lieber

      Danke für den wundervollen Artikel. Ich freue mich immer auf die neuen Berichte zu den Tagesenergien.
      Zu dem Link zu k7848 stehe ich eher kritisch gegenüber. Leider sehe ich in spirituellen Kreisen immer vermehrt, dass braunes Gedankengut unter einem spirituellen Deckmantel verbreitet wird.

      Viele von diesen sehen Muslime als alles Übel an. Bei einem Artikel der k7848 steht auch «nicht jeder Muslim ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim». Ich finde es traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass Leute die dan wieder Monarchen wollen etc. nicht recht behalten und das werden sie nicht. Ich spüre es. Ein goldenes Zeitalter kann erst eingeläutet werden, wenn Hass gegenüber allem abgelegt wird, auch Hass gegenüber Eliten etc.
      Ich möchte nicht gutreden, was Eliten machen, aber alles ist im Jetzt so wie es sein muss und wie es die Schöpferkraft geplant hat.

      Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen auf solche Berichte, bei welchen immer eine etwas schwere und Hass mitschwingen hören.

      Aber ich bin sicher es kommen bessere Zeiten, für ALLE…

      In Liebe
      Pascal

      Reply
    • stephan kramer 1. April 2020, 8:03

      seht euch bitte cassandra 13 sowie nancy holten an !!!!
      zu echter lage : harald thiers …. danke – einheitssegen !!!!!

      Reply
    • Kerstin Steiner 31. März 2020, 11:27

      Ich lese fast täglich deine mega coolen Informationen, danke von Herzen hierfür. Wie du ja beschreibst befinden wir uns alle ( mehr oder weniger spürbar ) im Aufstiegsprozess und den derzeitigen Energien “ausgesetzt”. Berufsbedingt bin ich gestern Abend draußen gewesen und stand mit offenem Mund staunend da, als plötzlich am sternenklaren Nachthimmel eine “Armada” an Lichtpunkten in Bewegung war, in gleichmäßigem Abstand, konstanter Geschwindigkeit, genau zwischen Mondsichel und Venus hindurch und durch einen Teil des großen Wagens. Eine Konstellation davon war die Form eines “Mutterschiffs” mit drei Lichtpunkten. Ich habe ja schon öfters Satellitenbew. gesehen, das war jedoch ganz anders und hat mich schauen und staunen lassen?!?! Gibt es ähnliche Beobachtungen von anderen Menschen? herzliche Grüße Kerstin

      Reply
      • sundrop 3. April 2020, 13:03

        hi kerstin
        jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
        hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

        Reply
    sundrop 3. April 2020, 13:03

    hi kerstin
    jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
    hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

    Reply
    • Elijan Mandollu-Putensen 1. April 2020, 11:12

      Hallo 🙂
      Wie komme ich auf deine neue Seite?
      Ich soll irgendwas installieren, aber was?
      Ist alles auf Englisch und ich verstehe es nicht..lach..
      Schulenglisch ist 60 Jahre her..grins 🙂

      Reply
    • Pascal 1. April 2020, 9:10

      Hallo mein Lieber

      Danke für den wundervollen Artikel. Ich freue mich immer auf die neuen Berichte zu den Tagesenergien.
      Zu dem Link zu k7848 stehe ich eher kritisch gegenüber. Leider sehe ich in spirituellen Kreisen immer vermehrt, dass braunes Gedankengut unter einem spirituellen Deckmantel verbreitet wird.

      Viele von diesen sehen Muslime als alles Übel an. Bei einem Artikel der k7848 steht auch «nicht jeder Muslim ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim». Ich finde es traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass Leute die dan wieder Monarchen wollen etc. nicht recht behalten und das werden sie nicht. Ich spüre es. Ein goldenes Zeitalter kann erst eingeläutet werden, wenn Hass gegenüber allem abgelegt wird, auch Hass gegenüber Eliten etc.
      Ich möchte nicht gutreden, was Eliten machen, aber alles ist im Jetzt so wie es sein muss und wie es die Schöpferkraft geplant hat.

      Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen auf solche Berichte, bei welchen immer eine etwas schwere und Hass mitschwingen hören.

      Aber ich bin sicher es kommen bessere Zeiten, für ALLE…

      In Liebe
      Pascal

      Reply
    • stephan kramer 1. April 2020, 8:03

      seht euch bitte cassandra 13 sowie nancy holten an !!!!
      zu echter lage : harald thiers …. danke – einheitssegen !!!!!

      Reply
    • Kerstin Steiner 31. März 2020, 11:27

      Ich lese fast täglich deine mega coolen Informationen, danke von Herzen hierfür. Wie du ja beschreibst befinden wir uns alle ( mehr oder weniger spürbar ) im Aufstiegsprozess und den derzeitigen Energien “ausgesetzt”. Berufsbedingt bin ich gestern Abend draußen gewesen und stand mit offenem Mund staunend da, als plötzlich am sternenklaren Nachthimmel eine “Armada” an Lichtpunkten in Bewegung war, in gleichmäßigem Abstand, konstanter Geschwindigkeit, genau zwischen Mondsichel und Venus hindurch und durch einen Teil des großen Wagens. Eine Konstellation davon war die Form eines “Mutterschiffs” mit drei Lichtpunkten. Ich habe ja schon öfters Satellitenbew. gesehen, das war jedoch ganz anders und hat mich schauen und staunen lassen?!?! Gibt es ähnliche Beobachtungen von anderen Menschen? herzliche Grüße Kerstin

      Reply
      • sundrop 3. April 2020, 13:03

        hi kerstin
        jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
        hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

        Reply
    sundrop 3. April 2020, 13:03

    hi kerstin
    jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
    hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

    Reply
    • Elijan Mandollu-Putensen 1. April 2020, 11:12

      Hallo 🙂
      Wie komme ich auf deine neue Seite?
      Ich soll irgendwas installieren, aber was?
      Ist alles auf Englisch und ich verstehe es nicht..lach..
      Schulenglisch ist 60 Jahre her..grins 🙂

      Reply
    • Pascal 1. April 2020, 9:10

      Hallo mein Lieber

      Danke für den wundervollen Artikel. Ich freue mich immer auf die neuen Berichte zu den Tagesenergien.
      Zu dem Link zu k7848 stehe ich eher kritisch gegenüber. Leider sehe ich in spirituellen Kreisen immer vermehrt, dass braunes Gedankengut unter einem spirituellen Deckmantel verbreitet wird.

      Viele von diesen sehen Muslime als alles Übel an. Bei einem Artikel der k7848 steht auch «nicht jeder Muslim ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim». Ich finde es traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass Leute die dan wieder Monarchen wollen etc. nicht recht behalten und das werden sie nicht. Ich spüre es. Ein goldenes Zeitalter kann erst eingeläutet werden, wenn Hass gegenüber allem abgelegt wird, auch Hass gegenüber Eliten etc.
      Ich möchte nicht gutreden, was Eliten machen, aber alles ist im Jetzt so wie es sein muss und wie es die Schöpferkraft geplant hat.

      Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen auf solche Berichte, bei welchen immer eine etwas schwere und Hass mitschwingen hören.

      Aber ich bin sicher es kommen bessere Zeiten, für ALLE…

      In Liebe
      Pascal

      Reply
    • stephan kramer 1. April 2020, 8:03

      seht euch bitte cassandra 13 sowie nancy holten an !!!!
      zu echter lage : harald thiers …. danke – einheitssegen !!!!!

      Reply
    • Kerstin Steiner 31. März 2020, 11:27

      Ich lese fast täglich deine mega coolen Informationen, danke von Herzen hierfür. Wie du ja beschreibst befinden wir uns alle ( mehr oder weniger spürbar ) im Aufstiegsprozess und den derzeitigen Energien “ausgesetzt”. Berufsbedingt bin ich gestern Abend draußen gewesen und stand mit offenem Mund staunend da, als plötzlich am sternenklaren Nachthimmel eine “Armada” an Lichtpunkten in Bewegung war, in gleichmäßigem Abstand, konstanter Geschwindigkeit, genau zwischen Mondsichel und Venus hindurch und durch einen Teil des großen Wagens. Eine Konstellation davon war die Form eines “Mutterschiffs” mit drei Lichtpunkten. Ich habe ja schon öfters Satellitenbew. gesehen, das war jedoch ganz anders und hat mich schauen und staunen lassen?!?! Gibt es ähnliche Beobachtungen von anderen Menschen? herzliche Grüße Kerstin

      Reply
      • sundrop 3. April 2020, 13:03

        hi kerstin
        jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
        hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

        Reply
    sundrop 3. April 2020, 13:03

    hi kerstin
    jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
    hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

    Reply
      • Elijan Mandollu-Putensen 1. April 2020, 11:12

        Hallo 🙂
        Wie komme ich auf deine neue Seite?
        Ich soll irgendwas installieren, aber was?
        Ist alles auf Englisch und ich verstehe es nicht..lach..
        Schulenglisch ist 60 Jahre her..grins 🙂

        Reply
      • Pascal 1. April 2020, 9:10

        Hallo mein Lieber

        Danke für den wundervollen Artikel. Ich freue mich immer auf die neuen Berichte zu den Tagesenergien.
        Zu dem Link zu k7848 stehe ich eher kritisch gegenüber. Leider sehe ich in spirituellen Kreisen immer vermehrt, dass braunes Gedankengut unter einem spirituellen Deckmantel verbreitet wird.

        Viele von diesen sehen Muslime als alles Übel an. Bei einem Artikel der k7848 steht auch «nicht jeder Muslim ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim». Ich finde es traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass Leute die dan wieder Monarchen wollen etc. nicht recht behalten und das werden sie nicht. Ich spüre es. Ein goldenes Zeitalter kann erst eingeläutet werden, wenn Hass gegenüber allem abgelegt wird, auch Hass gegenüber Eliten etc.
        Ich möchte nicht gutreden, was Eliten machen, aber alles ist im Jetzt so wie es sein muss und wie es die Schöpferkraft geplant hat.

        Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen auf solche Berichte, bei welchen immer eine etwas schwere und Hass mitschwingen hören.

        Aber ich bin sicher es kommen bessere Zeiten, für ALLE…

        In Liebe
        Pascal

        Reply
      • stephan kramer 1. April 2020, 8:03

        seht euch bitte cassandra 13 sowie nancy holten an !!!!
        zu echter lage : harald thiers …. danke – einheitssegen !!!!!

        Reply
      • Kerstin Steiner 31. März 2020, 11:27

        Ich lese fast täglich deine mega coolen Informationen, danke von Herzen hierfür. Wie du ja beschreibst befinden wir uns alle ( mehr oder weniger spürbar ) im Aufstiegsprozess und den derzeitigen Energien “ausgesetzt”. Berufsbedingt bin ich gestern Abend draußen gewesen und stand mit offenem Mund staunend da, als plötzlich am sternenklaren Nachthimmel eine “Armada” an Lichtpunkten in Bewegung war, in gleichmäßigem Abstand, konstanter Geschwindigkeit, genau zwischen Mondsichel und Venus hindurch und durch einen Teil des großen Wagens. Eine Konstellation davon war die Form eines “Mutterschiffs” mit drei Lichtpunkten. Ich habe ja schon öfters Satellitenbew. gesehen, das war jedoch ganz anders und hat mich schauen und staunen lassen?!?! Gibt es ähnliche Beobachtungen von anderen Menschen? herzliche Grüße Kerstin

        Reply
        • sundrop 3. April 2020, 13:03

          hi kerstin
          jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
          hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

          Reply
      sundrop 3. April 2020, 13:03

      hi kerstin
      jap! hab ich auch gesehen! richtig schön!!!! das war der übergang von hell ins dunkle von der zeit gell?
      hab mich total gefreut soetwas mal zu sehen erleben zu dürfen. unglaublich aber wahr! war das nicht sogar die halbmondnacht? ich glaube einen tag danach. Alles liebe

      Reply